Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabi67 am 04.05.2022, 22:53 Uhr

Ss möglich

Guten Tag,
ich habe mal eine Frage vllt könnt ihr mir helfen. Ich weiß nicht mehr, genau wann ich das letzte mal GV im März hatte. Aber der wirklich letzte hätte am 27.03 sein können. Am 31.03 habe ich das Einmal Antibiotikum Fosfomycin Aristo genommen (3.Pillenwoche). Vom 5.04 bis 12.04 habe ich Nitroxolin Forte genommen (in der Pillenpause). In der ersten Pillenwoche 4 Tabletten von Metronizadol. Seit Ende März hatte ich auf jeden Fall keinen GV mehr. Vor gestern habe ich meinen hcg bestimmen lassen, der lag bei < 3.

Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin und der Bluttest zu früh war? Oder ist das ausgeschlossen?

 
4 Antworten:

Re: Ss möglich

Antwort von flausheep am 05.05.2022, 7:27 Uhr

Wenn Ende März der entscheidende GV gewesen ist dann sollte der hcg Wert schon viel höher sein.
man findet im Internet Tabellen die den hcg Wert pro Tag und Woche nach Eisorung aufschlüsseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss möglich

Antwort von Sjoefn am 05.05.2022, 16:00 Uhr

Nein, nach dieser langen Zeit und hcg unter 3 bist du definitiv nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss möglich

Antwort von sabi67 am 05.05.2022, 16:58 Uhr

Also ist es nicht möglich, dass der bluttest irgendwie zu früh war oder noch nicht angeschlagen hat? Ich habe so Angst, dass das Antibiotika meine Pillenwirkung versaut hat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss möglich

Antwort von sabi67 am 05.05.2022, 16:59 Uhr

Also ist es nicht möglich, dass der bluttest irgendwie zu früh war oder noch nicht angeschlagen hat? Ich habe so Angst, dass das Antibiotika meine Pillenwirkung versaut hat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.