Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shlein am 29.05.2013, 7:33 Uhr

schwanger oder net??

Hey hab mal ne Frage ?
Vor zwei Wochen hatte ich meine Periode nehm ich mal an bin mir nicht sicher da sie sehr braun war und auch nicht so stark wie sonst immer. Trotzdem aber stark genug das ich ne Einlage brauchte ging auch 4 Tage zudem war ich zu diesem Zeitpunkt leicht erkältet.
Jetzt zu meiner Frage hab seit 3 Tagen Rückenweh, dazu kommt ziehen in höhe der Eierstöcke und mehr Appetitt als zuvor kann auch nemmer auf dem Bauch liegen und mein Unterleib ist hart?
Normalerweise hab ich meine Tage auch erst Ende eines Monats deshalb hab ich heut morgen nen SS Test gemacht war negativ.
Was meint ihr hab ich nur zu früh getestet oder bin eher net schwanger?

Über antworten würd ich mich freuen

 
2 Antworten:

Re: schwanger oder net??

Antwort von Gabi1981 am 29.05.2013, 7:55 Uhr

1. Wenn deine Mens erst vor zwei Wochen war, ist eine SS noch gar nicht möglich, höchstens der ES und auch beim ES kann man ein ziehen in der Leiste spüren und leichte Rückenschmerzen haben - Mittelschmerz.

2. Wenn das vor zwei Wochen keine Regel war, dann wärst du schon in der 7 Woche und da würde jeder SS-Test positiv anzeigen.

Versuch mal einen Gang runter zu schalten und nicht ständig in dich hinein zu horchen.
Wünsch dir trotzdem alles Gute.
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder net??

Antwort von shlein am 29.05.2013, 8:09 Uhr

ok :-)
danke für die Antwort bin halt verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

mögliche schwangerschaft?

Ich brauche dringend hilfe ich bin verzweifelt. Ich hatte zuletzt meine Periode am 05.02. 2013 dann hatte ich am 10.05.2013 eine leichte Blutung die hielt 2 tage an und bin dann am 29.05.2013 zum FA dort habe ich einen SS test gemacht der fiel negativ aus, danach ultraschall ...

von julymomo 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

was meint Ihr schwanger?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage an euch. Ich bin Überfällig hatte meine letzte Periode so um den 15.04 rum, und diesen Monat ist sie ausgeblieben, habe gestern ein schwangerschaftstest gemacht der Negativ ausgefallen ist (es war kein Frühtest gewesen), bin heute zu ...

von tamtam2013 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? ;)

Hallo liebe Mädels Ich hooooooffe so sehr, dass es dieses mal geklappt hat! Meinen Eisprung hatte ich ca. am 18.5. Dienstag danach fing es dann an. Ich hatte ein leichtes Ziehen in der linken Leiste. Donnerstag fingen dann die ...

von JudiLu 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Laut Ultraschall Schwanger test jedoch Negativ

Hallo Zusammen, ja ich bin momentan in einer Komischen Situation am Besten fange ich von Anfang an Meine Letzte Periode war am 16.04.2013 ich habe einen Zyklus von ca 32 Tagen am 07.05 hatte ich eine Kleine Zwischenblutungen danach kam nichts mehr ausser das ich an Übelkeit ...

von ruffiana 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Pille????

Hallo...ich habe ja vor kurzer Zeit mit meinem Freund über meinen Kinderwunsch geredet, den er zwar akzeptiert aber dennoch ein bisschen warten will. Deswegen nehme ich weiterhin jeden Abend brav meine Pille. Nun plagt mich seit einigen Tagen morgendliche Übelkeit und ...

von Sunrise 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer wurde in welchem Zyklus durch Clomifen schwanger?

Hallo Mädels, bin etwas verzweifelt. Bin im zweiten Clomifen-Zyklus und leider scheint es wieder nicht geklappt zu haben.:( Follikel und Eisprung waren wohl da. Hatte auch Utrogestan genommen und daher ist die Regel noch nicht da. Wir starten jetzt noch einen dritten ...

von Banta 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Erstmal ganz kurz zu mir ich bin im 2 ÜZ Und habe diesen zyklus denke ich genau an den fruchtbarentagen GV gehabt. Einmal 4 Tage vor ES und direkt am ES ! Laut ES Rechner Ob das natürlich tatsächlich so ist ist die andere Sache ! Jetzt müsste ich in 7 Tagen ...

von Nstrehm 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger :)))

Hallo ihr lieben habe gestern dann doch mal wieder getestet obwohl ich letzte Woche Montag doch "Zwischenblutungen" habe (dachte ich zumindest). Is ja nichts neues bei mir. Hab doch dann mit "entsetzen" festgestellt das es positiv ist. Hab dann gleich noch einen gemacht. ...

von Alexa__84 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Mir ist seid tagen schlecht den ganzen tag über wenn etwas gehen meinen bauch drückt hab ich ein voll komisches gefühl im bauch und wenn ich was schweres hebe kommt auch ein komisches gefühl im bauch und ich bin die ganze zeit müde und erschöpft und bin auch etwas ...

von baldmami94 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich schwanger?

Hallo, und zwar habe ich einen sehr großen Kinderwunsch. meine Menstruation müssten in 5-7 tage kommen, aber kann nicht abwarten. Ich habe Unterleibschmerzen, übelkeit, brustspannen etc. ich weis auch das es Symtome für die Mens. sein kann, aber was anders ist, dass meine ...

von betty88123 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.