Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 02.08.2012, 4:33 Uhr

schön wäre es...

es ist 4.30 Uhr morgens und ich sitze vor dem Laptop und google über Baby, KiWu-Behandlung, Kinderwunsch usw. ich glaub ich werde noch verrückt...

Wie sehr wünsch ich mir eine Mutter zu sein... jetzt aufstehen zu müssen um mein Baby zu stillen... und dann mit meinem Baby in frieden zu schlafen...
was gibt es denn schöneres auf der Welt?
Ich glaub ich würde mich nie beschweren das ich nachts aufstehen muss...

ich wünsche uns allen viel viel viel Glück das es sehr bald klappt...

Einen schönen Abend wünsche ich euch, und süße Träume... wird zeit zum schlafen

Lieben Gruß an alle...

 
4 Antworten:

Re: schön wäre es...

Antwort von Tweety am 02.08.2012, 9:24 Uhr

Wir dürfen uns nicht zu sehr verrückt drauf machen ! Das wird schon noch !
Gestern hast du mir noch geholfen und heute ?!?! Aber ich versteh dich, mein wunsch Mutter zu werden ist auch reisig ! Wir schaffen das !
ALLES WIRD GUT !

Und dann drücken wir die hier :


Ich danke dir nochmal ! Das tut so gut hier Leute zu haben die einen verstehen !

Freunde hören einem zu aber, verstehen tun sie nicht !

Ich drück uns allen die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön wäre es...

Antwort von fee90 am 02.08.2012, 9:44 Uhr

ich weiß du hast ja recht, aber manchmal geht es nunmal nicht :) aber wie du schon sagst, das hier tut echt einem gut... einfach mal auch sagen können was man fühlt reicht einem...

Lieben Dank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön wäre es...

Antwort von D.H. am 02.08.2012, 14:55 Uhr

da kommen mir gleich die tränen
mir geht es genauso und für mich geht keine minute rum ohne an mein zukünftiges baby zu denken, was sich hoffentlich bald einnistet.

ich hab mir schon jetzt ein paar mal von unseren freunden das baby ausgeliehen...einfach nur mal so..und es war immer soooo schön

aber bald...gaaanz bestimmt...kugeln wir alle mit

wünsche noch einen sonnigen und warmen tag

lg
Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön wäre es...

Antwort von fee90 am 02.08.2012, 15:46 Uhr

Hallo D.H.

es ist echt traurig... aber ich hoffe es auch das wir bald alle ein wunderschönes Baby bekommen... wenn es so weit ist, werden wir nur hoffen das die 9 Monate schnellstmöglichst rum sind...

schon wenn mich die Arzthelferin bei meinem FA mich darauf anspricht, kommen mir die tränen... meine FA ist auch schon schwanger und ich immer noch nicht...

Wünsche uns sehr viel Glück...

Ich hoffe nur das ich zu meinem Geburtstag ein wunderschönes Geschenk von Gott bekomme...

......... und das wünsche ich euch auch (nur wenn eure Geburtstage nicht so weit weg liegen natürlich :D )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.