Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienemaja25 am 20.11.2022, 10:29 Uhr

Teststreifen positiv Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ!?

Hallo zusammen
Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich habe gestern & heute einen SST gemacht mit Teststreifen, auf diesen sehe ich eine zweite Linie. Dann habe ich heute einen Clearblue digital mit wb gemacht & der zeigte negativ an. Jetzt weiss ich nicht ob das auf den Teststreifen doch nur VL sind Ich bin heute ES+13/14 müsste da der Strich nicht dunkler sein? Was denkt ihr? vielleicht hat jemand von euch gleiche Erfahrungen gemacht.
Ich teste auf jedenfall die nächsten Tage nochmals mit Teststreifen & am Dienstag dann nochmals mit einem digitalen ausser der Drache sollte vorher noch landen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Teststreifen positiv Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ!?

Antwort von Bienemaja25 am 20.11.2022, 10:32 Uhr

Ich habe den Clearblue mal auseinander gebaut. Werde da aber nicht schlau & weiss auch nicht wie der aussieht wenn er positiv ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teststreifen positiv Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ!?

Antwort von Na 1986 am 20.11.2022, 10:54 Uhr

Bei ES 13+14 muss der Test deutlich positiv anzeigen. Die sind negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teststreifen positiv Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ!?

Antwort von Bienemaja25 am 20.11.2022, 10:57 Uhr

Danke für deine Antwort. Bei meiner ersten SS waren die eben auch nicht dunkler, aber war dann leider eine Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teststreifen positiv Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ!?

Antwort von Cherrybomb am 20.11.2022, 13:44 Uhr

Sind die Teststreifen den 10er oder auch 25er? Sofern der Eisprung nicht sicher bestimmt wurde, kann es natürlich sein, dass er später gewesen ist. Dann ist der clearblue eventuell nicht sensibel genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teststreifen positiv Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ!?

Antwort von Bienemaja25 am 20.11.2022, 14:20 Uhr

Die sind 10er. Ich habe mit Ovus den Eisprung bestimmt & die waren am 5/6 November positiv & danach wieder negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teststreifen positiv Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ!?

Antwort von Lydia87 am 20.11.2022, 16:47 Uhr

Huhu, ja so ging es mir auch mal und meiner sah auch genau so aus. Also die 3 Streifen siehst du immer.
Schau mal im Internet, da gibt es mehrere Bilder wie die Tests aussehen müssen wenn sie positiv sind.

Versuch einfach nochmal im 2 Tage zu testen. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teststreifen positiv Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ!?

Antwort von Bienemaja25 am 20.11.2022, 17:11 Uhr

Okay Danke für deine Antwort. Warst du dann doch schwanger oder nicht?
Ja ich teste in zwei Tagen nochmals falls meine mens ausbleibt. Da mein Zyklus sehr unregelmässig ist weiss ich nicht genau wenn NMT wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teststreifen positiv Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ!?

Antwort von Cherrybomb am 20.11.2022, 17:28 Uhr

Dann schließe ich mich meiner Vorrednerin an. Für ES+14 ist das zu wenig. Von daher negativ für mich. Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teststreifen positiv Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ!?

Antwort von Schmetterfink am 21.11.2022, 11:08 Uhr

Der digitale Clearblue hat immer drei Streifen. Da geht es irgenwdie ums Verhältnis der Stärke zueinander. Wenn der Clearblue negativ anzeigt, dann ist es vermutlich auch so, zumindest nicht ES+13/14, der ist da eigentlich (sofern korrekt angewendet) recht zuverlässig. Und NMT ist ja quasi schon 2-3 in der Wochenanzeige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibsschmerzen ES+8/9 und positiv getestet

Guten Abend, ich habe heute morgen einen Test gemacht, welcher für mich negativ war. Ich habe dann einer Freundin ein Bild von meinem Test geschickt und ihr fiel auf dass wenn man den Kontrast etwas erhöht die Linie relativ gut sichtbar ist. Mir ist bewusst dass das noch ...

von soxie 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OneStep Ovulationstest positiv, clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Onestep positiv?

Anbei meine Testreihe mit onestep SST. Ich hatte eine zweitägige hellrote Blutung zwei Tage vor NMT. War eben bei meinem FA und er sagte es könnte eine harmlose Zwischenblutubg von meiner Antibiotikaeinnahme von vor zwei Wochen sein und eben keine Periode. Eigentlich wäre ich ...

von Honey777 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive Tests , schmierbluten

Hi ihr, da ich jetzt echt verzweifelt bin und mein Termin erst am 29. ist dachte ich frage ich hier mal. Ich habe eine (wahrscheinlich) eine Einnistungsblutung gehabt. Hatte dann auch 2 positive Früh Tests. (Vor eigentliche Periode) hab mich mega gefreut da ich es echt schon ...

von No98name 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST erst positiv, einen Tag später negativ

Hallo in die Runde, Bin ganz neu hier im Forum angemeldet, lese aber schon länger mit. Mein Mann und ich basteln jetzt seit 1,5 Jahren am ersten Kind. Gestern hielt ich den ersten positiven Test in der Hand und wir konnten beide unser Glück kaum fassen. Heute früh ...

von Erna2108 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaft 2 Monate hintereinander Positiv aber trotzdem Tage!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch ...

von Emi2021 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Frühtest positiv oder VL?

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich im ersten ÜZ und müsste bei ES+11 sein. Ich habe den Clearblue Ultra Frühtest gemacht und der zeigte innerhalb angegebener Zeit eine ganz zarte blaue Linie. Der Test von OneStep ist dagegen aber leider negativ. Was meint ihr, wird das eine VL ...

von Pauly3600 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver One Step oder falsch positiv?

Hallo ihr lieben, nach meiner Fehlgeburt im September haben wir es nun wieder versucht und ich bin heute bei ES+10. Da ich es nicht bis morgen abwarten konnte habe ich bereits heute Abend mit Abendurin einen One Step SST gemacht. Dieser sieht für mich positiv aus. Ich habe ...

von Janalein95 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv oder Verdunstungslinie?

Hey ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage bzw würde mich über eure Meinung freuen. Ich habe heute mit Abendurin getestet und meine da eine zweite Linie zu sehen. Seht ihr die auch? Meint ihr positiv ...

von kimberly23 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest bleibt nach ES positiv

Hallo ihr lieben Ich bin auch ganz neu hier. Habe aber bereits schon unzählige Beiträge gelesen Die Ovulationstest mache ich seit zwei Zyklen Die 40er von Clearblu Außerdem nehme ich seit zwei Zyklen die ...

von Tiff3 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.