Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchneckchenMuc am 03.05.2013, 17:16 Uhr

Schwanger?

Hallo,

ich muss jetzt einfach mal fragen...auch wenn`s irgendwie komisch ist und ich nomalerweise nicht in ein Forum gehen würde.

Ich habe letzten Monat meinen Nuva Ring abgesetzt, weil mein Freund und ich einen starken Kinderwunsch haben. Allerdings haben wir uns gedacht: "Lassen wir es langsam und gemütlich angehen, da es nach 10 jähriger Verhütung eh dauert, bis der Körper sich wieder umgestellt hat und es wahrscheinlich eh nicht so schnell geht mit dem schwanger werden!"

Ich bin jetzt am 19. Tag nach Beginn meiner letzten Mens, gehe davon aus, dass der Eisprung schon war und habe seit 3 Tagen ständig ziehen (eigentlich auch als brennen beschreibbar) im Unterleib, also links und rechts in der Leistengegend. Außerdem drück meine rechte Brust immer mal wieder.

Nun die Frage...könnten dies Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
Aber es ist doch erst der 19. Tag?! Was noch dazu kommt...ich bin vor 4 Tagen nachts einmal aufgewacht, weil ich einen wahnsinnigen Zug im Unterleib hatte, es war echt stark.
Eine Freundin ist jetzt im 4 SSMonat und meinte zu mir..."Ja, das sind alles Anzeichen für eine Schwangerschaft, bei mir war es auch...warte nur bis die Übelkeit kommt!"
Mittlerweile bin ich echt ein wenig verunsichert...ich würde mich natürlich sehr sehr freuen!!!

Bitte um eure Antworten...
und danke euch schonmal im Voraus!

VG Schneckchen

 
7 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von sweetcherry am 03.05.2013, 17:22 Uhr

Hallo mit geht's genauso ein ziehen im Unterleib seit 2 Tagen hin und wieder ein unwohles Gefühl ,, dazu hab ich das Gefühl das meine Brust straffer ist ... Kann leider Auch die Vorankündigung der Tage sein .. Wie lang dauert es noch bis du deine Tage bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von SchneckchenMuc am 03.05.2013, 19:28 Uhr

Naja bei mir dauerte noch ca 9 Tage...und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von sweetcherry am 03.05.2013, 21:27 Uhr

bei mir sollten dienstag die tage einsetzen wobei ich die nicht will....ich hof das sie nicht kommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von SchneckchenMuc am 03.05.2013, 23:37 Uhr

Am Dienstag, naja ist nicht mehr so lange hin...bei mir sind es noch 9 Tage!
Keine Ahnung wie ich die Warterei aushalten soll!
Aber ich Drücke dir auf jeden fall die Daumen!!!

Wie lange versucht ihr es schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von sweetcherry am 04.05.2013, 7:02 Uhr

Hallo nach der Fehlgeburt im Februar in der11 Woche sind wir ihm üz 2 ...
Noch nicht lang aber der Wunsch nach einen Baby ist so gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Jessi1992 am 04.05.2013, 10:05 Uhr

Hey,

Vielleicht hat sich dein Eisprung auch nur nach hinten gezogen und du hast ihn jetzt erst?
Weil Anzeichen können das noch nicht sein. Das würde sich wenn es geklappt hat erst jetzt einnisten und dann dauert es bis es hcg ansammelt und du solche Anzeichen hast.
Denke eher das ist dein Eisprung oder der Körper spielt verrückt.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von SchneckchenMuc am 04.05.2013, 20:36 Uhr

Ja den Gedanken hatte ich auch, daher habe ich hier ja gepostet.
Hätte ne Freundin mich nicht so verunsichert würde ich jetzt gar nicht darüber nachdenken.

Naja, was jetzt noch dazu kommt...meine Brustwarzen sind seit ca. 1 Std. so verändert, aber vor allem sind sie extrem empfindlich. Wenn mein T-Shirt oder der BH daran kommt, ist es nicht auszuhalten.

Kann man sich das alles auch nur einbilden und dadurch entstehen diese komischen körperlichen Veränderungen? Oder bin ich vielleicht doch schwanger?
Wenn ich nicht letzten Monat erst abgesetzt hätte, dann würde ich definitiv sagen, dass ich schwanger bin!

Komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Könne ich Schwanger sein?!

Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen schon mal hier rein geschrieben da meine Periode überfällig ist. Und ich immer wieder Negativ getestet habe. Nun war ich heute bei meinem Frauenarzt. Und erzählte ihm das ich seit Januar versuchen Schwanger zu werden. Bisher setzte die ...

von Little86 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaftszeichen spüren oder nur Einbildung

Hallo, ich hatte am Sonntag ungeschützten Sex mit meinem Mann. Genau mitten in meinem Zyklus. Laut Eisprungkalender der letzte Fruchtbare Tag. Ich wünsche mir seit langer Zeit das zweite Kind.Ich habe das Gefühl, das ich Schwanger bin. Das wusste ich schon nach unserem ...

von Bwerner 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo ihr lieben! Ich brauche heute unbedingt mal euren rat...also kurz zueiner geschichte... Anfang januar diesen jahres habe ich meine pille wegen kinderwunsch abgesetzt...letute woche dienstag/mittwoch müsste ich lt. Ovulationstest meinen ES gehabt haben... also am ...

von wölkchen86 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

hy hy hab da mal a frage: und zwar bin seit dem 15.4 mit meine tage überfällig hab aber so ziehen im ul als ob sie kommen würden *grübel* von der taille zu mitte hin ....komisch..... kann es sein das i erstens schwanger bin und zweitens schon das ziehen der mutterbänder ...

von spleni 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Hilfe.... :)

Hey Zusammen, ich weiß das Thema haben schon viele ähnlich beschrieben, allerdings hätte ich gern Meinungen zu meiner eigenen Geschichte gehört... ;) Also: Ich hab ca. 3-4 Tage vor meiner Periode eine SST gemacht und der war positiv (schwach aber positiv). dasselbe haben ...

von mamma_mia80 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger sein oder nicht sein-das ist hier die Frage???

Hallo ihr.... Folgenden "Fakten": - Letzte Mens 16.03.13 - Zykluslänge zwischen 30 und 32 Tagen - ES leider nicht bekannt, da wir diesen Monat alles locker angehen wollten - Keine Temp.kurve geschrieben (Erklärung siehe oben) - OVus nicht benutzt (Eklärung siehe ...

von Kathi1984 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

verunsichert: Was denkt ihr schwanger oder nicht?

hallo ihr lieben, ich wollte euch mal was fragen... also, ich sollte am 4ten meine Periode bekommen, hab ich aber nicht. und seit ca einer woche hab ich auch so ein brustspannen, meine brustwarzen sind empfindlicher geworden, mir ist abends öfter übel ( aber ohne ...

von Zickew92 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS vom Feinsten..wie soll man da nicht denken schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben, Ja die Tage sind einetroffen. zwar 2 Tage zu spät aber nunja. Die Anezichenw aren wirklich wie im Bilderbuch: trockene Haut am ganzen Körper, ÜBELKEIT, Stimmungsschwankungen vom feinsten, leichte Kopfschmerzen, Brustschmerz, Geruchsempfindlichkeit ohne Ende ...

von madyeee 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger od. doch nicht??

Ihr Lieben, Bräuchte mal Eure Hilfe... Undzwar war mein ES voraussichtlich am 16./17.3 (hatte an beiden Tagen Mittelschmerz, habe aber weder Tempi gemessen noch meinen ZS beobachtet - ist also nur reine Vermutung!)...Am 17.3 hatten wir GS. In der Zeit waren wir gerade ...

von Evanescence2012 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einistungsblutung ??? Schwanger ???

Hallo an alle habe im Dezember meine Pille abgesetzt seit dem Zyklus zwischen 29-32 Tage berechne den Eisprung an Hand der letzten Zyklus Länge . Bis jetzt leider hat's noch nicht geklappt. Letzte Zyklus Länge 32 1.3.13 erster Tag der letzten Periode letzten Samstag auf einmal ...

von Jswolana 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.