Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Testamed Frühtest

Thema: Testamed Frühtest

Hallöchen ihr lieben eigentlich habe ich mir geschworen niemals so früh einen ss Test zu machen aber ich bin heute ZT 33 und irgendwie noch keine mens in Sicht und war mir trotzdem sicher das es dieses Mal nicht geklappt haben kann da wir den GV schlecht getimt hatten ich müsste ES +10 oder 11 sein und jetzt schaue ich mir das Ergebnis an des Ss Test bitte schimpft nicht mit mir und falls ihr was seht gratuliert nicht denn dafür ist es zu früh aber seht ihr das auch? Und wenn ja wie sind eure Erfahrungen?

von PrettyInPink am 25.03.2021, 09:11



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Ach so die Linie kam nach 3 Minuten in der Anleitung steht man könnte positiv schon nach 40 Sekunden erahnen aber man soll für ein klares Ergebnis 5 Minuten warten.

von PrettyInPink am 25.03.2021, 09:15



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Testamed, aber es ist auf jeden Fall ein zweiter Strich erkennbar

von Goldnugget am 25.03.2021, 09:28



Antwort auf Beitrag von Goldnugget

Ich werde morgen nochmal einen 10er machen und dann mal schauen danke für die aufmunternden Worte

von PrettyInPink am 25.03.2021, 11:52



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Ich sehe auch was und zum Thema "schlechtes timing" wir haben 6 Tage vorm errechneten ES geherzelt, danach nicht mehr und es hat eingeschlagen, war auch nicht geplant. Bei mir klappt es ohne Planung besser als mit.

von miss_spicy am 25.03.2021, 10:06



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Das stimmt allerdings ich hab schon aufgegebe mein Auge kaputt geheult diese Tag hätte mein einnistung blutung

von Frankcsilla am 25.03.2021, 10:09



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Glückwunsch das freut mich für euch dann alles gute

von PrettyInPink am 25.03.2021, 11:51



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Ich habe bis jetzt mit dem Test nur gute Erfahrungen gemacht. Der strich ist ja rosa nicht grau und ist in der angegebenen Zeit sichtbar gewesen. Ich würde den als positiv werten Zeig dir mal meine (kann die leider nicht sagen welcher Zt da ich nie darauf geachtet habe) Alles gute weiterhin

von Anivia am 25.03.2021, 10:16



Antwort auf Beitrag von Anivia

Hach es wäre so schön aber möchte mich noch nicht freuen. Liebe Grüße

von PrettyInPink am 25.03.2021, 11:54



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Ich erkenne deutlich eine 2. Linie, die nicht nach einer Verdunstungslinie aussieht . Alles Gute !! VG

von iriselle am 25.03.2021, 11:20



Antwort auf Beitrag von iriselle

Dankeschön ihr seid hier alle so lieb.

von PrettyInPink am 25.03.2021, 11:54



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Das sieht doch schon mal sehr gut aus! Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

von MissMieze am 25.03.2021, 13:41



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Bisher spannen nur meine Brüste aber ich habe mich hinreißen lassen noch einen anderen Test zu machen zwar mittags aber das war ein 10er. Alle mal Daumen drücken das alles gut wird.

von PrettyInPink am 25.03.2021, 15:09



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Die Tests schauen doch super aus :) Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass wir es auch eher schlecht getimed hatten und jetzt bin ich in der 18. SSW ;) Unverhofft kommt oft

von Grinsekatze90 am 25.03.2021, 15:15