Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010 am 01.12.2018, 10:33 Uhr

So toll

Hallo mein lieben...
Heute ist so ein schöner Tag und das kurz vor Weihnachten... ich bin endlich schwanger....habe heute morgen einen Test gemacht weil es mir komisch vorkam so lange Brustschmerzen zu haben.... und schwups Test wr positiv.... :-) weiss nur noch nicht welche Woche.... wollte mir heute noch einen Clearblue besorgen mit Wochenbestimmung....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
37 Antworten:

Re: So toll

Antwort von bauchbewohnerwunsch am 01.12.2018, 11:10 Uhr

Gratuliere!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Sissi04 am 01.12.2018, 11:12 Uhr

Na das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 01.12.2018, 11:41 Uhr

Dankeschön.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Bellalini am 01.12.2018, 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von zitronenmama am 01.12.2018, 17:06 Uhr

Allerherzlichsten Glückwunsch :) Dann hast du dein Weihnachtsgeschenk fast zum ersten Advent bekommen, ist doch schön :) Du kannst ja mal den Tag deiner letzten Periode in einen Rechner eingeben, dafür gibt es einige Websites, die können weiterhelfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 01.12.2018, 23:10 Uhr

Ja das stimmt zitronenmama... stimmt das werd ich mal machen.... bin ja neugierig... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Titounet am 02.12.2018, 10:57 Uhr

Das freut mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 03.12.2018, 10:00 Uhr

Ich danke euch... allerdings war ich heute beim Arzt und die hat rein gar nichts gesehen nicht mal eine Fruchthöhle... hat jetzt Blut abgenommen.... eine Eileiter Schwangerschaft kann sie jedoch ausschließen.... naja mal schauen was der HCG Wert sagt wenn ich morgen anrufe... das ist echt deprimierend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Titounet am 03.12.2018, 13:15 Uhr

Hm, also der Test wird ja nicht von alleine positiv und du hast den ES auch nicht medikamentös ausgelöst, oder? Selbst bei einem Windei sollte man eine Fruchthöhle sehen, also hoffen wir doch mal, dass sich da nur jemand sehr gut versteckt. Ich drücke dir alle Daumen und halte uns doch bitte auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 03.12.2018, 18:05 Uhr

Danke Titounet... nein medikamemtös hab ich ihn nicht ausgelöst... hab jetzt vier Tests gemacht und alle waren positiv... die können ja nun nicht alle Lügen.... ich muss wohl morgen erstmal die Blutergebnisse abwarten und dann hoffen das ich vor Weihnachten noch einen Termin bekomme und man da dann was sieht... es sei denn der HCG Wert stimmt nicht... naja abwarten.... es zerfrisst mich.... :-(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Jani1988 am 03.12.2018, 18:39 Uhr

Ach so früh muss man doch auch noch nix sehen!! Alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 03.12.2018, 20:28 Uhr

Das ist einfacher gesagt als getan....Zweifel total... aber eine eileiterschwangerschaft kann man eigentlich ausschliessen da auch keine Flüssigkeit im Bauch ist so sagte es zumindest meine Ärztin....
Hatte zwar heute zweimal starke Schmerzen in der rechten Leiste aber das kann ja aich von der eigentlichen Schwangerschaft kommen.... got ich mach mich schon wieder so verrückt.... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 04.12.2018, 15:03 Uhr

Ich habe gerade meine Blutwerte bekommen... ich habe einen HCG von 141 ist nicht viel passt aber dazu das man im Ultraschall nichts sehen konnte... muss nun m Donnerstag wieder hin zum Blut abnehmen. Und Freitag dann schauen das es gestiegen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Titounet am 04.12.2018, 17:15 Uhr

Und wie erklärt deine FA den positiven Test, wenn man wirklich gar nichts sieht? Ich versteh das irgendwie nicht. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Sissi04 am 04.12.2018, 17:51 Uhr

Man sieht erst ab einen Hcg Wert von 1000 was im Ultraschall und ab da kann man sich erst eine Fruchthöhle sehen. Es ist also vollkommen normal das ein Test bei 140 anschlägt, im Ultraschall noch nichts ist.
Lass dich von titounet bitte nicht verrückt machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Nubira1984 am 04.12.2018, 18:41 Uhr

Deshalb sagt mein FA nicht vor der 7 oder 8 SSW kommen... ist doch klar, dass man noch nichts sieht... hat dein FA dazu nichts gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Titounet am 04.12.2018, 19:55 Uhr

Ich hab überhaupt niemanden verrückt gemacht, ich habe nachgefragt, weil ich das nicht weiss. Und wenn die Erklärung so einfach ist, dann hat es die FA ja sicherlich auch gesagt, dass es dann einfach noch zu früh ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 04.12.2018, 20:33 Uhr

Alles gut ich weiss schon wie Titounet es meint und das sie sich lediglich dafür interesiert und mir nichts böses will...
@ Titounet ist alles gut ;-)
Ja sie hatte dann erst nachdem sie den HCG Wert hatte gesagt das es zusammen passt mit dem Ultraschall.
Ich bin laut dem letzten Tag meiner Regel eigentlich in der 7ten Schwangerschaftswoche also alles echt komisch... deswegen bin ich eigentlich hin gegangen.... ich hab ehr Angst das mein HCG nicht ansteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Nubira1984 am 05.12.2018, 19:19 Uhr

Ok dann drück ich dir die Daumen vielleicht hat sich dein ES verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 05.12.2018, 23:12 Uhr

Danke Nubira,
Tja das weiss ich auch nicht.... habe ja dann nicht mehr gemessen... somit auch keine ovus mehr gemacht....also muss ich ganz ehrlich sagen das ich keine Ahnung hab wann der Eisprung war. Sie ist nur vom ersten Tag meiner letzten Periode gegangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 06.12.2018, 12:54 Uhr

So war nun heute wieder beim Blut abnehmen und soll morgen früh anrufen wegen den Werten.... drückt mir die Daumen das mein HCG gestiegen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von -RamonaS- am 06.12.2018, 17:39 Uhr

Drück dir die Daumen. Ich bin auch am hibbeln hab erst nach Weihnachten den ersten Termin. Lohnt sich vorher nicht hat die Sprechstunden Tante gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 06.12.2018, 18:39 Uhr

Na das ist ja auch toll Ramona....soviel Geduld hätte ich nicht.... Ich bin schon wegen paar Tagen am ausrasten.... Kann bestimmt nicht schlafen wegen morgen....aber ich hab sin komisches negatives Gefühl.... Obwohl alle Anzeichen da sind....aber die fängt auch dauernd an mit Eileiterschwangerschaft....obwohl ich null Schmerzen hab was daraufhin weisen könnte....ich versuche immer positiv zu denken das es einfach noch zu früh ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von -RamonaS- am 06.12.2018, 19:12 Uhr

Geduld... Ich.... Äh nein. Bin auch kurz vorm ausrasten aber ich will jetzt nicht zu nem anderen Arzt aus der Gemeinschaftspraxis da sie mich bei der Fehlgeburten so lieb betreut hat.

Also bleibt mir leider nix anderes übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 06.12.2018, 20:09 Uhr

Ja das stimmt wohl... dann bleibt uns wohl nichts anderes als abwarten und gedulden... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 07.12.2018, 10:12 Uhr

Hab heute morgen meine Blutwerte bekommen und jippi mein HCG ist angestiegen auf 440 ich bin so erleichtert.... jetzt hoff ich das man am Dienstag wenn ich zum Ultraschall gehe was sieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Titounet am 07.12.2018, 18:14 Uhr

Super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 07.12.2018, 19:06 Uhr

Bin auch super erleichtert Titounet... hst ja lange genug gedauert....
Wie siehts bei dir aus Titounet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Titounet am 07.12.2018, 22:02 Uhr

Leider nichts Neues. Es will seit der FG im Mai nicht mehr klappen. Aber danke, dass du fragst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 08.12.2018, 9:15 Uhr

Ohje das tut mir leid.... ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Titounet am 08.12.2018, 20:07 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 11.12.2018, 19:33 Uhr

Heute habe ich erfahren das es wohl eine Eileiterschwangerschaft ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Titounet am 11.12.2018, 21:26 Uhr

Oh nein, das tut mir megaleid für dich. Lass dich drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 12.12.2018, 9:47 Uhr

Danke das ist super lieb von dir.... es tut weh... :-( und wenn ich darüber nach denke was mir noch bevorsteht krieg ich Angst.... und das vor Weihnachten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Titounet am 12.12.2018, 10:21 Uhr

Ohja, das kann ich mir vorstellen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gutgeht und du dich schnell erholst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 12.12.2018, 13:54 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So toll

Antwort von Silvie3010 am 13.12.2018, 12:58 Uhr

Sie hat heute nun doch endlich eine Fruchthühle gesehen... sie meinte auch schon was drin zu sehen... naja mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.