Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaelaesch am 29.10.2019, 16:51 Uhr

Schwanger ? Hilfe

Kennt das jemand ? Verzweifelt

( 28j , noch keine Kinder)

Mein Körper gibt mir Zeichen die ich sonst nie hatte , hatte bisher nie Menstruations schmerzen. Vor 10 Wochen hatten wir das erste mal ungeschützten Gs und nun seit etwa 8 Wochen hat es angefangen mit Unterleibsziehen zuerst rechts , manchmal auch links , meistens Abends und stärker wenn ich viel Arbeit hatte , 2 Wochen später kam dann ein tägliches Brust ziehen dazu das bis heute, täglich immer wieder mal auftaucht, und Häärchen an der Brust die ich nie hatte , seit letzter Woche kommt noch ständiges Sodbrennen dazu mal mehr mal weniger beim angestrengten Bücken kommt leicht Magensäure mit hoch . Das seltsame ist in der 4 Woche wo ich meine Monatsblutung bekommen hätte müssen war diese leichter als sonst und heller , nur nach dem Stulgang beim Abwischen hab darauf hin einen Sst gemacht der negativ war, darauf hin hab ich mir gleich einen Frauenarzttermin gemacht da mir das seltsam vorkommt hatte nie beschwerden auch nie Unterleibsschmerzen, leider ist der Termin erst nächste Woche, vorher nichts frei . Dachte mir ich warte noch eine Woche und Versuche noch einen Sst , das habe ich dann auch gemacht einen frühtest von Viola Wartezeit 15 Minuten , nach 15 Minuten waren jedoch weder Teststrich noch sonst was zusehen , eine Stunde später hab ich noch mal drauf geschaut und da waren eindeutig 2 Streifen für Schwanger zu sehen mit Test Streifen , weis jetzt nicht ob das gültig ist , deshalb hab ich in der selben Woche noch einen Test gemacht ( war zu diesen Zeitpunkt in Tschechien mit Freundinnen) und benutzte einen Tschechischen Test , ( kein frühtest) der Negativ anzeigte. Jetzt weis ich gar nicht was ich denken soll , derzeit wäre ich 8 Woche und hab seit heute eine Blutung wieder eher Hell nach dem Stulgang und nicht so stark wie sonst bei der Regelblutung ( Ob kann ich nicht benutzen Slipeinlage reicht aus) leichte Unterleibsschmerzen.muss noch dazu sagen das ich nicht so einen ausgeprägten Kinderwunsch hätte oder so lange probieren würde das ich mir die Symptome: Unterleibschmerzen, manchmal Schwindel,Geruchsempfindlich, empfindliche Brust, Müdigkeit, Sodbrennen einbilden würde , ( natürlich würd ich mich freuen) hatte das zuvor nie.... bin Ratlos was denkt ihr ? Hatte jemand eine ähnliche Situation ? Freue mich auf Antworten

 
3 Antworten:

Re: Schwanger ? Hilfe

Antwort von Liese87 am 29.10.2019, 19:37 Uhr

Hi
Wie hast du vorher verhütet? Ich habe nach Absetzen der Pille auch keine richtige Periode bekommen. Dafür aber Unterleibsschmerzen, die ich aber vorher nie hatte. Hat sich mittlerweile aber relativiert.
Wenn das jetzt schon so lange ist, hol dir doch mal einen guten SS-Test. Der dürfte ja dann ein zuverlässigeres Ergebnis liefern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Hilfe

Antwort von Michaelaesch am 29.10.2019, 22:48 Uhr

Hallo , danke für deine rasche Antwort!
Wir haben immer mit Kondom verhütet also nichts Hormonelles. Die Pille nehme ich seit über 2 Jahren nicht mehr.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ? Hilfe

Antwort von Liese87 am 30.10.2019, 0:22 Uhr

Dann würde ich ganz schnell noch mal einen SS-Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft nach Jubrele

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade etwas verzweifelt und brauche die Meinung von evtl Gleichgesinnten. Folgendes: Ich habe am 20.9.19 meine letzte Jubrele Pille eingenommen. Hatte eine leichte Abbruchblutung, mehr nicht. Hatte dann um den 12. Oktober rum meinen Eisprung ...

von MelDoan 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo Zusammen, ich bin am rätseln. Habe heute morgen einen Ovulationstest zum "orakeln" gemacht und einem SST. Bin heute ES+10, ich meine man sieht etwas, oder bilde ich es mir nur ein?! Vielleicht deute ich es, weil ich es so sehr hoffe, also dachte ich mir vielleicht gibt ...

von Maja1311 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nebenwirkungen von Famenita (Progesteron) oder Schwanger?

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich versuchen seit 10 Monaten schwanger zu werden. Seit letztem Zyklus nehme ich Clomifen, anschließend eine Auslösespritze und dann Famenita (Progesteron). Problem bei mir ist eine Eizellenreifungsstörung. Nun bin ich bei ES+12, habe ...

von nicicletta 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Ausschabung direkt wieder Schwanger

Hallo zusammen, Ich hatte vor 10Tagen eine Ausschabung. Mein HCG war eine Woche vor der Ausschabung bei 851 obwohl ich rechnerisch in der ssw 7 war. Es war nur eine Fruchthöhle sichtbar. Hat hier jemand Erfahrungen und wurde direkt nach einer AS schwanger? Kann ich den ...

von Nöf 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Oder Einbildung? :P

Hallo ihr Lieben:) Am 28.09 hatte ich das letzte Mal meine Tage. Am 11 und 14.10 ungeschützten verkehr. Laut Rechner läge ich damit genau in den fruchtbaren Tagen. Am 17.10 war mir sehr schwindelig und ich hatte einen Blähbauch. Am 18.10 war mir nicht schwindelig aber der ...

von Jen_ny91 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Das große Rätseln beim zweiten Strich.

Hallo, ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Kontrollstrich war sofort stark sichtbar und der zweite blieb aus. Nach paar Minuten war gaaaaaaaanz leicht ein zweiter Strich zu sehen/erkennen (Wunschdenken?) Im Bild sieht man wie der test nach paar Stunden ...

von kulvic 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo Ich hatte gestern einen billigtest von Amazon gemacht der leicht positiv zeigte. Am gleichen Abend nochmal einen digitalen von Clear Blue und ganz unerwartet war er positiv!! Heute habe ich dann wieder einen Billo gemacht und der war genau gleich stark wie der von ...

von Malwina111 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffnung schwanger zu werden- Erläuterung des Ausflusses

Hallo ihr Lieben, wir möchten gerne Schwanger werden :) Mein Zyklus beträgt laut meiner App im Durchschnitt 29 Tage und meine Periode dauern in der Regel 8 Tage. Wir haben es letzten Monat probiert und leider hat es nicht geklappt. Ich nutze die App schon seit Jahren und ...

von zara9035 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest... was seht ihr? ☺️😅

Hallo , Habe gerade einen Test gemacht und naja bin mir nicht sicher ob vl nur ich diesen 2 strich sehe (leicht möglich, da ich und mein Partner und ein ...

von Stephy13 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nach Ausschabung

Ich hatte vor fünf Wochen eine Kurretage nach Fehlgeburt in der 10. SSW. Meine Mens lässt auf sich warten... Ich weiß, dass der Zyklus sich jetzt erst wieder einpendeln muss, aber könnte es sein, dass ich schwanger bin? Wir hatten nach zwei Wochen ungeschützten GV. Wenn ...

von Marylu 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.