Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandyown am 30.07.2021, 18:11 Uhr

Schwanger ?

Hallo,
Ich habe einen Tag Nach meinem Eisprung ungeschützt Geschlechtverkehr gehabt und 3 Tage danach ca habe ich aufeinmal extreme Brustschmerzen bekommen ein Ziehen im Rücken und unterleib. Ich dachte die ganze Zeit das wären Schwangerschafthormone weil solche Symptome habe ich nie 1 - 2 Woche gehabt vor meiner Periode. Ich habe jegliche Test gemacht sogar den clear blue ultra sensitiv den man 6 Tage vor ausbleiben der Periode machen kann der war jedoch auch negativ jetzt soll ich laut App in 4 Tagen meine Periode bekommen und habe aber jetzt schon bräunliches Blut was ich auch noch nie so hatte hat jemand eine Ahnung was das sein kann und ob trotzdem eine Schwangerschaft bestehen könnte ?
Danke im Voraus

 
2 Antworten:

Re: Schwanger ?

Antwort von Lizzlie am 30.07.2021, 21:20 Uhr

3 Tage nach der Befruchtung, kannst du noch kein Schwangerschaftshormon produzieren. Die befruchtete Eizelle benötigt ca. 5 Tage bis diese in der Gebärmutter ist und nistet sich dann ein. Erst ab dann wird HCG produziert.
Nach dem Eisprung schwanger zu werden, da sind die Chancen eher minimal.

Es gibt PMS worunter einige Frauen leiden, aber ob das auf einmal so plötzlich auftreten kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Mandyown am 30.07.2021, 22:49 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3 monatsspritze abgesetzt schwanger werden

Und zwar hätte ich da mal eine frage die mich sehr beschäftigt. Es geht darum das ich von 2007 bis 2012 die 3 monatsspritze bekommen habe und jetzt seit fast einem jahr versuche mit meinem Lebensgefährten schwanger zu werden was aber nicht so klappen will... und ich langsam ...

von Stephi2802 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

CB Ultra Frühtest „Nicht schwanger“ noch Hoffnung ?!

Guten Abend ihr Lieben :) Ich habe gestern mit sehr großer Hoffnung den Clearblue Ultra Frühtest Digital gemacht und er hat mir „nicht schwanger“ angezeigt Ich bin so durcheinander mit den ganzen Ovutests und Schwangerschaftstests ...

von AngeliSilla 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt. Nun wollen wir es wieder versuchen. Hatte am 23.06 den 1Tag meiner letzten Periode. (33 Tage Zyklus) habe am 10 u 11.7 mit clearblue Ovus positiv getestet. Vorher so wie direkt in der Nacht vom 10 zum 11.7 geherzelt. ...

von Nana1992 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

VL oder Positiver Schwangerschaftstest??

Guten Morgen liebe Comunity! habe eben den Clearblue Schwangerschafts Ultra früh Test gemacht. Bin ca. ES+ 12 mnt müsste am Samstag oder Sonntag sein. Handelt es sich hierbei um eine Verdunstungslinie oder ist er schwach ...

von Divalicious02 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Auch ein Schwangerschaftsanzeichen?

Ich müsste da unbedingt eine Frage loswerden.. und zwar bin ich nun seit 4 Tagen überfällig und von der periode ist nichts in sicht. Meine periode kommt sonst immer überpünktlich, könnte sogar die Uhr danach stellen :) nun anstatt meiner Periode habe ich seit paar Tagen ...

von lala.2004 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verspätung der Periode oder schwanger ?

Hallo Mädels, Vielleicht wisst ihr ja mehr :) Meine Perioden sollten eig. seit gestern da sein. Ich habe auch schon seit 3 Tagen dieses typische Perioden schmerzen ganz leicht mal da mal nicht. Mein ES hat sie 3 Tage verschoben, könnte es sein, dass sich meine ...

von un467 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier Ich habe eine wichtige Frage und zwar ich war am Mittwoch beim Gyn weil ich mitten im Zyklus Blutungen bekommen habe, am Dienstag haben meinen Freund ich noch geübt, mein ...

von Zelle 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit PCOS

Hallöchen, liebe NutzerInnen, bei mir wurde vor 6 Monaten festgestellt das ich an PCOS leide. Mein Mann und ich probieren es schon seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Zugegeben: ich bin ein Schleckemaul und hatte in den letzten Jahren sehr viel zugenommen. Allerdings habe ...

von yasmin_kiwu 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nie

Hallo, Heute habe ich um ca 16 Uhr einen Schwangerschaftstest gemacht und das hat er gezeigt (siehe Bild). Bitte sagen Sie mir, ob das positiv ist? Normalerweise sollte ich meine Periode am 09.07.2021 bekommen aber bis jetzt noch nicht. Danke im voraus ...

von Beli12 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Morgen an ES+13 mit dem Clearblue Advanced auf schwanger getestet!! Ich kann es noch gar nicht glauben!!! NMT wäre in 2 Tage. Ich habe direkt dann nochmal einen Test gemacht dann nicht mit dem ersten Morgenurin - der war auch ...

von DanL 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.