Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 23.10.2012, 9:28 Uhr

So

alles doch für die Katz gewesen.

Gestern waren die Blutungen gegen Abend ganz weg. (so gegen 20Uhr) und nun sind sei heute Nacht gekommen, als gäbe es kein Ende. Sieht komischerweise aber nach altem Blut aus.. :/

Ich werde ab ende der Mens mit Tempi anfangen und auch mit Ovus. SZ-Beobachtungen und Mumu abtasten bleibt weiter, damit müsste ich doch einfach super gerüstet sein.
Fehlt nur noch mein Freund, der auch noch mitspielt. :D

Achja.. mir ist aufgefallen. Reicht es denn eigentlich nicht, wenn man einmal die Woche miteinander schläft? Sind ja 7 Tage und die Spermien können ja überleben. Irgendwann muss man doch dann den ES treffen und das Kindlein kommt

 
8 Antworten:

Re: So

Antwort von stella10 am 23.10.2012, 9:56 Uhr

Tut mir leid das du deine Tage bekommen hast aber der nächste Zyklus wartet und wünsche dir viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So

Antwort von lara-sophie06 am 23.10.2012, 10:12 Uhr

soweit ich weiß, überleben Spermien an die 3 tage

meine Gatte und ich haben alle 2 Tage , damit wir beim ES sicher sind

viel Glück, haben auch immer 5 Zyklen gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So

Antwort von darcy am 23.10.2012, 12:45 Uhr

Ich würde mir gar keinen Stress machen, dass ist doch jetzt erst der 3. ÜZ? Da würde ich noch ohne HIlfsmittel sex haben, bzw. nicht sex nach Plan ;), vor allem nicht in dem Alter;)

Einmal in der Woche kann ausreichend sein, wenn es zum richtigen Zeitpunkt ist;) Wenn ihr alle 3 Tage sex habt, müsstet ihr den ES erwischen ;)

Viel ERfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So

Antwort von Denusti am 23.10.2012, 13:16 Uhr

Mein Freund ist ja total der Sexmuffel...

und ich werde langsam auch zu einen ganz schlimm.. richtig schlimm.
Ich fange an zu sehen, das es Sex ohne Sinn ist, wenn man nicht schwanger werden möchte :D
verstehst du?
Wir haben so gut wie nie Sex. deshalb muss ich ihn auch ab und zu überreden. Aber das wird schon.

Er ist ja genauso traurig wie ich, wenn nicht sogar mehr. Hatten gestern Streit weil es mir nicht gut ging, er ist abgehauen und hat dann geweiht. Voll süß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So

Antwort von stella10 am 23.10.2012, 13:29 Uhr

O gott wünschte mein Freund würde auch mal bisschen weniger sex wollen:-))
Also damit ich das richtige verstehe, schläft ihr nur miteinander um ein Kind zu zeugen!
Ich finde es nicht richtig,ihr sollt Spass haben und du bist noch so jung finde ich! Ist nur meine Meinung, wollte dir nicht zu Nahe treten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So

Antwort von Denusti am 23.10.2012, 18:44 Uhr

Ich habe ja selber kaum noch Lust darauf und sehe keinen Grund mehr ohne diesen Grund miteinander zu schlafen
keine ahnung warum. Der Sex ist super toll und alles, doch immer das gleiche Muster.. das macht dann irgendwann keinen Spaß mehr. leider.
Wir brauchen abwechslung doch mein freund ist da ziemlich veraltet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So

Antwort von Lucy30 am 23.10.2012, 20:32 Uhr

Also mal ehrlich bei so ner Einstellung nur noch Sex weils in Kind geben soll
Hätte ich auch keine Lust mehr.

Man sollte doch als Liebespaar noch anderes wollen
Vor allem wenn ihr sogar heiraten wollt. Da sollte man schon noch etwas mehr Lust aufeinander haben.

Und nur noch Sex zuhaben weil man ein Kind will ist doch wohl nix.

Kommt mir so vor
Puh hoffentlich klappt's gleich dann muss ich keinen Sex mehr haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So

Antwort von Denusti am 23.10.2012, 21:15 Uhr

So schlimm ist das nicht...

Der Sex worde nur eintönig... es ist immer gleiche stellung und immer fängt es gleich an... da habr ich keine lust mehr... wir hatten eigentlich schon alles durch... sex im.auto.. sex in der dusche... sex im bett... sex draussen... sex auf dem boden... dreier.... wir hatten zu früh alles gemacht.... und seit dem er wieder vom.urlaub ist, nur noch sex in doggy-style... dann immer mit blasen anfangen und dann ab rein da.. gut der akt an sich macht ja spass... aber so diese rutine die da drin ist.... früher durfte ich auch nal oben liegen... aber jetzt nur noch doggy..

Da denkt man sich schon, dass es nur noch fur das kindermachen gut ist... und zur not....
Wir sind am wochenende bei der ostsee... kurzurlaub... und dann mal sehen... wenn bis dahin mens weg ist... vllt bringt es neuen f
wind in.die segeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.