Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillka91 am 17.06.2022, 9:47 Uhr

Schwanger oder VL ??

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute erst ES+10 aber ich konnte natürlich nicht mehr warten ich hoffe ihr könnt was auf dem Bild erkennen… was meint ihr, ist es eine Verdunstungslinie oder bin ich schwanger ?wir versuchen es jetzt schon länger und ich hatte auch eine FG dazwischen. Ich hoffe so sehr das es diesmal bleibt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder VL ??

Antwort von Mendel am 17.06.2022, 12:19 Uhr

Huhu,
das sieht doch nach einer zweiten roten linie aus :)
Kam die Linie innerhalb der Ablesezeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder VL ??

Antwort von Lillka91 am 17.06.2022, 12:24 Uhr

Da stand nach 3 Minuten aber ich habe die Linie erst so nach 5 Minuten gesehen vielleicht ist es noch einfach zu früh…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

plötzlich Schmierblutung - bin ich schwanger?

Hallo liebes Forum, ich hatte einen positiven Ovu Test. Nach dem ES hatte ich wenige Tage später auch Brustspannen, Ziehen im Unterleib usw. Heute, 2 Tage nach Fälligkeit meiner Periode, habe ich plötzlich braune Blutungen entdeckt. Habe noch keinen Schwangerschaftstest ...

von Margaret_M 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest zu spät?

Hallo. Ich habe mal eine Frage an euch. Kann es sein, dass Schwangerschaftstests irgendwann negativ anzeigen, wenn man zu spät testet? Mein Mann und ich hatten zuletzt Mitte März Verkehr. Im April hatte ich bereits einen Test gemacht, der negativ war. Bluttest Ende April lag ...

von leni671 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Hormonspirale

Hey Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet nach einer Hormonspirale? Ich hatte die Levosert 1 1/2 Jahre und nun seit Mai nicht mehr, wir sind aktuell im 1. ÜZ. Freu mich auf ...

von mrs_anna26 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach ES Anzeichen einer Schwangerschaft, und dann Schwanger gewesen

Hey Sagt mal, hatte eine von euch, sehr frühe Anzeichen bzw. Veränderungen gemerkt nach ES und hat dann schwanger getestet. Bin jetzt ES+5 und frage mich wenn ich bis zum Testen keine Anzeichen merke, dass er ...

von mrs_anna26 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

7 Tage nach ES GV schwanger?

Liebe Mädels, ich möchte gerne meine Geschichte mit euch teilen. Mein Freund und ich wollten dieses Jahr mit der Familienplanung starten. Irgendwie hat es im Januar/Februar/März nicht geklappt. Dann bekam ich Corona und wir nahmen uns vor im Herbst wieder zu starten und im ...

von känguru1809 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Körper entgiften - Gesunde Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin schon seit Jahren Raucherin. Zwar keine starke aber 5-6 Zigaretten am Tag. Ich bin Anfang diesen Jahres schwanger geworden und habe dann natürlich sofort mit dem Rauchen aufgehört, jedoch ging die Schwangerschaft leider in der 10. Woche durch ...

von Mlight 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+12 und nur zarte Linien ! Wer war dann trotzdem schwanger und ging gut aus ?

Hallo ihr Lieben Ich habe mal wieder getestet Es+ 12 leicht rosa Linien die man in Wirklichkeit sehen kann ohne hin und herbewegen (Foto schluckt irgendwie ) ist aber trotzdem nur zart Gleich bei 3 Test Easy @ Home One step Femtest In den Foren haben immer ...

von Nayla87 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

In welchen ÜZ wurdet ihr schwanger

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren wie viele ÜZ es gedauert hat bis ihr schwanger wart. Bei uns ist aktuell ÜZ1 und ich bin ES+4… Wir hatten 5,4,1 Tage vor Es und am Tag des ES Verkehr. Meine Periode soll am 25.6. kommen. Ich bin gelassen und entspannt wann ...

von mrs_anna26 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hey hey Also ich bin jetzt ES+ 15 Ich hatte ES 11-12 gaaaanz leichten hellbraunen Ausfluss der jetzt wieder weg ist. Ich habe extrem viel Ausfluss das ich wirklich denke meine Periode ist da … aber mein das ist milchiger Ausfluss .. Habt ihr schonmal sowas erlebt ...

von Nutzerbrk 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Warnung von ohne step

Ich habe heute bei ES+9 mit one Step hauchzart positiv getestet Um mich nicht direkt zu freuen habe ich direkt einen nur mit Leitungswasser gemacht der war fett positiv !!! Dann habe ich ein Video in Echtzeit aufgenommen und wieder mit Wasser getestet und auch der wurde ...

von Nayla87 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.