Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jswolana am 24.07.2013, 15:40 Uhr

Schwanger ??? Hoffnung oder doch wieder Enttäuschung !!

Hallo an alle hoffe es geht euch gut?

Nehme seit Dezember keine Pille mehr hatte einen sehr unregelmäßig Zyklus seit fast 3 Monaten hat er sich bei 28-26 ein gependelt der letzte war 26 . Hatte 7.7 meinen Eisprung habe ich am zervix gespürt und Samstag die Nacht davor morgens Sex. Meine mens hätten jetzt am Samstag 21.7 kommen müssen sind immer noch nicht da.!!,,!, morgen Abend habe ich Reit Training da ich aber wenn ich schwanger bin es nicht Wagen möchte mache ich morgen mal ein Test. Wegen Anzeichen naja nach 8 Monaten üben bin ich skeptisch man denkt da ist was und es war nie was ;-) kennt ihr bestimmt auch. Meine Brüste Schmerzen beim anfassen und schlafen kann ich auch sehr viel aber ja .... Wie Ars oder ist es bei euch ?


Vielen dank fürs lesen und freu mich über tips und Infos von euch

 
5 Antworten:

Re: Schwanger ??? Hoffnung oder doch wieder Enttäuschung !!

Antwort von FrauBunt am 24.07.2013, 16:09 Uhr

Hallöchen!
Da hilft wohl leider nur ein Test. Mach einen, dann hast du Gewissheit.

Ich habe am Freitag das erste Mal positiv getestet, will aber mit dem Gang zum Arzt noch ein bisschen warten, manchmal verabschiedet es sich ja auch noch.
Überings gehe ich dreimal die Woche reiten (1x Halle, 2x Gelände), werde das aber erst mal weiter machen, solange es mir gut geht dabei.

Meine Brüste sind bisschen empfindlich und ich bin müde, könnte aber auch am Wetter liegen.

Drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??? Hoffnung oder doch wieder Enttäuschung !!

Antwort von Jswolana am 24.07.2013, 16:25 Uhr

Testen werde ich morgen auf jedenfall werde aber das reiten falls es positiv sein lassen. Hattest du Anzeichen ab wann hast du getestet ? Und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??? Hoffnung oder doch wieder Enttäuschung !!

Antwort von FrauBunt am 24.07.2013, 17:11 Uhr

Ich habe einfach getestet weil ich es nicht mehr abwarten konnte. Ansonten keinerlei besonders auffällige Anzeichen. Also nichts, was sich nicht auch "natürlich" erklären lässt.
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??? Hoffnung oder doch wieder Enttäuschung !!

Antwort von Sprungi30 am 27.07.2013, 12:26 Uhr

Und wie ist der Test ausgegangen ????
Daumendrück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??? Hoffnung oder doch wieder Enttäuschung !!

Antwort von Jswolana am 27.07.2013, 12:42 Uhr

Wir haben Donnerstag morgen getest und haben gedacht wir nehmen mal clearblue digital stat die billig dinger und so sieht es aus schwanger :-) gleich beim fa angerufen ubd montag morgen ein Termin :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht?

Hallo alle zusammen... Also hatte am 13.06 meine Mens (hab die Pille auch abgesetzt) , vor ungefähr drei Wochen hatte ich ein Ziehen im Unterleib und dann hatte ich zehn Tage richtig heftigen Ausfluss.. Am 15.07 habe ich einen Test gemacht der Negativ war. Der Ausfluss hat gamz ...

von Evito 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger, oder nicht?

Hallo ihr lieben ich hab bereits 3 SST gemacht. Beim ersten hat man nen gaaanz leichten strich gesehen bei positiv, beim 2 fast gar nichts und beim3 praktisch nichts. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich hab ca. vor 2 monaten die Pille abgesetzt und die letzte Periode war am ...

von sweety20 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo. Ich bin neu hier und bin gespannt, ob mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich habe vor 16 Tagen mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst. Seit ca. 12 Tagen habe ich immer wieder leichte Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Weiter ist mir schwindlig, ich bin ...

von Käferchen 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??? Oder nicht??

Hallo, ich bin neu hier, darum sorry, wenn die ein oder andere Frage etwas blöd klingt und hoffe, dass ich hier auch richtig bin?! Ich bin nun seit 4 Tagen überfällig und traue mich auch nicht einen Schwangerschaftstest zu machen, da wir seit 1,5 Jahren probieren Schwanger zu ...

von dori1945 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen.... Ich habe mal eine Frage bzw. bräuchte mal eure Ratschläge. Ich nehme die Pille und habe seit einer Woche Zwischenblutungen. Mal mehr, mal weniger und manchmal gar nicht. Gestern hätte ich meine Periode bzw. ...

von Janinchen172 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht, das ist hier die Frage^^

Hallo :) Ich bin heute ES+14 und habe heute meinen letzten Ovus aufgebraucht.. Seht euch doch mal bitte mein Orakel an. Man erkennt zwar nicht viel auf dem Foto aber besser ging es nicht zu fotografieren :/ (SST an ES+10 und ES+12 waren leider ...

von fraukunterbund 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht? :-)

Ich habe morgen Früh einen Termin bei meinem Frauenarzt weil meine Regel ausgeblieben ist. Also ich hatte ein Tag vor dem Termin meiner Regel eine leicht Blutung. Aber dann kam nichts mehr.... Ich war auch bereits vor 1 Woche beim Arzt, aber da konnte er mir noch nicht mit ...

von Wunschmami468 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest und doch kein Baby

Hallo an alle, also wir üben jetzt schon seit 4 Jahren ich war auch schon beim Frauenarzt und habe mich untersuchen lassen der hat festgestellt das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Jetzt hatte ich einen SST gemacht der positiv war und mit der mens war alles schnell ...

von conny1001 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen?

Guten Abend ihr :) Warte seit gestern auf meine eigentlich immer pünktlich eintreffende Periode. Noch will ich mich nicht zu früh freuen, habe Ausfluss & glaube jeden Moment trifft die Periode ein - Aufgrund des Ausflusses. Auch spüre ich ab und an ein Brennen in den ...

von LuminaStellum 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hali hallo Leute, bin das erste mal auf so einem Forum. Eine frage wie wird man am schnellsten schwanger? Mein freund und ich versuchen es schon seit einem halben Jahr wie war das bei euch? Hat jemand Tipps und Tricks für mich?

von sabs91 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.