Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bine2705  am 09.02.2014, 8:52 Uhr

sehr skeptisch

Hallo Leute

Ein paar von euch kennen meine Geschichte ja mittlerweile (2 FG in 6 Monaten, die letzte am 31.12). Mitte Jänner war ich bei meiner FA die mir dann Utrogestan verschrieben hat. Dachte es hat dieses Monat nicht geklappt weil wir doch nur am Tag des ES GV hatten und vorher auch eher selten. Hab dann an meinem normalen NMT (5.2) Tag das Utrogestan pausiert/ 3 Tage vorher abgesetzt da die Tests von Aide negativ waren und ich keinen Zyklus von 45 Tagen riskieren wollte. Seit zwei Tagen war mir nun unwohl in der Früh und die Brüste sind empfindlich - aber komplett anders als bei den letzten beiden malen. Hab das auf das Utrogestan und die kommende Mens geschoben. Heute Früh nachdem meine Mens immer noch nicht da ist hab ich einen CB Digi Test gemacht (Tempi ist auch schön oben) und siehe da "schwanger 2-3". Weiß grad nicht was ich glauben oder machen soll. Einerseits freu ich mich sehr obwohl ich es nicht recht glauben kann- auf der anderen seite die Angst es geht wieder ab. Soll ich das Utrogestan jetzt fertig nehmen etc.

Bin grad total wirr im Kopf.
Lg.

 
3 Antworten:

Re: sehr skeptisch

Antwort von enna24 am 09.02.2014, 9:31 Uhr

Hallo Bine,

ich nehme zwar kein Utrogest und kann dir da auch nicht richtig weiter helfen, aber ich möchte dir trotzdem alles Gute wünschen und dich einmal fest drücken und dir Mut zusprechen!!! Ich drücke dir die Daumen dass dieses Mal alles gut geht!!
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr skeptisch

Antwort von EngelJustyna am 09.02.2014, 10:31 Uhr

Ich würde sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Drück dir die Daumen das alles gut geht!

Geh ab besten zu deinem FA oder ruf an. Kann dir zu Utrogestan leider nichts sagen, habe keine Erfahrungen damit.

Alles, alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr skeptisch

Antwort von god-bless-u am 09.02.2014, 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

Also ich würde das Utrogest weiternehmen. Musste es immer bis zur 12 SSW nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.