Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergli85 am 06.01.2012, 8:18 Uhr

schon wieder nichts ... :-(

Habe heute Morgen nach 39 Tagen meine Mens bekommen. Bin gerade etwas deprimiert. 39 Tage...!! :-(

 
8 Antworten:

Re: schon wieder nichts ... :-(

Antwort von Feenzauber am 06.01.2012, 8:20 Uhr

Das ist gemein ... Welcher Übungszyklus ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nichts ... :-(

Antwort von Zwergli85 am 06.01.2012, 8:59 Uhr

also zuerst hatte ich immer einen zyklus von 28 Tagen, dann jeden Monat anders...36,38 und diesen 39 Tage. so ein mist. ich weiss nie woran ich bin. Ich weiss auch nicht wann die Übungsphase ist...einfach regelmässig:-) Ich will wieder einen Zyklus von 28 Tagen. Das lange warten macht mich wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nichts ... :-(

Antwort von Kuddel85 am 06.01.2012, 18:17 Uhr

Ach menno.Ich weiß,wie Du Dich fühlst.Ich hatte die letzten auch so lang.erst 39,dann 46 Tage und der letzte irgendwas mit 95,weil ich einen Zyklus ohne ES hatte.Ich war auch total depri.Man wartet und wartet und wartet...
Sei nicht traurig,das wird sich sicher noch einpendeln!
Und nun bist Du in einem neuen Zyklus,also ein neuer Versuch!Das ist doch supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nichts ... :-(

Antwort von Zwergli85 am 06.01.2012, 22:10 Uhr

ich hoffe du hast recht...! 95 ist sehr lange. bist du jetzt am kugeln? danke für deine aufmunterung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nichts ... :-(

Antwort von Kuddel85 am 06.01.2012, 22:33 Uhr

Nein leider nicht.Ich habe Tabletten genommen die diesen Zyklus beenden,habe auch meine Mens gehabt,wenn man das so nennen kann..ganz wenig.Naja gestern die letzten genommen und nun wird wieder schön regelmäßig geherzelt.
Dann dürfen wir ja vielleicht so ein bischen zusammen hibbeln,beide laaange zyklen und NMT eher unbekannt.siehste hier ist keiner allein
Welchen ÜZ bist Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nichts ... :-(

Antwort von Nomadin13 am 07.01.2012, 0:38 Uhr

Wenn du genauer wissen moechtest, wann dein Eisprung ist, kannst du Ovulationstest benutzen.
Meine Zyklen sind auch nicht soooo regelmaessig, mal 28, mal 25, mal 27, mal 29 Tage. Natur ist eben wechselhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nichts ... :-(

Antwort von Zwergli85 am 07.01.2012, 16:02 Uhr

wir üben seit August...also noch nicht soo lange...aber ich bin sseeeeehr ungeduldig...du? Ja keiner ist alleine, wir hibblen zusammen....haltet mich auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nichts ... :-(

Antwort von Kuddel85 am 07.01.2012, 20:47 Uhr

Wir sind seit dem Ende September aktiv am basteln,aber erst grad in den 2.ÜZ gekommen,wegen diesem ollen drei-monats-zyklus...Na kann ja nur besser werden!Also Kopf hoch und Spaß haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.