Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandyvon3Kindern am 13.05.2023, 18:32 Uhr

Symptome

Hallo ihr Lieben…

An alle die Mamas die gerade sich in der frühschwangerschaft befinden … ab 5. SSW … wie gehts euch den momentan .. mit welchen Symptomen habt ihr den schon so zu kämpfen ? … liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Ninchen321 am 14.05.2023, 0:06 Uhr

In der 5. SSW hatte ich nur etwas Müdigkeit und ab und an leicht empfindliche Brüste.
Die Symptome kamen eher ab SSW 7.
Aber auch da nur leichte Symptome wie etwas sensibler Geruchssinn und einen Würgereiz bei starken Gerüchen (keine Übelkeit in dem Sinn).
Aber das ist auch nicht durchgehend so.

Jetzt in SSW 14 spüre ich eher die Gebärmutter. Da dehnt sich alles und es zieht und zwickt.
Ich muss auch öfter pinkeln und hab nen größeren Appetit.

Würde aber nicht behaupten, dass ich jemals so richtig die typischen Schwangerschaftssymptome hatte.

Mir schmeckt auch mein Kaffee noch :)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Ell!um am 14.05.2023, 0:18 Uhr

Ich bin in der 5 ssw und fühl mich ziemlich müde, mir ist oft schwindelig und unterschwellig schlecht. Ich nehm allerdings auch Utrogest, kann also auch davon kommen. Ansonsten spüre ich nichts.

Wie geht's dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Mandyvon3Kindern am 14.05.2023, 9:20 Uhr

Die Müdigkeit hatte ich schon vor Ausbleiben der Periode … und jetzt so langsam wird es immer schlimmer … meine Brust wächst ins Unermessliche … .. seit gestern geht nun auch die Übelkeit los die sich fast den ganzen Tag hält .. Ja zwicken im unterleib ab und an auch … Periodenartige Krämpfe ab und zu .. was ja alles dazu gehört .. mein HCG wert steigt sich relativ gut .. da ich Risiko bin auf Grund vieler FG musste ich letzte Woche Montag zum Blut ziehen und Mittwoch auch … Montag war er bei 45 und Mittwoch dann bei 139… nun muss ich Mittwoch wieder zum Arzt … bisher verläuft alles so wie es soll …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Mandyvon3Kindern am 14.05.2023, 9:42 Uhr

Bin auch in der 5.SSW und ich bin einfach nur so so müde jeden Tag … und seit gestern nun auch Übelkeit … und eben Brustschmerzen … mal schauen was so die nächsten Wochen noch dazu kommt .. habe ja schon 3 Kinder drum weis ich ja was so noch kommen kann …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.