Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jung-Mama am 26.09.2010, 19:06 Uhr

schon ganz gespannt

Hallo,

noch vier Tage bis eigendlich meine mens kommen sollte (war zumindest unter der Pille so)...
Wann würdet ihr testen ?(erster monat ohne Pille)

 
2 Antworten:

Re: schon ganz gespannt

Antwort von Larona am 26.09.2010, 19:37 Uhr

Hallo,
das ist eine sehr gute Frage, vor der ich auch gerade stehe.
Hätte morgen NMT, zumindest, wenn ich die Pille weiter genommen hätte. Sicher bin ich aber nicht, weil es der erste Zyklus ohne ist.
Hab den Test schon hier liegen, traue mich aber morgen früh noch nicht dran, weil die Mens sonst immer im Laufe des Tages kam und morgens noch nicht unbedingt da gewesen wäre.
Also wahrscheinlich am Dienstag dann (wenn es sich dann nicht sowieso erledigt hat), wobei ich mir erst vorgenommen hatte ein paar Tage mehr zu warten, aber dafür bin ich wahrscheinlich einfach zu neugierig.
Wie sieht dein Plan aus?

Grüße
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ganz gespannt

Antwort von USAnna am 26.09.2010, 20:09 Uhr

Hey
ich kenne eure Situation ganz genau. Bei mir hat der Zyklus damals 44 Tage gedauert und auch wenns schwer ist, würde ich echt nicht gleich testen sondern lieber eine Woche oder so länger warten falls sie nicht eintrudelt.
;) Ich steh auch mal wieder vor dem Problem in Zyklus 3 nach der Pille. Aber diesmal warte ich lieber länger ab. Spart Geld und mögliche Enttäuschungen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.