Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lazo am 08.06.2021, 19:53 Uhr

Test positiv aber schmierblutung

Hi,
Bin jetzt pu+16 tf+12 habe gestern positiv getestet am abend und heute hatte ich sehr sehr leichte schmierblutung nur am Toilettenpapier konnte nicht mehr aushalten habe dann eben vor ca 20 Minuten einen test gemacht bild stelle ich rein was meint ihr müsste er mehr sein ist zwar nur ein tag vergangen und wegen den schmierblutung kann ich noch hoffen?
Habe seit 3 tagen auch schmerzen an den Eierstöcken die fühlen sich nicht so an als würde die periode kommen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Test positiv aber schmierblutung

Antwort von NaduNadu am 08.06.2021, 20:20 Uhr

Ich würde morgen zum Gyn gehen mir zur vorsicht Progesteron aufschreiben lassen
(am besten 200 mg N3)

Magnesium einnehmen

Bryophyllum Pulver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv aber schmierblutung

Antwort von Lazo am 08.06.2021, 20:22 Uhr

Nehme 3x2 Progesteron vaginal ein
Gehe morgen lieber zum bluttest kann es nicht aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv aber schmierblutung

Antwort von Lazo am 08.06.2021, 20:46 Uhr

Hab den auchmal ausernander genommen und ist schon stärker als gestern.
Unten der von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS-Test Positiv (2x) nun braune Schmierblutung und Schleim + ziehen im Unterleib

Hallo, ich kann bei Google nicht wirklich etwas dazu finden. Tage kamen 5 Tage zu spät, dann nur leichte Blutung, SS-Test Positiv,(5ssw), ständiges ziehen im Unterleib. Ein Tag Später wieder SS-Test gemacht, positiv, die Linie wurde stärker. Schmierblutung blieb, aber immer ...

von FairyTail 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

Eisprung +12 braune schmierblutung sst leicht positiv? Hilfeee

Am 16. Dez. Hat mein zyklus begonnen. Am 30. 12 hat der fertilitätsmonitor von Clearblue Max angezeigt. Seit gestern habe ich ganz komische braune schmierblutung mein Zyklus ist meistens nur 24-26 Tage. Ich kann nicht warten und habe getestet. Hmm kann ich noch ...

von biene-97 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

Ovu positiv trotz Schmierblutung?

Hallo Ich bin etwas verwirrt. Ich habe diesen Monat meine Periode 7 Tage eher bekommen als sonst. Und heute an Zt 8 noch leichte Schmierblutung, aber Ovu fett Positiv. Kann man trotz Schmierblutung einen ES ...

von CJSM 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

Ovulation positiv + dunkle schmierblutung

Hallo Leute ich habe schon mal geschrieben weil meine ovulationstest über 7 Tage (zu dem Zeitpunkt des Beitrags 5tage) einen Eisprung angezeigt haben... da er digital ist weiß ich das es Eisprung und nicht nur fruchtbar gewesen sein soll... Soooo am 7 Tag dann war er negativ ...

von Denean95 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

Test positiv aber braune Schmierblutung

Kurze Info zu den Umständen bei mir. Bin 39 Jahre. Bisher kein Kind. Im Oktober 2015 eine FG in der 8. Woche. Seit Februar versuchen wir es wieder aktiv. Seit April auch in KIWU Behandlung mit Clomifen. Habe sonst immer eine regelmäßige Zykluslänge von 25-26 ...

von U-u-D 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

Könnte der positiv sein?

Hey :) Ich bin heute es +11 / 12 Habe heute morgen (MU) einen Test gemacht und das ist rausgekommen. Habe mit onestep getestet und Ist bearbeitet könnte es Hoffnung geben? Ist mein erster clomifen Zyklus ohne ...

von Babyayk 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hallöchen liebe werdende Mamis Mein Freund und ich sind lange an unserem Kinderwunsch dran und hatte leider auch am 24.03.21 in der 5ssw einen Abgang. Meine Frauenärztin hat mir geraten mit Ovulationstests zu arbeiten, da meine Periode unregelmäßig ist und ich nicht weiß, ...

von lorena.19 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Benutze zum ersten Mal, Ovulationstest und wollte nachfragen ob die zwei positiv sind? Haben seit Donnerstag fleißig geherzelt und hoffe das wir diesmal ins Schwarze getroffen haben

von MelinaCologne 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, Ich hatte in diesem Jahr 2 Fehlgeburten. Der Arzt meinte es lag daran dass ich die Pille 14 Jahre genommen habe. Nun ist es so, dass ich meine periode bekommen müsste. Aber ich habe nur Unterliebschmerzen, die anders als sonst sind. Und dazu habe ich ...

von Avanhell 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Ovulationstest immer positiv?

Hallo, bin etwas verzweifelt. Ich nutze die ovulationstest von One Step, Sensibilität 20. Seltsamerweise sind diese seit dem Eisprung an ZT 16 durchgehend positiv. Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte und ob es sich ggf. Um eine hormonstörung handeln könnte? ...

von Lissa128 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.