Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asnksr am 02.11.2022, 14:47 Uhr

Schwanger ?

Hallo,
Unswahr habe ich seit über 1 woche übelkeit habe aber nie mich übergeben. Es ist jedesmal nachdem essen.
Es ist sehr komisch habe immernoch meine Periode nicht bekommen sollte normalerweise am sonntag schon kommen mein Zyklus ist aber auch unregelmäßig. Habe auch schon paar Schwangerschafttests gemacht alle negativ.
Warum aber dann übelkeit + Müdigkeit.
Würde gerne tipp von euch haben kann es falsch negativ geben ?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger ?

Antwort von Hasenmami89 am 02.11.2022, 14:53 Uhr

Vielleicht bist du krank und hast was mit dem Magen, dass dir immer nach dem Essen übel wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Schmetterfink am 03.11.2022, 7:39 Uhr

Falsch negativ ist bei korrekter Anwendung eher selten. Aber selten ist eben nicht unmöglich.

Übelkeit eine Woche vor (möglichem) NMT schreit jetzt aber eher nicht nach schwanger, das wäre für Schwangerschaftsübelkeit sehr früh (nicht unmöglich, aber halt sehr früh). Und Übelkeit nur nach dem Essen würde eher für "was falsches gegessen" (irgendwas, was du regelmäßig isst, das vielleicht einen Stich haben könnte?), Magen-Darm, Magenschleimhautentzündung oder mglw. eine sich entwickelnde Unverträglichkeit sprechen, als für eine Schwangerschaft. Müde Zeitumstellung, Herbst, viel Arbeit, schlecht geschlafen... für Müdigkeit gibt es dutzende Gründe.

Auf die Mens warten, im Zweifel in einer Woche nochmal testen, falls die Mens nicht einsetzt Gyn kontaktieren. Magen-Darm Geschichte, falls das länger anhält, vom Hausarzt abklären lassen, nicht dass das eine Intoleranz ist oder ein Heliobacter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kiwu-Behandlung & schwanger?

Hallo, ich war bis jetzt hier nur stille Leserin und brauch jetzt auch euren Rat/Erfahrungen. Da wir ein lesbisches Paar sind entschieden wir uns mit unserem Kiwu in eine Kiwu-Klinik zu gehen. Wir haben im ersten Zyklus aufgrund von einem strukturellen Problem noch ...

von Berni_iii 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Babysachen vor Schwangerschaft kaufen

Hallo ihr, sag mal kauft ihr schon Kleinigkeiten für euren zukünftigen Nachwuchs, also z.b mal nen süßen Strampler oder Rassel... Eine Freundin von mir hat inzwischen schon einige Teile zusammen und sie wollen erst aktiv nächstes Jahr an ihrem Kinderwunsch arbeiten. Ich habe ...

von Glück3 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen, der obere Test (KTX) ist von gestern Abend, positiver Ovu plus 8. Der Untere (auch KTX) von heute morgen, 2. MU, positiver Ovu plus 9. Sah nach den 3 bis 5 Minuten schon genauso aus. Sehr ihr was? Danke für Eure Hilfe.

von Tara1986 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ? Clearblue

Hallo Ich habe heute morgen einen Test gemacht . Man kann auch eine Linie erkennen aber … diese sieht für mich komisch aus . Danach hab ich am Nachmittag noch einen anderen Test gemacht welcher negativ angezeigt hat . Kann es am Morgenurin liegen ? Oder nach welchem Test ...

von Jessi1396 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Mädels! Ich hatte vor 3 Wochen einen natürlichen Abgang in der 7.ssw. Davor im Juni in der 13.ssw eine MA mit anschließender Ausschabung. Laut meiner FÄ würde nichts dagegensprechen es gleich wieder zu versuchen. Leider habe ich dieses Mal keine ovu‘s gemacht und daher ...

von User123498 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest etwas schwächer

Guten Morgen Ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich mir bei dem Ergebnis Sorgen machen sollte?! Der Strich war gestern etwas stärker, wobei die Bedingungen heute morgen zum ersten Mal etwas anders aussahen. Vielen Dank ...

von Vanilla2k 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode…?

Hallo Ich hatte eine Blutung so lange wie meine eigentliche Menstruationsblutung - seit Dienstag ist es jetzt wieder vorbei… trotzdem habe ich noch Anzeichen einer Frühschwangerschaft deswegen habe ich heute morgen ...

von Zahnfee2011 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Abend, Ich weiß, dass ich damit bestimmt nerve .. ich bin etwas aufgeregt. Ich habe heut Morgen ein Frühtest durchgeführt (Meine Menstruation kommt laut App am Sonntag oder Montag), da ich ein wenig ungeduldig war. Nun ist die Farbe nicht gut verlaufen oben und ich ...

von Hawaii222 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+11 - Schwanger und Unterleibschmerzen

Hallo, ich habe gestern nach der zweiten IVF positiv getestet. Heute war der Strich schon stärker. Seit heute Mittag habe ich mensartige Schmerzen. Also mehr so ein Zwicken und als hätte ich eine Blasenentzündung in der Gebärmutter. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine

von Vanilla2k 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Seit 5 Tagen überfällig…

Hallo zusammen, mein erster Beitrag in diesen Forum und gleich ein kleiner Hilfeschrei. Ich könnte mir selbst in den Hintern treten. Ich bin seit mittlerweile 5 Tagen überfällig. Gestern habe ich dann einen Clearblue Digital ausprobiert. Ergebnis Schwanger 1-2 Wochen, heute ...

von Elma1991 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.