Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hillybilli am 27.06.2019, 11:34 Uhr

Temperaturfrage

Heute kommen die neuen LH und sst. Nun messe ich jeden Morgen die Basaltemperatur. Blutungen hatte ich vom 17 .-21. 06. Während der Blutungen sankbdoe temperatur kurz dann stieg sie wieder auf 37,1. Sie sank aber nur auf 36,79 . Meinefesgenun. Soll ich ehr mit LH tests anfangen oder doch einen sst wagen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Temperaturfrage

Antwort von Klee am 27.06.2019, 15:51 Uhr

Hallo!
Der Blick auf die Kurve zeigt einen Temperaturanstieg, wodurch man an einen sehr frühen ES (an ZT 7/8) denken kann. Könnte ja sein, wenn die normale Zyklusdauer so um die 21 Tage beträgt.
Allerdings würden mir die aktuellen Werte noch nicht ausreichen, um eine eindeutige Hochlage festzustellen.
Es könnten auch Störfaktoren für den Anstieg ursächlich sein.
Um deine Kurve besser beurteilen zu können, müsste man deine übliche CL kennen. Von einer Schwangerschaft würde ich eher nicht ausgehen, weil du deine Periode hattest und die Temperatur bei einer Schwangerschaft nicht wieder um 0,3 oder 0,4 Grad abstürzt und dann für mehrere Tage unten bleibt. Ein SST bringt hier aber Gewissheit.
Du könntest die Ovus nehmen, denn möglicherweise ist es ein "falscher" Anstieg und es war noch kein ES. Zur Überprüfung schadet es nicht.
Beobachtest du auch den Zervixschleim?
War der schon von guter Qualität?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturfrage

Antwort von Hillybilli am 27.06.2019, 20:34 Uhr

Der zervix war ehercein Ausfluss der seit der mens da ist. Ich habe sonst immer guten Zervix um den Eisprung. Sst habe ich gemacht allerdings mit Nachmittags Urin. Für mich sieht der negativ aus. In 2 Tagen werde ich nochmal testen. Meine CL ist immer um die 36,64 Grad. Also sind die 37,1 deutlich über der CL. Krank bin ich nicht und ich messe fast immer zur selben Zeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.