Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Sst negativ trotzdem schwanger?

Thema: Sst negativ trotzdem schwanger?

Hey ihr Lieben Ich bin heute ES+17 und meine sst sind negativ klar wenn sie negativ sind sollte das ja auch stimmen das ich nicht schwanger bin.. Aber habe ein paar Symptome und mein Bauch Gefühl ist einfach anders! Meine Symptome: ich muss oft pipi, habe verstärkten Ausfluss (allerdings habe ich noch bis gestern Progesteron genommen), meine Brüste Spannen sehr besonders meine Brustwarzen tun mega weh, stärkere Lust nach meinem Verlobten , hatte unterleib ziehen paar Tage vor nmt kurz vor nmt war es wieder weg, mein Unterleib ist hart und leicht gewölbt (hatte ich bis Jz noch nie), verstärkter Appetit, und ich bin sehr sehr empfindlich egal um was es geht. Will mich halt nicht verrückt machen aber das ist halt mega komisch... Hatte das jmd schonmal alle Symptome aber Test negativ und am Ende doch schwanger? Soll ich die Hoffnung los lassen? Lg und danke schonmal für die Antworten.< 3

von nastja2102 am 29.12.2021, 00:44



Antwort auf Beitrag von nastja2102

Bist du denn sicher, dass ES+17 ist? Wenn dem so ist, sind die chancen da! Meine Mens kommt immer ES+15-16, bisher aber nie nach ES+16 :)

von kristin97 am 29.12.2021, 07:23



Antwort auf Beitrag von kristin97

Hey Jaa ich bin ganz sicher ES+17 habe mit der ovitrelle Spritze ausgelöst Habe ja Progesteron abgesetzt Jz heißt es warten ob die mens kommt

von nastja2102 am 29.12.2021, 15:16



Antwort auf Beitrag von nastja2102

Guten Morgen. Diese Symptome könnten auch vom PMS kommen. Gerade bei Kinderwunsch! Habe ich sehr oft erlebt, seit wir an einem Baby gebastelt haben. Ab Fälligkeit der Periode, und bei ES+17 bist du bereits 3 Tage drüber, sollten die Tests schon stark positiv anzeigen! Bist du wirklich ES+17, oder denkst du das nur? Eisprünge können sich auch mal um einige Tage verschieben. Im Zweifel solltest du zum Frauenarzt gehen. Ich drück die Daumen

von Frankie91 am 29.12.2021, 09:07



Antwort auf Beitrag von Frankie91

Heyy ja kann auch sein hatte aber bis Jz mich nie so starkes PMS.. Ja ich bin ganz sicher ES+17 habe mit der ovitrelle Spritze ausgelöst Wenn die mens nicht kommt mache ich ein Termin in der Klinik. Danke dir

von nastja2102 am 29.12.2021, 15:17



Antwort auf Beitrag von nastja2102

Das kann leider alles von Progesteron kommen

von Isabel2003 am 29.12.2021, 15:13



Antwort auf Beitrag von Isabel2003

Heyy Echt so stark?

von nastja2102 am 29.12.2021, 15:17