Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schwanger oder nicht?? HILFE!!

Thema: schwanger oder nicht?? HILFE!!

Hallo, ich bin hier ganz neu und brauche Hilfe von allen, die damit Erfahrungen haben: Im Dezember habe ich die Pille abgesetzt. Meine mens kam seit dem recht regelmäßig, von Zyklus Zu Zyklus aber meist 1-2 Tage früher als im Zyklus davor. Laut Eisprungkalender hätte meine mens am 20.03. kommen sollen. (ich hatte mich schon auf ein/zwei Tage früher eingestellt...) Nun kam sie auch nicht und auch mein Körper signalisiert mir nicht, dass sie demnächst kommen. (sonst habe ich immer Heißhunger auf Süßes und bekomme unreine Haut) Aber nichts davon tritt auf. Also habe ich heute morgen (22.03.) einen SSWTest gemacht. Kurz nach dem Eintauchen des Teststreifens waren 2 Linien zu erkennen, zwar schwach aber beide erkennbar. Nach den vorgeschriebenen 3 Minuten Wartezeit war eine Linie wieder weg, die "Kontrolllinie" aber jetzt ganz deutlich zu sehen. Bin ich nun schwanger oder nicht????

von !MaryPoppins! am 22.03.2014, 13:03



Antwort auf Beitrag von !MaryPoppins!

Hastig mal ein Foto?

von Zoe-Loreen am 22.03.2014, 15:25



Antwort auf Beitrag von Zoe-Loreen

Ja könnte ich noch machen. Aber da sieht man nichts als die Kontroll-Linie. .. Hilft das weiter?

von !MaryPoppins! am 22.03.2014, 15:39



Antwort auf Beitrag von !MaryPoppins!

Immer her damit, wir sehen uns gerne Fotos an :D

von Zoe-Loreen am 22.03.2014, 15:47



Antwort auf Beitrag von !MaryPoppins!

Was für ein Test war es. Mfg

von Zoe-Loreen am 22.03.2014, 15:48



Antwort auf Beitrag von !MaryPoppins!

Ich würde noch einen Test machen. Dann hast du Gewissheit. Drück dir feste die Daumen :)

von Kiri83 am 22.03.2014, 15:50



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Hier ein Bild des SSwTests, den ich verwendet habe. Kann man denn mit 2 Tagen Überfälligkeit überhaupt schon ein Ergebnis erwarten, und dann auch noch ein sicheres? Seit ich meine Pille abgesetzt habe, bin ich nie überfällig gewesen mit meiner Mens. Und auch nicht, während ich die Pille noch genommen habe.

von !MaryPoppins! am 22.03.2014, 16:05



Antwort auf Beitrag von !MaryPoppins!

Hay, also eigentlich solltest du da schon ein sicheres Ergebnis bekommen. Kann den daneben liegenden Test nicht gut ran zoomen hast du auch noch mal ein Bild?

von Zoe-Loreen am 22.03.2014, 16:11



Antwort auf Beitrag von Zoe-Loreen

Hier der Teststreifen nochmal...

von !MaryPoppins! am 22.03.2014, 16:14



Antwort auf Beitrag von !MaryPoppins!

Der ist weiß?

von Zoe-Loreen am 22.03.2014, 16:21



Antwort auf Beitrag von !MaryPoppins!

Ja, der Teil zum Eintauchen ist weiß. Zum Festhalten der teil blau. Und die Linie rosa. Gleich nach dem Eintauchen des Teststreifens in den Morgenurin waren zwei schwache Linien zu sehen. Eine davon ging dann kurze Zeit später wieder weg. Die andere, Kontroll-Linie blieb und verdeutlichte sich. Die Line, die wieder wegging, war zwischen der rechten Linie und der "max" Anzeige.

von !MaryPoppins! am 22.03.2014, 16:31



Antwort auf Beitrag von !MaryPoppins!

Also ich sehe eine Linie...

von Zoe-Loreen am 22.03.2014, 16:35



Antwort auf Beitrag von Zoe-Loreen

Ja, ich auch! Aber da waren ja kurzzeitig zwei Linien. Und darum wollte ich wissen, ob es (obwohl jetzt nur noch eine Linie da ist) dennoch sein kann, dass ich schwanger bin - weil - wie gesagt, da ja für kurze Zeit zwei zu sehen waren.

von !MaryPoppins! am 22.03.2014, 16:39



Antwort auf Beitrag von !MaryPoppins!

Nehme mal den Test und halte ihn, ins licht und halte ihn mal leicht schräk... was siehst du?

von Zoe-Loreen am 22.03.2014, 16:47



Antwort auf Beitrag von Zoe-Loreen

Nix zu sehen... :(

von !MaryPoppins! am 22.03.2014, 17:04



Antwort auf Beitrag von !MaryPoppins!

Also, ich sehe auf den anderen einen Strich... Mache mal in zwei Tagen nochmal einen... ich Sage mal leise "herzlichen Glückwunsch"

von Zoe-Loreen am 22.03.2014, 17:11