Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 24.09.2009, 20:08 Uhr

@Sunshine

Huhu

Lese zwar immer nur leise mit aber was ich dir sagen möchte:

BIN TOTAL HIBBELIG UND GANZ FEST AM DAUMEN DRÜCKEN....

aaaaaaaalsoooooooooooo testen testen testen..........................................



Lg Dana

 
27 Antworten:

Re: @Sunshine

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 24.09.2009, 20:13 Uhr

*g*
lieb von dir!!! :D

Aber der test vorhin mit dem negativ hat mich noch mehr verunsichert aber auch irgendwie nicht es geht mir zwar besser als vorhin aber ich weiss nicht was ich denken soll.......... hätte es nicht trotzdem positiv sein müssen, da ich ES+16 schon bin???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oops...

Antwort von kleine87 am 24.09.2009, 20:15 Uhr

hab gerade gelesen das du schon getestet hast

aber drücke weiterhin die daumen.. Ich habe das 1. mal auch negativ getestet und 4 Tage später war eine 2. hauchzarte Linie zu erkennen..

Will dir keine falschen Hoffnungen machen aber solange die mens nicht da ist, ist nix verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von kleine87 am 24.09.2009, 20:18 Uhr

Also hattest bisher immer einen regelmässigen Zyklus? Meiner war auch immer seher regelmässig und dennoch war bei ES+14 oder 15 eine Linie nur hauchzart zu sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 24.09.2009, 20:20 Uhr

höchstens 35Tage ja da war der ES aber immer auch späer so tag 23
und der kürzeste zyklus war 30Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oops...

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 24.09.2009, 20:21 Uhr

danke dir bist echt süß! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von kleine87 am 24.09.2009, 20:31 Uhr

Ich hatte immer einen Zyklus von 27 Tagen wirklich ziemlich regelmässig und dennoch konnte man bei ES+14/15 nur eine 2. Linie erahnen..

Würde sagen in diesem Fall noch abwarten.. Ich weiss ist wirklich nicht einfach (mir ging es nicht anders) aber das ist das beste. Lenk dich ab, geh mit Freunden raus und wer weiss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 24.09.2009, 20:33 Uhr

:)
Suuuupi lieb von dir echt.

Bist du jetzt noch imemr schwanger oder ist dein kind schon da oder wie muss ich/ man sich das vorstellen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von kleine87 am 24.09.2009, 20:39 Uhr

Ne schwanger nicht mehr, meine Kleine ist nu 2 Monate alt *g*

Weisste was bei mir witzig war, ich hatte kaum anzeichen. Jedesmal vor der Mens hatte ich Brustaua und kurz von NMT plötzlich kein Brustaua Kein UL-Ziehen einfach nichts..

Hatte einfach nur mit Blähungen zu kämpfen aber habe das nicht im geringsten mit der SS in verbindung gebracht.. Ich hab mir auch regelrecht gesagt: " Hej bilde dir nicht immer ein das du schwanger bist!"

Bin aus spass nen Test holen gegangen und noch ne Packung binden. Im Sinne von, was zuerst dran kommt..

Naja das Testergebnis war wirklich nur hauchzart.. warte ich schaue mal ob ich das Foto noch habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Foto

Antwort von kleine87 am 24.09.2009, 20:42 Uhr

Als Beweis

http://www.rund-ums-baby.de/user/bild.htm?name=20081102_189_40117.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 24.09.2009, 20:47 Uhr

wow klasse! Glückwunsch und mädel oder jung? :)
HOFFENTLICH GESUND ALLES BEI EUCH UND GING ALLES GUT!!!! :):):):)

Hab auch nich mehr geschwollene Brüste sondern nun immer dieses piksen an den seiten und leisten auch und irgendwie alles ganz komisch keine ahnung........... aber ich denke seit vorgestern eher dass die mens. kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Foto

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 24.09.2009, 20:49 Uhr

ohweh! Das ist ja wirklich zart! Aber welcher strich ist denn gemeint links? waagerecht oder senkrecht der streifen rechts dürfte ja die kontralllinie sein nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von kleine87 am 24.09.2009, 20:56 Uhr

auch wenn die Mens kommt, nicht aufgeben!!! Musst wissen ich drücke dir bzw. euch allen ganz ganz fest die Daumen und warte auf ein POSITIVES Ergebnis

Hab ein süsses Mädel bekommen namens Loredana. Ist alles dran und sie ist ne ganz liebe Maus. Dankeschön *g*

Wie du siehst, ist beim Foto wirklich die senkrechte Linie nur zu erahnen.. Die fette ist die Kontrolllienie, die erscheint wenn der Test korrekt ausgeführt wurde. Zuerst konnte ich ne zeitlang keine 2. Linie sehen. Nach 2 Minuten hab ich mich dann doch entschieden noch nen Blick auf den SST zu werfen und dachte das ich mir den 2. Strich nur einbilde..

Bitte bitte, mach dir keine falschen Hoffnungen.. Warte einfach noch ein bissl ab und wenn die Mens kommt dann ist das so und falls nicht kannste ja nochmal testen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 24.09.2009, 21:06 Uhr

genau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von kleine87 am 24.09.2009, 21:21 Uhr

das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 24.09.2009, 21:23 Uhr

*ich hoffe sehr*
Wie schnell hat es bei dir/ euch geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von kleine87 am 24.09.2009, 22:15 Uhr

bei uns hat es sofort geklappt.. in welchem üz bist du süsse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 24.09.2009, 22:21 Uhr

oh glückwunsch wie alt seid ihr denn?

Wir hatten jetzt den 1. gezielteren und aktiveres zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von kleine87 am 24.09.2009, 22:24 Uhr

Wir sind beide junge 22ig *g* und du bzw. ihr?

also bei uns war es eigentlich kein üz sondern mehr ein Zufall.. Wir haben uns nur am wochenende jeweils gesehen und es muss an einem Tag passiert sein.. Deshalb habe ich auch nicht wirklich daran geglaubt das ich schwanger sein könnte *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 24.09.2009, 22:36 Uhr

auweia :D Ich bin 22 und mein Verlobter 24................... wir sheen uns auch nicht ständig :D
Welch ein Zufall........*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von kleine87 am 24.09.2009, 22:53 Uhr

WIE GEIL IST DAS DENN

wohnt ihr auch nicht in der nähe? Ach ja, ich war zu diesem Zeitpunkt auch verlobt als ich hibbelte *loool*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 24.09.2009, 23:03 Uhr

ja oder wahnsinn! :D
ach nun seid ihr verheiratet oder wie!? :D

Übrigens.................. habe seit 5Minuten ne leichte blasse schanche SB............................................... *bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von kleine87 am 24.09.2009, 23:07 Uhr

genau seit März verheiratet und vorletzten Samstag hatten wir die kirchliche Trauung sowie wurde unsere Tochter getauft :-)

echt jetzt? Du hast ne leichte SB?..

darf ich fragen was du dir im tiefen ineren wünschst, was für ein geschlecht? klar sollte es auf jeden Fall gesund sein, aber was hättest du lieber als erstes nen jungen oder ein Mädel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von kleine87 am 24.09.2009, 23:10 Uhr

du süsse ich bin hundemüde und geh jetzt schlafen..

man hört sich sonst morgen oder so, via PN können wir sonst auch weitermachen.. Falls du MSN hast auch PN *g*

Gute Nacht süsse
Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 24.09.2009, 23:17 Uhr

WOW na das ist ja traumhaft schön! Meine Kinder werden auch getauft. Warum habt ihr das gemacht? (2x geheiratet und die Taufe?)

ja wirklich... seit 22:55Uhr................. :(
Mal sehen ob es nur ne Zwischenblutung is ne kleine oder die Mens. nun kommt......
mal gucken.............................................

hm das ist mir vollkommen egal, denn man kann es ohnehin nicht beeinflussen! Hauptsache es ist alles dran und es ist gesund und die SS und Geburt verlaufen ohne probleme oder komplikationen.
kann es wirklich nicht sagen es ist mir wurscht :D
Und wie wars bei dir? Warum fragst überhaupt? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunshine

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 24.09.2009, 23:18 Uhr

ja MSN habe ich auch........ *g*

ABER LASS MAL BIN EBENFALLS HUNDEMÜDE GEH DANN MAL INS BETTCHEN :D
Nacht, schlaf gut!
:)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morgääääähn

Antwort von kleine87 am 25.09.2009, 8:12 Uhr

Guten Morgäääähn

Na wie geht es dir heute? Ist die Pest weggeblieben? *hoff*

Bezüglich dem Geschlecht, es hat mich nur wunder genommen. Aber es ist wirklich so, ich war einfach nur überglücklich das sich das kleine entwickelte und die SS gut verlief.. Man kann sich glaub kaum vorstellen was das für ein Glück ist. Ab der 29.SSW hiess es bei mir plötzlch mein Kind sei zu klein. Das war ein schock.. Musste ca. 4 Wochen liegen und im KH wars dann so, das meine Maus einfach zu den kleineren und leichteren Kindern gehörte.. .

Jetzt gibt es keine Worte für mein Glück, genau so wie es ist, ist es am schönsten! Ich liebe mein Mädel über alles..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgääääähn

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 25.09.2009, 10:56 Uhr

Moin moin :D;)

Nunja is nur ne schache leichte blutung, mittlerweile mit etwas frischem blut aber sehr sehr schwach eben........... keine ahnung.... mal sehn ne :D .......................
Schaue einfach nach vorne weisst dass alles besser wird..................ich will eeeeendlcih nen Job haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(


Glaube dir dass du glücklich bist! Hast dir eher nen Kungen davor vorgestellt oder ein Mädchen bzw. IHR? :)


LG!
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.