Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft möglich??

Thema: Schwangerschaft möglich??

Hallo ihr Lieben, Ich glaub ich brauch euch mal... mein Fa hat leider erst nächste Woche Freitag für mich Zeit... Aaalssooo... Ich hatte am 26.7.17 - zum 2.8.17 meine "Periode "...---> irgendwie nicht richtig... ab dem 31.7. Hatte ich 1 1/2 Tage eine leichte Periode... vom 26.7 -30.7. Hatte ich eine hellrot-bräunliche SB. Am 1.8. hatte ich nur den halben tag ne leichte Blutung dann gar nichts. Am 2.8. Kam dann nochmal ein hellrote SB ... Ich hatte auch nur am ersten Tag richtige unterleibschmerzen, während des 1. Tages leichte Blutung... Ansonsten hab ich seit dem 1 Tag SB nur leichtes ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts, selten auch mal mittig. Mal abgesehen von meinen Kreislaufproblemen, Übelkeit (kein Erbrechen) und Fressattacken aber sonst nichts.. mein Verlobter meinte ich wäre im Brustbereich sensibler geworden... was mir so aber noch nicht aufgefallen ist Einen Test will ich vor dem Fa nicht machen... bei sämtlichen meiner Mädels war er negativ ausgefallen, obwohl sie schwanger waren Meine normale Blutung ist 5-6 Tage lang, aber mit normaler Blutung wie man sie kennt... Hat jemand da vielleicht ein paar Erfahrungen gemacht mit evtl gleicher oder ähnlicher Situation? Ich freue mich auf Antworten

von Angel494 am 03.08.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von Angel494

Halli Hallo...es könnten natürlich auch Einnistungsblutungen sein. Da wäre interessant zu wissen wann du deinen ES hattest ? Allerdings habe ich darüber gelesen, dass es sich dabei nur um wenige hellrote Tropfen zu handeln scheint ( Einnistungsblutung). Kann ja aber auch von Frau zu Frau verschieden sein.

von Laura27undF am 03.08.2017, 15:09



Antwort auf Beitrag von Laura27undF

Ca. 11./12.7 Ist jetzt ca. 6./7. Wieder

von Angel494 am 03.08.2017, 16:47



Antwort auf Beitrag von Angel494

Kann sein, kann auch nicht sein. Manchmal sind die Hormone durcheinander und die Periode doch mal anders. So lange würde ich nicht von Einnistungsblutung ausgehen. Die sind sowieso sehr selten und noch seltener treten sie nach außen. Die anderen Symptome sind auch nicht spezifisch. Kreislauf haben viele bei dem Wetter. Fressattacken haben auch viele Frauen je nach Zykluszeitpunkt. Wenn Du nicht findest, dass du sensibler bist, kann das Dein Partner ja nicht finden. Während des Zyklus verändert sich die Brust. Das ist ganz normal. Mach doch einen Test. Wäre ja vllt. auch wegen Essen und trinken/ Job wichtig zu wissen ob man schwanger ist.

Mitglied inaktiv - 05.08.2017, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab noch nie in meinem Leben Zyklusprobleme oder Fressattacken bekommen. Ich bin psychisch sensibler geworden auf jeden Fall. Wiegesagt Tests halte ich für rausgeschmissenes Geld. Jobmäßig ist mein Verlobter alleinverdiener. Ab Ende August beginne ich mein Fachabitur

von Angel494 am 05.08.2017, 11:58