Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Najuky am 15.05.2014, 19:25 Uhr

Test ist negativ.. war es noch zu früh einen Test von Dm zu nehmen???

Hi ich bin jetzt 5 Tage überfällig…. unterleibschmerzen habe ich schon seit 3 Tagen….immer noch meine Periode bekommen.. habe heute mittag getestet. der war negativ… War das zu früh??? Soll ich lieber nochmal einen Test aus der Apotheke holen?? Der sensibler ist??? Wenn sie Montag nicht bekommen sind gehe ich zum Doc!

 
2 Antworten:

Re: Test ist negativ.. war es noch zu früh einen Test von Dm zu nehmen???

Antwort von Lennina am 15.05.2014, 19:36 Uhr

Hallo, wenn du sicher 5 Tage überfällig bist, dann muss der Test im Fall einer Schwangerschaft anzeigen. Hast du den Eisprung richtig berechnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ist negativ.. war es noch zu früh einen Test von Dm zu nehmen???

Antwort von Kiri83 am 15.05.2014, 20:47 Uhr

Normal hätte der Test auf jeden Fall anschlagen müssen, wenn du deinen ES sicher bestimmt hast. Allerdings war es bei meiner Freundin so, das 3 Tests negativ waren nachdem sie 4 Tage überfällig war und erst beim Doc wurde die SS festgestellt. Das ist aber glaube ich ehr die Ausnahme. Drück dir trotzdem weiter die Daumen. Versuch vielleicht ein bisschen den Kopf abzuschalten und net so verkrampft an die Sache ranzugehen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber ich glaube erst wenn man loslässt und sich von seinen Ängsten befreit, können auch die schönen Dinge eintreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.