Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TatiR am 16.01.2021, 7:39 Uhr

Sst Test, positiv oder negativ?

Hallo zusammen, wie würdet ihr die Test deuten? Die weissen sind ab 20, der rosafarbene ab 10. Meine Periode wären heute fällig, aber so genau ist mein Zyklus leider nicht. Ich würde eher zu negativ tendieren, jedoch hätte ich schon einige negative Tests gemacht, und sie waren immer schneeweiß. Danke für eure Meinungen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Sst Test, positiv oder negativ?

Antwort von TatiR am 16.01.2021, 8:58 Uhr

Hier sind noch andere Bilder...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test, positiv oder negativ?

Antwort von TatiR am 16.01.2021, 9:00 Uhr

Und das zweite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test, positiv oder negativ?

Antwort von Anonym24 am 16.01.2021, 9:04 Uhr

Hatte mit diesen sst nur schlechte Erfahrungen gemacht mach am besten noch einen mit einer andere Marke aber ich sehe da zwei Striche
Hoffentlich hat es geklappt drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test, positiv oder negativ?

Antwort von TatiR am 16.01.2021, 9:06 Uhr

danke :) mit welchen hast du gute Erfahrungen gemacht? Ich würde morgen-übermogen CB digital versuchen, aber er ist erst ab 25.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test, positiv oder negativ?

Antwort von Anonym24 am 16.01.2021, 9:48 Uhr

Hab mit clearblue gute Erfahrungen gemacht wenn ich nicht schwanger war war da wirklich nur 1 Strich auch nach Stunden aber wenn er positiv ist ist er positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test, positiv oder negativ?

Antwort von TatiR am 16.01.2021, 10:03 Uhr

Danke, Clearblue habe ich gestern Nachmittag gemacht, es war ein leichter zweiter Strich, aber habe sehr viele schlechte Bewertungen gelesen, dass ich den gar nicht mehr berücksichtigt hab :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test, positiv oder negativ?

Antwort von MissMieze am 16.01.2021, 10:50 Uhr

Also ich sehe da auf jeden Fall einen zweiten Strich! Würde sagen, positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test, positiv oder negativ?

Antwort von TatiR am 16.01.2021, 11:10 Uhr

Danke, ich hoffe das:)mir verunsichert die Schwäche der Linie:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test, positiv oder negativ?

Antwort von Catho am 16.01.2021, 13:05 Uhr

Also ich finde sie auch positiv. Wenn du unsicher bist nimm doch noch eine andere Marke. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test, positiv oder negativ?

Antwort von TatiR am 16.01.2021, 13:18 Uhr

Das sind schon drei Marken, und alle sind so schwach :) probiere morgen mit der digitalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung +12 braune schmierblutung sst leicht positiv? Hilfeee

Am 16. Dez. Hat mein zyklus begonnen. Am 30. 12 hat der fertilitätsmonitor von Clearblue Max angezeigt. Seit gestern habe ich ganz komische braune schmierblutung mein Zyklus ist meistens nur 24-26 Tage. Ich kann nicht warten und habe getestet. Hmm kann ich noch ...

von biene-97 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv oder negativ

Hallooo werdende Muttis und muttis Ich hab ein Test gemacht bin mir etwas unsicher meine Schwester meinte das wäre ein Schatten, habe es auch mit den Farben umkehren gemacht da sieht man schon irgend wie etwas. Oder ist der Test kaputt? Was sagt ihr ...

von _Halbmond 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Hallo erstmals und frohes neues Jahr euch allen ...ich habe momentan eine blöde Situation die ich noch nie zuvor hatte da ich schon ein sohn habe ist es mir neu. Also clerablue wochenbestimmung zeigte schwanger 2-3 bin dann hab ich menivenus schwangerschaftstest auch postiv ...

von Schnuffele 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv dann negativ

Hallo alle zusammen, Bin verwirrt... Daher kurz zu meiner Situation: Nehme seit 2015 keine Pille mehr, die letzten 4 Monate Clomifen ohne ES auslösen. Im letzten Monat habe ich extra auf Ovus und auf den richtigen Zeitpunkt für GV geachtet. Nach Angabe der HCG ...

von Rena1988 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+12 SST Frühtest positiv?

Huhu Ich melde mich in meinem 4 ÜZ zurück. Ich habe heute Mittag einfach mal mit einem 10er frühtest von presence getestet und ich denke er ist positiv! Ich brauche dringend Eine Bestätigung

von Annimaus1985 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Onestep SST ES+10 positiv?

Hallo zusammen, ich habe heute an ES+10 und gestern Onestep Schwangerschaftstest gemacht, beide mit Morgenurin. Der ES wurde mit Ovus bestimmt. Seht ihr auf dem oberen Test auch eine hauchzarte zweite Linie? ...

von mn1990 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Presense positiv, zwei andere SST negativ?

Hallo :) Ich weiß nicht an welchem ES+ ich bin, da ich 14 Jahre die Pille genommen habe und mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Ich wollte mir deshalb das Ava Armband bestellen. Nun habe ich heute aber mal einen Test gemacht und ich glaube der ist positiv. Habe daraufhin ...

von Alasiana 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv??

Hallo meine Lieben... Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich bin jetzt genau 3 Tage überfällig.. die ganze letzte Woche war mir mega übel und gestern hatte ich so schlimmes Sodbrennen also hatte ich mir heute ein Sst geholt und diesen dann auch gegen Mittag gemacht. ...

von Laura_21997 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv oder doch nur eine VL

Hallo, heute morgen habe ich mit einem Frühtest getestet. Mir wurde gesagt, dass es eine VL sein wird. Ich weiß nicht, wie man einen Positivtest von einem VL unterscheidet. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Den Test füge ich als Foto mit ...

von Meellii 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst Positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern weil es es wieder nicht lassen konnte einen Test gemacht... an ES+9 Der clear blue ist definitiv negativ aber oben erkenne ...

von mine7777 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.