Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

an alle die einfach keine geduld haben....

Thema: an alle die einfach keine geduld haben....

guten morgen ihr lieben!! ich soll am 26.11 meine mens bekommen... habe heute (es+8) einen 10er test gemacht natürlich negativ ich hab den test gemacht weil ich im inet gelesen hab das doch einige frauen schon ab es+8 positiv getestet haben!!! was meint ihr? war ich zu früh dran? darf ich noch weiter hibbeln? oder wars das? dieses warten dies doch echt zum

von jules34 am 20.11.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von jules34

morgen an deiner stelle würde ich wieder testen wen deine mens ausbleibt vieleicht bist du schwanger aber dein hcg spiegel ist noch zu niedrig ich denke nicht das du jetzt die ganze hoffnung über bort schmeißen sollst an deiner stelle würde ich wieder testen wenn deine mens nicht kommt drück dir die daummen das zu vieleicht doch in den julibis einsteigen kannst. da hoffe ich auch noch drauf liebe grüße brina

von Brina89 am 20.11.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von jules34

Bei manchen Frauen dauerts länger, bei anderen nicht. Ich habe an Zyklustag 12 getestet und der war nur ganz leicht positiv. Erst nach Ausbleiben meiner Mens war der richtig positiv. Also ich denke es ist alles drin :-) Das HCG muss sich erst Bilden und auch erst Ausreichend Bilden um es zu sehen auf so einem Test. Bei manchen gehts schneller, bei manchen eben weniger schnell. Ich meine ich hatte zwar eine Eileiterschwangerschaft, aber das hat ja nichts damit zu tun das ich an ES+8 noch nichts gesehen habe und erst an Tag 12 einen hauchdünnen Strich, denn die Schwangerschaft entwickelt sich ja auch erst normal, also das Hormon steigt ja erst normal an, die Unterversorgung kommt ja erst später. Also es ist noch alles drin, hab noch ein bisschen Geduld. Sicher ist nur wenn du an Zyklustag 15 testest, alle Tage davor spielen keine Rolle. Ganz liebe Grüße :-) Bin auch am Hibbeln. Bin Es+7 und mein 10er Test war heute morgen auch negativ ;-) Kann nämlich auch nicht warten.

Mitglied inaktiv - 20.11.2011, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast am Zyklystag 12 positiv getestet?!?! An welchem ZT hattest du denn deinen ES? Und wie lange sind deine Zyklen normalerweise? Im Paradebeispiel ist ein Zyklus ja 28 Tage lang und der ES findet so um ZT 14/15 statt. Ich glaube, du hast dich verschrieben oder zaehlst deine Zyklustage anders als der Rest der Welt.

von Nomadin13 am 20.11.2011, 14:37



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Nein ich meinte damit das mein Test am ES+12/13 leicht positiv war!!! Man darf sich ja wohl auch nochmal verschreiben!

Mitglied inaktiv - 20.11.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Ps. ich trenne das in 2 Zyklushälften. Und in der zweiten zyklushälfe halt Tag 12. So meinte ich das!

Mitglied inaktiv - 20.11.2011, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huch, warum gleich so giftig? Klar darf man sich mal verschreiben. Man darf aber auch mal nachfragen, OB sich jemand verschrieben hat.

von Nomadin13 am 20.11.2011, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Aha, zwei Zyklushaelften. Du beginnst in einem Zyklus also zweimal von eins an zu zaehlen. Da rechnest du also nochmals anders als der Rest der Welt. Macht es einfach schwieriger, wenn du verstanden werden moechtest.

von Nomadin13 am 20.11.2011, 15:53



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Ich bin jetzt in der Zweiten Zyklushälfe an Tag 6, was is daran verwerflich? Da rechne ich doch nicht anders.... und wieso giftig?? Übers schreiben kann man viel missverstehen und auch wie man es manchmal gemeint hat und ich habe nicht giftig reagiert, jedenfalls sollte es nicht so rüber kommen. Und der Zyklus hat ja wohl auch 2 Zyklushälften und die anderen schreiben ja auch nicht bin bei Zyklustag 25 sondern auch bin an ES+12 oder so. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.11.2011, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, verstehe jetzt, wie du das meinst. Nichts fuer ungut. Liebe Gruesse

von Nomadin13 am 20.11.2011, 17:08



Antwort auf Beitrag von jules34

Hallo ihr Lieben, ich kann euch beruhigen!!!! Ich hab auch solche 10er Tests und an Es+11 war nur so ein Mini Strichlein zu sehen,dass ich dachte ich bilde es mir nur ein! Erst an ES+12 war er leicht positiv Vorher ist es auch unmöglich! Schaut mal nach HCG WERT Tabellen. Lg eure Blue

von blue_moon210 am 20.11.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von jules34

ich hab heute morgen bei Es+11/12 getestet und er war negativ, aber Bluttest hab ich erst nächsten Donnerstag bei ES+15/16 also lass ich mich überraschen wenn ich bis dahin meine Tage nicht bekomme.

von -Kaname- am 20.11.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von jules34

All diese Fragen muss man sich nicht stellen, wenn man erst _am_ NMT oder _nach_ NMT testet

von Nomadin13 am 20.11.2011, 14:33