Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phiwol am 23.02.2014, 13:44 Uhr

später Abbort...suche gleichgesinnte

Ich hätte nicht gedacht mich so schnell hier wieder zu finden,
aber ich glaube nur hier könnte ich jemanden finden.

Noch bin ich schwanger aber nicht mehr lange (18+0) mein Baby (waren mal 2) hat leider keine überlebenschance und wird wahrscheinlich noch in meinem Bauch sterben

Ich bin unendlich traurig und suche nun jemanden der eventuell eine ähnliche/gleiche Situation schon hatte, sein Kind so spät zu verlieren. Ich hoffe für mich es findet sich jemand, wobei ich es niemandem wünsche soetwas zu erleiden!!!

Also bitte....falls du schon in so einer Situation warst, überstanden hast und darüber reden kann/ willst...melde dich doch per PN bei mir.

Ich bin so verzweifelt und nur am heulen das nur reden mir hilft!!!

traurige Grüße

 
1 Antwort:

Re: später Abbort...suche gleichgesinnte

Antwort von Marion2611 am 23.02.2014, 17:34 Uhr

Hallo,
es tut mir fürchterlich Leid was du erleben musst!!! Es kann keine schlimmere Situation geben!
Ich habe zwar nicht genau soetwas durchgemacht, aber schlimm ist es immer! Wir haben in der 13.ssw eine fatale Diagnose bekommen und haben uns schwersten Herzens in der 16.ssw zu einem Abbruch entschieden...

Ich wünsche dir enorm viel Kraft und Zusammenhalt mit deinem Partner, das hat uns sehr geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.