Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hey. Ich hab hier mal ne Frage. Hatte am 08.07.2019 meinen ES. Hatte auch in meinen fruchtbaren Tage des öfteren ungeschützten GV. Heute bin ich ES+10. Habe seit 2 Tagen Unterleibschmerzen als wenn die Mens kommen würde. Zur Mens habe ich aber noch 5 Tage. Und meine Mens war immer pünktlich. Könnte ich Schwanger sein? Das Unterleibziehen lässt mich viel nachdenken. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

von lisastoeckert am 18.07.2019, 16:05



Antwort auf Beitrag von lisastoeckert

Mir geht's gerade fast genauso schau doch mal meinen beitrag an :) vielleicht erkennst du das ? Hatte am 7.7 meinen Eisprung. Lg und alles gute ich drücke die Daumen

von Sarah1992 am 18.07.2019, 16:07



Antwort auf Beitrag von lisastoeckert

Hast du schon getestet? Klar kannst du schwanger sein, aber ob es sich um Vorboten der Mens oder um Schwangerschaftssymptome handelt, kann man leider vorher nicht sagen, es fühlt sich schon ziemlich ähnlich an...

von Titounet am 18.07.2019, 16:14



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ja habe heute einen Frühtest gemacht, leider aber negativ. Muss nichts heißen, aber die Warterei bis Montag bringt mich um.

von lisastoeckert am 18.07.2019, 16:22



Antwort auf Beitrag von lisastoeckert

Ist halt leider auch noch früh, muss nicht unbedingt was heissen...

von Titounet am 18.07.2019, 16:24



Antwort auf Beitrag von Titounet

Ja leider. Mich machts nur wahnsinnig, dass ich dieses Unterleibsziehen habe und das schon 5 Tage vor der Mens. Hatte das noch nie. Kann aber natürlich auch sein dass ich da zuviel hinein interpretier.

von lisastoeckert am 18.07.2019, 16:27



Antwort auf Beitrag von lisastoeckert

Probiert Ihr es schon länger oder ist das dein 1. Versuch? Viele achten eben auch erst auf diese Zeichen, wenn sie mit dem Üben anfangen und wahrscheinlich war das Ziehen schon öfter da, aber man hat es nicht so gemerkt... aber wie gesagt, es kann natürlich sein...

von Titounet am 18.07.2019, 16:29



Antwort auf Beitrag von Titounet

Wir versuchen es schon länger. Aber so wies aussieht komm ich nicht daran vorbei bis Montag zu warten..

von lisastoeckert am 18.07.2019, 16:39



Antwort auf Beitrag von lisastoeckert

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen-wenn ich Schwangerschaftssymptome hatte, war ich nie schwanger, die beiden Male, die ich schwanger war, hatte ich keinerlei Symptome. Aber wenn du noch ein paar Tage wartest, kannst du einen SS-Test machen, um sicher zu gehen.

von Annalena5 am 19.07.2019, 21:47