Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svhf am 27.01.2022, 22:05 Uhr

Später Eisprung, Einnistungsblutung

Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin etwas verwirrt, das ist unser 6. ÜZ. Nach Rechnung, da ich nach dem absetzen der Pille (vor 6 Monaten) relativ unregelmäßige Zyklen hatte, hätte ich meinen ES am 11.01 gehabt. Allerdings war mein Ovu an den Tagen zuvor und danach negativ. Ich hatte am 11.01 und die Tage danach Brustspannen und Ziehen im Unterleib. Ich dachte einfach dass mein LH-Wert einfach nicht so sehr angestiegen ist. Am 17.01 und am 18.01 waren meine Ovus allerdings positiv und ich hatte immer noch die selben Symptome. Nun wäre ich nach der eigentlichen Rechnung 3 Tage überfällig. Ich traue mich aber nicht zu testen da ich nach Ovus erst ES+8/9 bin. Ich habe immer noch Unterleibskrämpfe und Schmierblutungen. Also Hellbrauner Ausfluss und ein paar Tropfen Blut. Gestern und Heute aber mit Unterbrechungen und auch wenig und normalerweise ist meine Mens stärker und anders. Kann das nun meine Mens sein oder die Einnistungsblutung? Bin echt super verwirrt. Übel ist mir auch:(

 
2 Antworten:

Re: Später Eisprung, Einnistungsblutung

Antwort von L2theIsa am 28.01.2022, 9:13 Uhr

Da wirst du leider noch ein par Tage abwarten müssen um Gewissheit zu haben.. Ich weis ist schwierig

Aber So wie ich das gelesen habe finden einnistungen zwischen 7-12 d nach den es statt
Kann also gut sein das es das ist

Viel Glück

Meine ovus waren bisher nie fett positiv hatte am 23.1 den stärksten und gestern Abend minimal rosa Ausfluss dachte auch erst das es einnistung sein könnte aber ich hätte Es dann ja erst 24.1 gehabt und wäre somit heute erst es+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Später Eisprung, Einnistungsblutung

Antwort von svhf am 28.01.2022, 11:15 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ja das ist wirklich schwierig, ich bin auch super ungeduldig. Meine Ovus waren auch nie richtig fett positiv erst am 17.01 und am 18.01. Bin aber gespannt und hoffe sehr dass es geklappt hat. Ich hoffe auch dass es bei dir geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung spüren

Ich lese hier immer wieder, dass Frauen ihren ES spüren durch Mittelschmerz oder durch den Zervixschleim oder anderes. Durch Ovus weiß ich wann ich meinen ES ungefähr habe. Aber ohne würde ich es nie wissen. Ich habe kein Ziehen, kein Zwicken, meinen Zervixschleim kann ich ...

von Bananensplit 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blasenentzündung vor Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen und zwar habe ich seit gestern eine Blasenentzündung und mein Eisprung ist heute laut Tempi. Den letzten Sex hatten wir am Montag, meint ihr das reicht evtl noch aus? Denn aktuell ist mir wegen der Blasenentzündung nicht ...

von Kiwu-2021 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bei ovus

Eine Frage wen die Ovus positiv und bei clear Blue stehenden Smiley anzeigt. Ist Eisprung oder? Oder dauert er dann noch? Deshalb die Frage, das ich vielleicht falsch rechne und wir immer zu früh

von JoNiEm 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wird das noch was mit dem Eisprung?

Hallo liebe alle, Ich bin aktuell an ZT 18, habe von ZT 5- 10 Clomifen eingenommen. An ZT 11 hatte ich dann US Kontrolle was sich bei den Folikeln so tut. Der Gynäkologe sah ein folikel mit 25mm und meinte, die Eizelle würde wohl bald springen ("Wahrscheinlich noch vor ...

von Nicole95 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Einnistungsblutung oder Periode ?

Hallo Mädels, ich hatte letzten Monat einen Abort 6+3, bekam aber schnell meine Periode. Haben direkt diesen Monat erneut probiert. Lt. meiner App kommt meine Mens in 3 Tagen habe eben aber etwas Blut gewischt wo ich auf der Toilette war.

von Eni55 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

WANN Eisprung nach eurer Meinung?

Hey Girls :-) Ich dachte diesen Zyklus, das isch schwanger wäre. War mir ziemlich sicher. Nun sind heute Morgen meine Mens gekommen. Dieser Monat Zyklus von 30 Tagen. Letzten Monat Zyklus von 35 Tagen... Was meint ihr, wann war der Eisprung und wie würdet ihr das beim ...

von Jenniiimb 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung und wann testen?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und würde gerne um eure Einschätzung bitten. Wir sind nun im 2. ÜZ, ich überwache fleißig die Temperatur und den ZS und teste mit Ovus. Nun bin ich in diesem Zyklus jedoch etwas verwirrt. Mein Zyklus dauert normalerweise ca 35 Tage. ...

von Magdalena11 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Ovulationstest

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich Eisprung. Im Bild sind 3 Ovu Test, den oberen habe ich am Zyklustag 9 gemacht, den zweiten am zyklustag 14 und den dritten am Zyklustag 15 gestern. Heute Morgen war ich beim Frauenarzt da er nochmal nachschauen wollte bei mir wie es ...

von Manuelakücken123 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Einnistungsblutung?

Hallo, bin momentan ES +9 ZT 25 Hab jetzt auf einmal eine bräunliche Schmier Blutung in der Wäsche entdeckt… meine Periode sollte allerdings erst in 6 Tagen beginnen hab zwar schon seit einigen Tagen Brustspannen was ...

von tinalii 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo Ihr Lieben,hätte da mal eine kurze frage und zwar wollen wir ein gemeinsames Kind haben und hatten am 2.01.22 gv und laut app war mein Eisprung am 3.01.22 gewesen,bin zwischen dem 08.01 und dem 09.01 auf Toilette gegangen und hatte beim abwischen hellrotes Blut dran ...

von Nicole.1109 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.