Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Kiwi_ am 13.06.2020, 8:48 Uhr

Schwangerschaftstest leicht positiv??

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute morgen mit einem 10er Test von Rossmann getestet (ES +10). Ja ich weiß, man soll nicht so früh testen :-D , aber ich hatte gestern starkes Ziehen im Unterleib und hatte sowieso einen Test mit im Urlaub.

Anbei seht ihr das Foto. Da ich eine Linie leeeeeicht wahrgenommen (oder mir eingebildet habe) , habe ich das Foto bearbeitet (dunkler gezogen und Kontrast höher).
Das ist das Ergebnis. Ergebnis ist nach 4 Minuten.
20 Minuten später ist der Test nun wieder blütenweiß.

Was sagt ihr ? Besteht eine Hoffnung oder ist es Einbildung, vllt durch die Bearbeitung? Oder eine Verdunstungslinie?

Danke schon einmal im voraus und allen ein schönes WE !

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv??

Antwort von Bellalini am 13.06.2020, 9:06 Uhr

Also ich kann die linie auch leicht erkennen :)
Ich gab damals auch bei es plus 9 positiv getest und am dienstag ist mein sohn 1 geworden :)
Ich drück dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv??

Antwort von _Kiwi_ am 13.06.2020, 9:15 Uhr

Oh das wäre ja toll !! Also meinst du , dass es sich nicht um eine Verdunstungslinie handelt ? :-D

Gratuliere zu deinem kleinen Wunder :-) < 3

Ps: das ist das Bild ohne Bearbeitung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv??

Antwort von _Kiwi_ am 13.06.2020, 9:18 Uhr

Hier sieht man das unbearbeitete Foto besser.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest leicht positiv??

Antwort von .dunkelbunt. am 13.06.2020, 18:37 Uhr

Mit sehr viel Augen zudrücken erkenne ich etwas.
Aber ich kann dir wirklich nur abraten so früh einen Test zu machen. Bei mir ist es auch so, ich war super aufgeregt, habe bei ES+11 getestet, einen Hauch einer Linie erkannt, dann nochmal kurz vor der Periode, digital mit "Schwanger 1-2" getestet und zwei Tage später eine starke Periode bekommen - das Resultat ist, dass ich super enttäuscht und unglücklich bin. Hätte ich nicht so früh getestet wäre mir das erspart geblieben.
Ich drücke dir fest die Daumen! Teste erst wenn der Streifen auch wirklich gut erkennbar sein müsste, alles andere macht einen verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der ...

von Karin1988 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv

Hallo zusammen, ich habe gestern an +12 getestet und zwar positiv. Heute auch wieder. Dann wollte ich den Pregnafix digital machen aber dieser zeigt ein - Weiß jemand welche Sensibilität der hat? Finde im Internet nichts

von Sabrinahoch3 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv - Schwangerschaftstest beim Arzt negativ

Hallo ihr Lieben ich bin etwas verzweifelt und durch meine Recherchen auf dieses Forum gestoßen. Ich habe derzeit eine brennende Frage die mich durchgehend beschäftigt. Folgendes: Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir ein Baby haben möchten. Mit 27 habe ich nun ...

von Miss_Lockheart 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest einer positiv, einer negativ

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern früh einen SS-Test von Testamed gemacht, der meiner Meinung nach positiv ausgefallen ist. Oder ist die leichte Linie nur eine Verdunstungslinie ? Ich war dann gestern auch beim FA und er meinte aber man muss ...

von Ankerherz 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest, positiv oder nicht 🙈

Halli hallo, So meine lieben, ich brauche einfach eure Hilfe und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt So zu mir ich habe, seit meiner Pupertät immer einen unregelmäßigen Zyklus Mal garnicht oder über 50 Zyklustage. ...

von Vevic 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest falsch positiv HILFE

Hallo ihr lieben. Ich bin Mama von einer 2 jährigen bräuchte aber gerade mal hilfe Ich hätte am 06.02 meine Periode bekommen sollen. Allerdings ist es so das sie nicht kamen. Da ich am 8.02 in der stadt war mit meiner Freundin und ich hatte mit ihr darüber gesprochen das ...

von CDK18 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Periode trotz positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich habe gestern aufgrund von verschiedener "Beschwerden" einen SST gemacht, welcher positiv ausgefallen ist. Ca. zwei Stunden später habe ich erneut einen SST (2er Paket, also gleiche Firma) gemacht, der auch ein positives Ergebnis anzeigt. Ich bin dann ...

von Superhuman2701 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ich bin neu hier, hat von euch schon einmal jemand die Erfahrung mit einem Schwangerschaftstest - Streifen gemacht (wo anstelle 2 roter Streifen, ein weißer *kaum erkennbarer* Streifen und ein roter erschienen ...

von Stephy13 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo Wir versuchen es seit 2 Jahren.letztes Jahr wurde mir mit 30 gesagt dass es an mir liegt und ich im frühzeitigen Wechsel bin.nach etlichen Heilpraktikern und Ärztin wollte ich nichts mehr davon hören und letzten Monat hab ich mir dann als letzten Versuch eine zweite ...

von Schnudl 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.