Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen1 am 03.08.2022, 9:22 Uhr

Schwanger

Morgen Mamis,
Ich bin jetzt 7 Tage überfällig und habe heute getestet mit dem Clearblue Ultra Frühtest.
Ich weiß nicht ob ich mir eine Zweite Linie einbilde deswegen wollte ich es hier teilen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von Marlis1987 am 03.08.2022, 9:39 Uhr

Hey, bei dem Ultra Frühtest ist ein 10er, er wäre also auch schon letzte Woche eindeutig positiv gewesen...

Tut mir leid. Bei einem Frühtest muss man nach NMT eigentlich nicht rätseln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Claudia91 am 03.08.2022, 9:49 Uhr

Wenn du 1 Woche überfällig bist muss die Linie bei einem frühtest deutlich zu sehen sein.
Im Anhang ein frühtest von mir 6 Tage überfällig.

Ich denke dein dein Zyklus hat sich verschoben oder dergleichen. Wenn weiter keine Tage kommen ruf beim Fa an.

Alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Kratzkatz am 03.08.2022, 12:41 Uhr

Die Clearblue Tests neigen leider dazu Verdunstungslinien anzuzeigen. Nachdem du schon 7 Tage überfällig bist, befürchte ich, dass das auch bei dir eine Verdunstungslinie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Würmchen1 am 03.08.2022, 13:44 Uhr

Danke für die schnelle Antwort ja ich werde dann noch abwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Kinka2022 am 03.08.2022, 14:20 Uhr

VL daher benutze ich keine cb Tests mehr. Da taugen nur die digitale Tests was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich schwanger

Hallo! Ich habe einen Schwangerschaftstest von Be sure gemacht. Der zweite Strich kam nach ca. 5 Minuten. Allerdings ist der Strich fast nicht erkennbar. Meine Periode hätte eigentlich vor 2 Tagen kommen sollen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ...

von lunaharuna 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mein Kinderwunsch endlich schwanger

Hallo, Ich wollte euch einmal einen Beitrag machen für diejenigen die so wie ich anfangs kaum Hoffnung hatten Auf ein Baby. Ich bin jetzt 31 Jahre alt, und seit Juni verheiratet. Wir hatten von Anfang an beide einen starken Kinderwunsch(Mein Mann ist vier Jahre ...

von SarahundGuido 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mein Kinderwunsch endlich schwanger

Hallo, Ich wollte euch einmal einen Beitrag machen für diejenigen die so wie ich anfangs kaum Hoffnung hatten Auf ein Baby. Ich bin jetzt 31 Jahre alt, und seit Juni verheiratet. Wir hatten von Anfang an beide einen starken Kinderwunsch(Mein Mann ist vier Jahre ...

von SarahundGuido 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es+7 Schwangerschaftstest

Ist es möglich bei Eisprung+7 schon positiv zu testen , ich konnte sofort die 2.linie sehen und war so perplex dass ich einen mit Wasser getestet habe und da war nichts zu sehen. Was meint ihr?

von Maralein. 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaft und bitte um eure Erfahrungen

Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. ...

von Ypsilon 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wirklich schwanger

Hi ich habe vor 1 woche 3 positive schwangerschaftstest gemacht und heute habe ich mein ersten termin gehabt es wurde blut abgenommen allerdings kriege ich morgen erst die ergebnisse ob ich wirklich schwanger bin. Dann hat der arzt mich untersucht er hat ein ultraschall ...

von Kinderwunsch791 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit kurzem Zyklus

Hallo ihr lieben, mein Zyklus ist schon immer um die 24-25 Tage lang. Ich habe noch nie hormonell verhütet, meine Periode bekomme ich immer pünktlich und mein Eisprung konnte ich anhand von Ovulationstests auch immer als pünktlich bestätigen. Mein Verlobter und ich haben ...

von flora95 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht? :(

Guten Abend an Alle die das hier lesen… Ich hab am Do leicht positiv getestet mit einem Sst, man sieht den Strich und kam auch nach PB in der angegeben Zeit aber ist wirklich sehr schwach.. Da ich nun absolut aufgeregt war und meine FA heute zu hat, musste ich heute ...

von VonhierbiszurSonne 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo meine Lieben, ich hab gestern und vorgestern 2 mal einen Schwangerschaftstest gemacht und beide waren „positiv“ jedoch der 2. Strich ist blau und zu sehen aber schwach. Ich habe diese 6 Tage früher Test geholt und meine Periode bekomme ich in 5 Tagen. Ich weiß ...

von Sally97 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich wirklich Schwanger?

Hallo, ich hatte gestern schon mal einen Text reingestellt. Ich habe gestern einen SS-Test gemacht um 10:00 Uhr und heute um 7:00 Uhr morgens. Sehe leider keinen Unterschied? Müsste der Test nicht deutlicher werden? Allerdings ist der Test ein 20er. Meine Symptome sind zum ...

von Schlun26 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.