Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adscript am 31.12.2012, 10:53 Uhr

Test

Hallo zusammen..

mein Mann und ich versuchen schon ein paar Zyklen lang, wieder schwanger zu werden. jetzt hat es allem Anschein nach geklappt, aber ich bin trotzdem unsicher. ich habe schon ein paar Tests gemacht und sie sind alle positiv. ABER die Linie ist nur sehr schwach. ich dachte ok, wird dann wohl daran liegen, dass es noch recht früh ist, aber die Linie wird nicht stärker. kann mir jemand helfen?

grüße

 
3 Antworten:

Re: Test

Antwort von zicke21 am 31.12.2012, 10:57 Uhr

Meistens geben die Hersteller nicht viel aus so das die.hcg Nachweis Linie nur schwach zu sehen ist

Wenn du es sehr sicher haben willst mach doch nen digitalen von clearblue die sind dann sicherer :):)
Viel Glück und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von adscript am 31.12.2012, 11:00 Uhr

mhmm.. ja dann werde ich das mal machen. vielen dank für die schnelle Antwort und einen guten und vor allem erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Franny44 am 31.12.2012, 15:41 Uhr

Huhu

Mir geht es genauso :-) Test heute morgen war auch positiv :-))))) aber auch nur ganz feine Linie! Meine Tests ( habe schon 3 in den letzten Tagen gemacht ) waren alle negativ,... Bin auch unsicher ob es jetzt wirklich stimmt oder der Hcg Wert einfach noch Nicht hoch genug ist.... Mhm... Werde mir am Mittwoch einen von clear Blue besorgen und dann nochmal mein Glück probieren!
Dir alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.