Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palmalou am 05.05.2023, 6:30 Uhr

Strich wird schwächer...

Wir wollten eigentlich bis morgen oder Sonntag warten, aber ich hatte sone Sorgen..
Ich hatte am Mittwoch 2 schöne Striche, beide waren aus der selben Packung. Nun hab ich zwar zarte Striche bekommen, aber sie sind viel schwächer als vorher.
Ich hab gestern schon gemeint dass die Empfindlichkeit minimale Unterschiede haben könnte, aber jetzt wo es mich selbst betrifft habe ich natürlich Angst.
Ich bin so traurig weil er so schwach ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Strich wird schwächer...

Antwort von Palmalou am 05.05.2023, 6:31 Uhr

Hier der Vergleich zu Mittwoch :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird schwächer...

Antwort von Soul18 am 05.05.2023, 6:33 Uhr

O Mann das tut mir leid … war der Urin vl anders ? Ich weiß wie du dich fühlst mir geht es auch so ich teste gerade gar nicht und bin heute den ersten Tag überfällig ich warte jetzt ne ganze Woche dann muss man was sehen oder eben nicht
Hab glaub ich 8 tests verbraten vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird schwächer...

Antwort von Palmalou am 05.05.2023, 6:40 Uhr

Den positiven test hatte ich ironischerweise nachmittags erst gemacht. Mit morgenurin hab ich irgendwie schlechtere Ergebnisse, der von heute ist mit MU. Aber ich kann mir vom Kopf her nicht vorstellen dass das nen Unterschied macht, auch wenn ichs live sehe.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.. ich glaub das ist jetzt auch ungefähr mein 8ter xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird schwächer...

Antwort von Palmalou am 05.05.2023, 7:24 Uhr

Auf dem Bild sieht man den Strich etwas besser..

Wir haben jetzt beschlossen dass wir die Hoffnung nicht aufgeben und Sonntag nochmal testen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird schwächer...

Antwort von Soul18 am 05.05.2023, 7:32 Uhr

Ja bei mir war’s dasselbe wobei wenn man rationell denkt müsste er trotzdem stärker sein weil das hcg ja stetig steigt
Wünsch dir einen echt starken Strich am Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird schwächer...

Antwort von Palmalou am 05.05.2023, 7:34 Uhr

Dankeschön den wünsche ich dir auch wenn du das nächste mal testest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird schwächer...

Antwort von Okiravomblumenkamp am 05.05.2023, 8:06 Uhr

Tatsächlich glaube ich dass es nichts wird. Selbst beim ersten Test hat der Strich einen ja nicht direkt angesprungen. Man müsste jetzt schon eine deutlich bessere Linie sehen.
Sorry aber ich will dir keine Hoffnung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird schwächer...

Antwort von Palmalou am 05.05.2023, 8:11 Uhr

Danke für deine ehrliche Meinung. Wir werdens nun wirklich von diesem WE abhängig machen. Und dann ist der entweder stärker oder negativ/schwach. Aufgeben ist nicht so unser Ding.. aber du hast vollkommen recht falsche Hoffnung oder übertriebener Optimismus ist jetzt nicht angebracht, da fällt man nur anschließend in ein Loch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird schwächer...

Antwort von Pusblu95 am 05.05.2023, 9:36 Uhr

Hey,

ich möchte dir keine falsche Hoffnungen machen aber ich empfehle dir den nächsten Test mit einem Schwangerschaftstest von einem anderen Hersteller zu machen.

Ich hatte damals an einem Freitag einen Test genutzt der einen roten Farbton verwendet. Der schlug zwar zart aber deutlich sichtbar an. Nach dem ich dann zwei Tage später eine leichte Schmierblutung hatte, testete ich am Montag mit dem Test von CB. Dieser Test hat mich richtig verunsichert, da die Testlinie kaum stärker war als der Test vom Freitag und die Linie auch nicht schön sondern eher verschwommen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird schwächer...

Antwort von Palmalou am 05.05.2023, 9:41 Uhr

Vielen Dank für deinen Ratschlag. Wir waren auch schon am überlegen ob wir nochmal nen anderen verwenden. Aber nun hatte ich mit CB angefangen und wollte da einen direkten Vergleich haben deswegen war ich jetzt sehr unsicher was wir für Tests kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird schwächer...

Antwort von Cherrybomb am 05.05.2023, 11:36 Uhr

Den Gedanken kann glaube ich jeder verstehen. Es ist halt so, dass man diesen CB Frühtest hier wirklich auffallend oft sieht. Und nicht, weil der so toll deutlich anzeigt, sondern weil ganz viele Frauen diese zarten Linien sehen. Hier gibt es Frauen, bei denen war es dann ein positiv und welche, da war es eine VL. Der Test ist leider mega schlecht und keiner wird dir aktuell sagen können, ob der Strich also wirklich positiv war oder nicht. Es gibt gute Tests von Clearblue, ja, dieser hier ist als Frühtest aber dermaßen ungeeignet, dass man ihn eigentlich vom Markt nehmen sollte. CB verdient sich an der Neugier eben eine goldene Nase und ruft durch seinen Namen ja auch keine günstigen Preise auf.

Ganz ehrlich, du bekommst mit jedem 10er Pack Billigtests von Amazon ein klareres Ergebnis und eine bessere Vergleichsmöglichkeit als mit dem Teil.

Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird schwächer...

Antwort von Lizzlie am 05.05.2023, 17:38 Uhr

Die sind beide negativ.
Die CB haben leider ziemlich oft eine zweite helle oder dünne Linie, ohne das eine Schwangerschaft besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird schwächer...

Antwort von Rebecca85 am 06.05.2023, 7:59 Uhr

Ich schließe mich der Meinung von Lizzlie direkt an.

Hatte auch schon so einen verarsche-Test von Clear Blue.
Sehr schlechte Wahl zum testen.

Die billigen von Rossmann sind 1A.

Deine Tests sind LEIDER alle Negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.