Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adeleid am 25.12.2017, 13:02 Uhr

Tempikurve - ss

Hallöchen
Und zwar habe ich eine Frage. Ich habe Normalerweise immer einen sehr regelmäßigen 26 Tage Zyklus - an Tag 12/13 Ca Einsprung (tempi/Ovu ). Dieses Mal war alles anders ...
An zt 12 hatte ich derart Bauch und Rückenschmerzen dass ich fast durchgedreht bin inclusive übergeben einen Abend lang (hatte ich noch nie ).
Ab dem 12.-13. zt hatte ich auch spinnbaren zervix, am 19. aber erst die erste höhere Messung und davor aber alles trocken .
Eigentlich müsste der Eisprung also an Tag 17/18 gewesen sein, laut Erfahrung und zervix aber eindeutig an Tag 12/13

Am 26. zt(nmt )hatte ich einen sst clearblue mit wochenbestimmung gemacht - schwanger 1-2wochen.
Andere Tests wie Presens zeigten nur eine minimale zarte Linie an wenn überhaupt .heute kaum eine - (nmt+3)jetzt sind die Tests alle und alle Ärzte haben Feiertag - auch bzgl der frage ob sicher schwanger - Silvester steht ja vor der Tür ... Und wann der Eisprung eher war ...
Hier die Kurve :

http://i68.tinypic.com/wl85eb.png
http://i68.tinypic.com/30iawky.png

 
6 Antworten:

Re: Tempikurve - ss

Antwort von Cattie am 25.12.2017, 13:24 Uhr

Tests gibt es in allen Notfallapotheken und zwischen den Tagen gibt es genug Ärzte die offen haben

Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve - ss

Antwort von Adeleid am 25.12.2017, 13:43 Uhr

Vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort -
Dann braucht man ja gar kein Forum mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve - ss

Antwort von FrauStorch am 25.12.2017, 13:58 Uhr

Vielleicht gab es ja einen Einnistungsversuch aber dann sank der HcG Spiegel wieder. Ich würde morgen nochmal einen CB digital machen. Wenn der dann negativ ist würde ich auf die Mens warten. Bis Silvester wirst du sehen ob die Striche deutlicher werden oder nicht. Ich würde auch in die Notapotheke gehen, kannst aber auch bis Mittwoch abwarten was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve - ss

Antwort von Cattie am 25.12.2017, 14:46 Uhr

War nicht böse gemeint.
Aber wenn du unbedingt testen willst, dann besteht halt die Möglichkeit einen digitalen Test in der Notfallapotheke zu besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve - ss

Antwort von Adeleid am 25.12.2017, 20:01 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort . Ich hatte eben immer genau 26 Tage - morgen bin ich ja schon am 30. zt
Mich hat es nur sehr gewundert dass zervix und tempi do. nicht zusammen passten
Leicht positiv waren die Tests dann schon ...und mens bleibt auch aus ...
wann der es war würde mich ja schon interessieren kann man das von der Kurve her schon sicher sagen oder zählt eher zs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve - ss

Antwort von -nela- am 25.12.2017, 21:13 Uhr

Wenn Tag 15 ein Ausrutscher war (Störfaktor?) , dann könnte der ES auch schon etwas früher gewesen sein.
Ansonsten wird eine Schwangerschaft ab 18 Tagen hochlage wahrscheinlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve erfolgversprechend?

Huhu leute, Ich bin neu hier und hoffe auf hilfe. Wir wünschen uns so sehr ein Baby, sind jetzt im ÜZ8 und ich habe ein gutes Gefühl... Könnt ihr euch mal meine Kurve ansehen und sagen ob es gut aussieht? Ich kenn mich da nicht soooooo gut aus, danke < ...

von Blume1989 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Ovu-Test und Anstieg tempikurve weit auseinander

Hallo, Ich habe bisher nur mit Ovulation-Tests meinen Eisprung ermittelt. Da dieser ja aber nicht hundertprozentig aussagekräftig ist ob auch tatsächlich ein Eisprung war habe ich diesen Monat angefangen meine Temperatur zu messen. Den link zu meinem zyklusblatt füge ich bei. ...

von Vdee 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve auswerten erneute Fragen aktuell

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte ja vor ein paar Tagen bereits einen Thread eröffnet. Hier meine aktuelle Tempikurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41566 Könntet ihr mir bitte sagen ob das noch eine Hochlage ist? 2.Die Werte sinken seit 3 Tagen ...

von diddi1988 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve Hilfe :/

Hallo ihr Lieben, Was haltet ihr davon? An zt15& zt16 fett positive Ovus und Smiley. ES war ZT18 (Samstag 29.07) Seit ES habe ich ziemlich viel ZS, Gluckern im UL und zieht ab und zu... Befinde mich jetzt bei ZT24 und alles kommt mir so komisch vor, warum ich so viel ZS ...

von FleurFrancaise 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve plötzlich zick zack ...

... meine Frage heute bin ich bei Zyklustag 9 ... seit letztem Zyklus messe ich vaginal und hab endlich eine super Kurve geschafft ... und jetzt habe ich das Gefühl es wird wieder etwas zackiger (gestern konnte ich leider nicht messen, ich hab das Thermometer im Bad ...

von Brue 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

TempiKurve bitte helfen :)

Hallo hallo :) meint ihr ich kann mich das erste mal nach fast einem Jahr trauen einen NMT zu bestimmen!? Ich hab sehr unregelmäßige Zyklen und konnte daher nie wissen wann meine Tage kommen bzw. Ob ich überfällig bin usw. ... Ich hätte die Kontrolllinie weiter nach oben ...

von Brue 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve

Hallo hallo es ist nun der zweite Zyklus in dem ich die Basaltemperatur messe. Mein letzter Zyklus war allerdings 77 Tage lang. Heute bin ich bei Zyklustag 29, ich habe über Weihnachten und Silvester versucht so zuverlässig wie möglich zu messen (anderer Schlafort, ...

von Brue 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve

Hallo hallo es ist nun der zweite Zyklus in dem ich die Basaltemperatur messe. Mein letzter Zyklus war allerdings 77 Tage lang. Heute bin ich bei Zyklustag 29, ich habe über Weihnachten und Silvester versucht so zuverlässig wie möglich zu messen (anderer Schlafort, ...

von Brue 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35263 Warum zeigt mir denn jetzt des Programm an, dass ich jetzt fruchtbar bin obwohl ovus negativ sind und ich meinen positiven Ovu eingetragen hab?!?! Bin verwirrt, eigentlich habe ich heute ES+6 und schon immer ...

von Julispatz 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Frage zur Coverline der Tempikurve

Mädels, ich habe mal eine Frage an die Expertinnen zum Thema Tempikurve. Solange die Temperatur in der 2. ZH über der Coverline liegt, ist alles gut, oder muss sie jeden Tag mindestens x Zehntelgrad über der Coverline liegen? Meine Coverline ist bei 36.5, die Tempi ...

von Tinker1983 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.