Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 01.09.2011, 7:34 Uhr

Schon wieder

Gestern fragte mich meine Frisörin/Nageldesignerin ob ich schwanger bin. Mein Gesicht hätte sich so verändert. Darf man eigentlich auf dieser Welt nicht mal bisschen zunehmen?

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder

Antwort von Knallfrosch am 01.09.2011, 9:22 Uhr

Ich finde solche Fragen immer ziemlich unverschämt. Bin selbst Friseurin... aber ich würde niemals eine Frau sowas fragen. Es sei denn man sieht einen Kugelbauch und es läßt sich nicht verstecken. Mir gings vor kurzem auch so. Dabei bin ich grad am abnehmen, fragt mich doch so ne blöde alte Kuh ob ich schwanger bin... Frechheit! Ich meine, wir wären glaub alle hier gern schwanger aber wenns noch nicht so weit ist...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von engelchen260387 am 01.09.2011, 10:40 Uhr

Bei mir letzt auch, sogar ne Bekannte.. Ihre Tochter war mal meine beste Freundin bis sie mich vor die Wahl stellte mein Freund (mittlerweile mein Mann) oder sie.. Nunja..

Die Mutter meinte auch zu mir :" Sag mal bist du schwanger oder einfach nur dick geworden..:"
Boom... also ich bin 1,60 und wieg gerade mal 50 kg... Und war früher durch ne Darmkrankheit bei 45 kg un bin nun echt froh 50 kg zu haben und dann kommt so ein spruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von god-bless-u am 01.09.2011, 11:14 Uhr

Also ich bin 1,60 groß und wiege 61. Hab halt in den letzten 2 Jahren 10kg zugenommen und bin momentan auch am abnehmen.

Bei mir fragt mittlerweile jeder. Sogar mein Vater. Tut echt schon weh, weil man dann halt sagen muss "ne ich hab einfach zugenommen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von JaneLando am 01.09.2011, 18:47 Uhr

Also sorry.......aber es gibt echt schon leute die haben null Verstand im Kopf.....und keinerlei Kinderstube!!!!

einfach nicht drauf hören...........
auch wenn es nicht leicht fällt!!!!
einfach unverschämt!!!!zzzzzzz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.