Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mevlana am 06.07.2021, 18:53 Uhr

Schwanger oder doch nicht

Habe gestern Schwangerschaft Test gemacht . 3 Stück einer kann man sehr gut erkannen die zwei andere sind etwas schwacher . Und heute habe ich mir wieder ein Schwangerschaft geholt weil ich meine Tage bekommen habe . Und das hat mich bisschen verrückt gemacht, da meine Tagen 8 tage überfällig waren , und heute habe ich ein Test von clearblue gemacht der negativ ist ? Kann mir bitte !!! Einer schnell weiter helfen was hat das zur bedeuten ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger oder doch nicht

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 06.07.2021, 18:56 Uhr

Du hattest sicher einen frühen Abgang . Die Tests von CB taugen nichts , fürs nächste mal brauchst du dir den nicht holen
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht

Antwort von Cherrybomb am 06.07.2021, 19:49 Uhr

Sieht für mich auch nach einem Frühabgang aus. Ganz sicher gehst du mit einem Bluttest beim Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht

Antwort von Mevlana am 06.07.2021, 21:47 Uhr

Was heißt bedeutet frühabgang ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 07.07.2021, 2:50 Uhr

Das bedeutet das mit deiner Periode die Schwangerschaft beendet wurde . Ich weiß jetzt nicht ob man so früh schon von einer Fehlgeburt spricht . Passiert leider öfter in den ersten 12 Wochen.
Ich rate dir auch zum Frauenarzt zu gehen und das abklären zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht

Antwort von Mevlana am 07.07.2021, 11:46 Uhr

Vielen Dank, und ich geh morgen zum meinen Frauenartz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht ?

Hallo ich habe gestern Schwangerschaft Test gemacht einer ist positiv der andere bisschen schwach zu leseen! Dann heute habe ich von clearblue eins gemacht der heute negativ anzeigt hat . Und heute habe ich meine Tage bekommen . War aber davor 8 Tage überfällig kann mir eine ...

von Mevlana 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe User, bei mir ist die Menstruation nun 2 Monate ausgeblieben und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Denkt ihr der ist positiv? Habe nicht mit Morgenurin getestet und etwas mehr getrunken davor. Sollte der dann nicht deutlicher sein wen ich Schwanger ...

von ivo101 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht?

Huhu ihr Lieben, kurz vorweg, ich bin hier neu und hoffe ihr könnt mir helfen… Ich habe im Februar diesen Jahres die Pille abgesetzt, bis jetzt lief alles immer ohne Probleme. Meine Periode kam mal einen Tag früher oder einen Tag später, dies kündigte sich aber auch mit ...

von michelle.x 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben, Ich bin relativ neu hier, ich kenn mich garnicht aus mit Schwangerschaftstests deswegen hoffe ich kann mir jmd weiterhelfen. Mein zyklus ist relativ unregelmäßig. Hab den Breath ilo zum eisprung messen und den clearblue Ovulationstest angewendet. Ich bin ...

von Seni88 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in der Probezeit

Guten Morgen, ich habe eine Frage rein interessehalber, weil ich grad einen der unteres Posts gelesen habe. Wenn eine Frau einen neuen Job anfängt, 6 Monate Probezeit, danach unbefristet, und sie wird direkt schwanger, sagt es nach z. B. 2 Wochen Arbeit dem AG. klar, sie ...

von Babyborn18 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulationstest - schwanger?

Ihr lieben ich benutze fleissig den Ovulationstest von clearblue fortschritlich (lila). Der misst ja den Östrogenwert und LH. Ich stehe jetzt ca. 5 Tage vor meiner nächsten Periode. Einsprung war schon. Der Ovulationstest zeigt mir aktuell immer noch den blinkenden smiley also ...

von Tinile 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulationstest - schwanger?

Ihr lieben ich benutze fleissig den Ovulationstest von clearblue fortschritlich (lila). Der misst ja den Östrogenwert und LH. Ich stehe jetzt ca. 5 Tage vor meiner nächsten Periode. Einsprung war schon. Der Ovulationstest zeigt mir aktuell immer noch den blinkenden smiley also ...

von Tinile 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger duch Clomifen? /Erfahrung

Hallo ihr Lieben Ich hatte leider letztes Jahr im Juli eine FG… die Schwangerschaft klappte sofort im ersten ÜZ. Seit der FG klappt es jedoch leider nicht mehr. Ich war heute beim FA und sie hat mit Clomifen ...

von E.Krbck 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Moin Ihr Lieben, ich bin grade hin und hergerissen. Mein Mann und ich basteln gerade sehr aktiv an unserem kiwu. Bin überfällig, sodass ich mir gestern einen Test gekauft habe und heute morgen gemacht habe. Ergebnis seht ihr im Bild. Jetzt schwanke ich zwischen Freude, ...

von Franzi86. 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulationatest Tage nach Eisprung hoch - schwanger?

Hallo ihr lieben, ich benutze seit ein paar Monaten den clear blue ovulationstest der östrogen und lh misst (lila). Wir hatten zur Zeit also er einen blickenden smiley angezeigt hat gv und auch als er max angezeigt hat. Nun ist das schon mehr als eine woche her und er zeigt ...

von Tinile 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.