Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PiinkLady  am 17.11.2013, 21:17 Uhr

Schwanger ??!

Seit Freitag ziehen meine Brüste bis zum Nippel am Samstag morgen s hab ich gespuckt und heute morgen ZT 20 weiß gelblicher Ausfluss aber ist schon wieder weg hab bis heute fleißig frauenmantel getrunken ;)
Kann es sein das ich schwanger bin ?

Ich hoffe :)

 
6 Antworten:

Re: Schwanger ??!

Antwort von PiinkLady am 17.11.2013, 21:18 Uhr

Und mein Nippel ist dunkel geworden braun und wenn man links drückt kommt leicht trüb was raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??!

Antwort von sweet_dragon855 am 17.11.2013, 21:28 Uhr

Kann dir nur ein test sagen ob du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??!

Antwort von mamarie3410 am 17.11.2013, 22:27 Uhr

Also eigentlich kommen solche Symptome
die du beschreibst erst viel viel später.
Da hilft dir wohl nur ein Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??!

Antwort von HelloKitty1986 am 18.11.2013, 10:49 Uhr

Mach einen Sst und dann weißt du mehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??!

Antwort von I-Hope-so-86 am 18.11.2013, 12:28 Uhr

Da hilft leider nur abwarten und weiter Tee trinken ;-)
Wann erwartest denn deine mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ??!

Antwort von mia89 am 18.11.2013, 16:14 Uhr

Ich muss sagen,ich finde es sehr amuesant wenn immer die Frage einer wahrscheinlichen Ss im Raum steht.
Warum macht ihr denn nicht einfach einen Test?
Die Leser können auch für nix garantieren.
Du erwartest natürlich positive Anmerkungen um dir selber Mut zu machen.
Frauen die einen extremen kiwu haben,bilden sich manchmal Sachen ein,die vorher vielleicht auch schon vor kamen,aber man es nicht für wahr genommen hat.
Nun spielt dir dein Körper u. Dein Kopf einen streich.
Einfach etwas ruhiger angehen,und sich nicht stressen.
Fass es bitte nicht böse auf.
Aber ich war auch mal so. Bei jedem ziehen u. Stechen,hab ich mir gleich immer Hoffnungen gemacht.
B
Hilft dir aber nicht weiter,um so enttäuschter bist du dann,wenn der Test negativ ist.
Wie lange übt ihr denn schon?
LG mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

nach Fehlgeburt wieder schwanger werden?

Hallo alle zusammen, vor einiger Zeit war ich noch im "Schwanger-wer noch?"- Forum. Aber leider hat sich mein Traum von einem Baby für's erste erst einmal zerschlagen. Ich hatte eine Fehlgeburt mit AS (dieses Wort ist so fürchterlich, findet ihr nicht?). Wir haben uns Zeit ...

von berlinerstadteule 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zahnarzt Termin-evt. Röntgen. soll ich sagen vielleicht schwanger?

Hi ihr lieben, Heute muss ich zum Zahnarzt weil ich eine Entzündung hab über einem Zahn bei dem im Frühjahr ne WSR gemacht wurde. Vermutlich muss der Zahn jetzt raus. Also wird der Zahnarzt Röntgen wollen und dann natürlich fragen ob ich schwanger bin. Soll ich da sagen ...

von Schafinchen 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Fg wieder schwanger werden.

Guten Morgen Mädels, ich weiss, dass das Thema schon mal hier besprochen wurde, nur das hilft mir nicht sonderlich weiter in meinem Fall. Ich hatte ja am 21.10. von meinem FA erfahren, dass der HcG Wert gesunken ist und ich eine Fg habe... Die Blutung kam am 25.10. Mein ...

von Meandyou 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welche Vitaminpräparate bei Schwangerschaft?

Hallo, ich bin erst in der 5. SSW. Bisher habe ich immer FolioForte genommen. Jetzt würde ich gerne mehr fürs Ungeborene tun. Was nehmt Ihr so ein? Ich hab da an Centrum Materna oder Femibion oder so gedacht. Das Materna soll auch die Abwehrkräfte stärken, ist Euch da was ...

von Srila 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz PCO und Eisprung?

Hallo an alle....ich bin heute zum ersten mal hier und möchte meine frage stellen die mich länger beschäftigt!!Und zwar ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich ein Baby bin eine Schilddrüsen unterfunktion die aber von klein auf behandelt wird.Meine blutwerte letzte Woche waren ...

von Leylalays92 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Hallo! Mein Freund und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Nun hab ich seit einer Woche starkes Ziehen und mens-artige Schmerzen im UL. Mir fehlen auch die sonst so starken Brustschmerzen, die sonst kurz nach dem Eisprung auftauchen. Ich wäre am 06.11. mit der Mens ...

von Hörnchen146 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch ein Schwangerschafts-Test Schnäppchen :)

Hallo Mädels, gestern war ja eine schon so lieb den Link von Amazon geteilt. Nun gibt es eine weitere Internetseite die die Clearblue Test´s anbietet. http://www.windeln.de/clearblue-digital-schwangerschaftstest.html Viel Spaß ...

von Stefanie92 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Periode nach Pille absetzen, trotzdem schwanger werden?

Hallo Mädels, Ende August habe ich die Pille abgesetzt....bis auf eine kurze Abbruchblutung hatte ich seither meine Tage nicht, also an die 60 Tage. Ist es denn trotzdem möglich, dass ich einen Eisprung zwischenzeitlich hatte? Ich meine wer weiß, ob es nicht vielleicht vor 3 ...

von LiebeLiese 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein?

Hallo allerseits ich bin neu hier und hoffe dass ihr erfahreneren mir helfen könnt. Seit fast einem Jahr basteln wir, aber ich wurde einfach nicht schwanger. Seit Anfang September muss ich schilddrüsenmedikamente nehmen weil bei mir eine schilddrüsenunterfunktion vom Typ ...

von michita 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Regelmäßiger Zyklus, schwanger oder doch noch andere Überraschungen?!

Hey Ihr Hibblerinnen :) Ich weiß nicht ob ich schon hibbeln soll, oder lieber nicht! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13116 Noch ist ZS vorhanden, nicht wenig aber dicker...sry heute ist die temp das erste ...

von Phiwol 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.