Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmeline321 am 24.04.2011, 18:37 Uhr

Test kurz vor NMT negativ

Hallo ihr Lieben,

könnte es trotzdem sein, das man Schwanger ist obwohl man vor dem NMT einen NEGATIVEN Test hat?

Also mein NMT ist heute oder morgen. Bisher habe ich keine Bauchweh oder so wie sonst. Allerdings hatte ich gestern einen NEGATIVEN Test.

Kann ich noch hoffen, oder ist es damit wieder vorbei?

 
4 Antworten:

Re: Test kurz vor NMT negativ

Antwort von Sindy1704 am 24.04.2011, 18:42 Uhr

Ich hoffe noch soooooo.... mit dir......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test kurz vor NMT negativ

Antwort von Laria2611 am 24.04.2011, 22:11 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, es gibt noch Hoffnung

Antwort von Schnullertante am 24.04.2011, 22:16 Uhr

Halli hallo,
du kannst noch hoffen, bei mir war der Test 3 Tage vor NMT noch negativ und 2 Tage nach NMT positiv!!! Nun sitze ich im Novemberbus
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test kurz vor NMT negativ

Antwort von Bombalurina am 25.04.2011, 11:31 Uhr

KANN sein, ist aber unwahrscheinlich.
Kommt auch auf den Test an - war das ein "Guter"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ich wollte kurz hallo sagen...

und euch alles gute wunschen Viele babys!!!!!!!!!!!!!! ich wahr auch hier vor ein jahr habe ich positiv geteste u jetzt leig nehben mir ein sußes kleines man :-) ich drucke fest die daumen das bei euch alle schnell nachwuks gibt !!!!!!!!!!! glg ...

von Qimi 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage

Hallo! Ich schreibe hier nur relativ selten, lese aber häufig mit. Ich versuche jetzt ja auch seit fast einem Jahr Schwanger zu werden. Nach der Diagnose PCO wurde klar, dass es schwierig wird. Nun soll ich eine Ovarienstichelung per Bauchspiegelung machen lassen. Kennt das ...

von Lotta82 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

erklärt mir das bitte mal kurz......

Hallo meine Mädels Hachman ich bin ein echt böses----seeehr böses ungeduldiges Mädchen Hab heute wieder einen netativen SST in den Müll geworfen mein ...

von JaneLando 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze und sehr leichte Mens.

Hey, Mädels! Hab da mal eine Frage an euch Experten! Habe ja gestern meine Tage bekommen, schön pünktlich nach 30 Tagen ( bin im 4 ÜZ und die vorher waren 33, 29, 29 Tage). Ich hatte eigentlich nie starke Blutungen, immer so max. 4 ...

von zahni_mama 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich bin ganz ehrlich kurz davor es einfach zu lassen!

Macht mich echt alles kirre! Diese Kack-Ovus nerven mich, weil ich einfach nie einen positiven Test bekomme! ZS verändert sich auch nicht! Meine Hoffnung liegt jetzt bei der Tempi - MUSS doch wissen, wann mein ES war! Und bin heute schon bei ZT 16! Es macht mich ...

von NadineC83 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

An alle, die vor kurzen positiv getestet haben bzw an alle die mir helfen können

Hallo Ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob jemand vor NMT bei bestehender SS eine Veränderung am Zervixschleim festgestellt hat? Also ganz einfach gesagt, gibt es nicht irgendetwas woran man schon früher (vor NMT) merkt, dass es geklappt hat? HALTE DAS WARTEN ...

von Sindy1704 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mich mal kurz ausheulen muss...(sorry)

Ich bin heute am ZT2 und eigentlich wollten wir morgen wieder mit den Spritzen anfangen, leider muss mein Mann am Montag operiert werden und deswegen wird diesen Zyklus ausgesetzt, ich weiß ja das es sein muss, aber es ärgert mich trotzdem noch dazu, das seine Wunde offen ...

von -Kaname- 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz und Knapp

der Bluttest ist heute negativ ausgefallen und die KiWu hat jetzt dann Urlaub, also ein Zyklus aussetzen und erst Mitte Januar gehts dann weiter. Ich könnte so heulen Jetzt sind es dann 5 Jahre und mittlerweile 1 Jahr in Behandlung und ich ...

von -Kaname- 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage zu Urlaubsreisen

Hallo. Hatte schon mal kurz erzählt, dass mein Freund und ich im nächsten Jahr loslegen wollen mit der Familienplanung. Allerdings wollten wir vor der Zeit mit einem Baby noch einmal einen gemeinsamen Urlaub machen (Juni oder September). Wahrscheinlich geht es nach ...

von Zwiebel85 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes update @gini

schock...gerade auf toilette braunes blut in der hand...in panik zum arzt....also nun ist es so: fruchthöhle und dottersack zu sehen...vor 10 tagen war es nur die aufgebaute gebärmutterschleimhaut. laut ärztin im kh war ich 4+3...mein arzt sagt nun das die größe auf 5+3 ...

von sandra.k. 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.