Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty199225082013 am 16.01.2014, 11:48 Uhr

Schwangerschaft

Bin unsicher. Wünsche mir ein baby. Es wäre mein erstes kind. Hatte meine Periode am 18.12
2013 für 3 tage.bisher keinerlei Menstruation und keine anzeiche ausser öfter harndrang und erst weißen cremigen flockigen ausgluss der jetzt nicbt mehr so ist sondern gabe das Gefühl nass zu sein aba keine blutung. Seit tagen ziehen und druck im Unterleib

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von Isabella1987 am 16.01.2014, 12:16 Uhr

Hey kitty!

Ich würd noch warten....Hast du vorher die Pille genommen? Wenn ja, wann hast du sie abgesetzt?

MfG
Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von kitty199225082013 am 16.01.2014, 12:19 Uhr

Die pille seit 5 Monaten ca abgesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von kitty199225082013 am 16.01.2014, 12:20 Uhr

Die pille seit 5 Monaten ca abgesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Isabella1987 am 16.01.2014, 12:24 Uhr

Hattest du einen regelmäßigen Zyklus?

Oder hast du damals einen Ovu-Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von kitty199225082013 am 16.01.2014, 12:31 Uhr

Ist unterschiedlich. Meine letzten beiden waren 27 tage. Wie gesagt wenn ich von einem zyklus von 28 tagen ausgehe wäre es heute 2 tage drüber oder? Letzte tage wie gesagt am 18.dez 2013 dauern 3 tage. Habe wie gesagt keinen ovu test gemacht und sonst keine beschwerden ausser ziehen und druck. Vllt auch eine einbilung.momentan ausfluss wo ocj denke das sind meine tage aba null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Isabella1987 am 16.01.2014, 12:44 Uhr

Ok, also ich würde dann an deiner Stelle nächste Woche einen SST machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von kitty199225082013 am 16.01.2014, 12:49 Uhr

Meinste heute wäre zu früh? Hast du denn mal nachgerechnet stimmt das mit dem 29 tag heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Isabella1987 am 16.01.2014, 13:26 Uhr

Ja, die Rechnung stimmt!

Du kannst natürlich heut schon einen Test machen aber ich hab ja geschrieben, dass ICH das so machen würde. Weil ich schon oft entäuscht wurde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von kitty199225082013 am 16.01.2014, 13:28 Uhr

Ok. Würdest du auch an meiner Stelle denken das du ss bist ich meine 1 woche dauert es doch nich bis die Einnistung ist schon so lange ab und zu habe ich ziehen und stechen druck im unterleib ziemlich unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste Schwangerschaftsanzeichen?

Mich würde eure Meinung interessieren. Natürlich warte ich noch eine Woche und mache dann einen Test. Jedoch würde mich von Schwangeren oder Müttern interessieren, welche Tendenz sie haben. Also: Ich, noch 22, verheiratet, habe am 15.12. in meiner Pillenpause meine Menstruation ...

von Kathi2 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts-frühtest

Hallo, Ich bin neu hier und ein bisschen nervös! Es gibt sicher schon einige Threads dazu, aber ich hoffe, dass ich ein paar Antworten bekomme, sonst kann ich heute garnicht mehr schlafen :) Habe den Viola frühtest heute morgen gemacht. Ich bin ca 3 tage vor NMT. Nach ca ...

von Lini1212 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erfahrungen mit Schwangerschaftstest

Hallo ,lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Test von Testsmed gemacht hat? Morgen müsste meine mens kommen aber bisher habe ich nur ziehen im Unterleib was ich nie vorher habe. Wann habt ihr immer getestet bzw wann testet ihr ...

von Mausz04 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Inzwischen ist der 35 Zyklustag, Nmt war am 18, Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue heute wieder negativ. Fa Termin heute in einer Woche. ...

von riseAgainstPrincess 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ab wann noch einen Schwangerschaftstest?

Hallo, vor ca. 6-7 Monaten habe ich mit der Pille aufgehört. Von da an habe ich einen Zykluskalener geführt. Der ergab mittlerweile das meine durchschnittliche Zykluslänge 31 Tage ist. Am Anfang habe ich mich noch ganz hippelig gemacht. Mittlerweile ist eine gewisse ...

von maumurmelmietze 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Welche Vitaminpräparate bei Schwangerschaft?

Hallo, ich bin erst in der 5. SSW. Bisher habe ich immer FolioForte genommen. Jetzt würde ich gerne mehr fürs Ungeborene tun. Was nehmt Ihr so ein? Ich hab da an Centrum Materna oder Femibion oder so gedacht. Das Materna soll auch die Abwehrkräfte stärken, ist Euch da was ...

von Srila 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Noch ein Schwangerschafts-Test Schnäppchen :)

Hallo Mädels, gestern war ja eine schon so lieb den Link von Amazon geteilt. Nun gibt es eine weitere Internetseite die die Clearblue Test´s anbietet. http://www.windeln.de/clearblue-digital-schwangerschaftstest.html Viel Spaß ...

von Stefanie92 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mutmacher und Schwangerschaftsviren für Alle :-)

Hallo Ihr Lieben, ich kann es selber noch kaum glauben, aber ich habe gestern positiv getestet. Habe zur Sicherheit noch drei andere Tests gemacht, auch alles positiv :-) Jetzt gehts nächste Woche zum Arzt, ich hoffe es ist und geht alles gut. Ich möchte nun die ...

von justbehappy 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsviren für alle!

Hallo ihr lieben, bislang war ich ja eher ein stiller Mitleser, aber heute muss ich euch auch mal schreiben: Ich hab positiv getestet , und möchte euch allen gaaaanz viele Viren hier lassen, dass ihr auch möglichst bald von der ...

von MeikeE 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.