Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junikäfer1977  am 22.09.2011, 14:54 Uhr

Tipps gegen Kopfschmerzen??

Hallo...

hab heut total Kopfweh und mir ist schon richtig übel davon.

Ich nehm normalerweise Ibuprofen, aber das möcht ich grad lieber nicht nehmen. Habe erst nächsten Dienstag NMT und ab ES bis dahin verkneif ich mir immer alles, was ich im Falle einer SS auch nicht zu mir nehmen würde (Alkohol und halt eben ungeeignete Medikamente)
Wahrscheinlich finden das manche überflüssig, aber ich hab ein besseres Gefühl dabei.

Achja, ne Paracetamol 500 hab ich genommen (die hat mir mein FA in der letzten SS verschrieben für Kopfweh), aber die wirkt so rein gar nicht...

Habt ihr noch ne Idee??

 
5 Antworten:

Re: Tipps gegen Kopfschmerzen??

Antwort von Marsu76 am 22.09.2011, 15:33 Uhr

Hallo,

Drücke mit deinen Daumen un dvon unten mit dem Zeigefinger in die andere Hand zwischen Daumen und Zeigefinger in dieses Dreieck. Ich hoffe du verstehst diese Erklärung. Je nach Schmerz hat es mir un dauch schon Kindern geholfen.
Schüsslersalz NR. 3 haben mir sowie viel Wasser trinken haben mir auch schon geholfen.

Viel Erfolg

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Kopfschmerzen??

Antwort von Knallfrosch am 22.09.2011, 16:20 Uhr

Hm, keine Medikamente... Na früher hab ich es immer mit Espresso und Zitronensaft probiert. Davon wird dir so schlecht das du dein Kopfweh vergißt. Muß aber doch irgendwie helfen. Vielleicht hast du ja nur nen zu niedrigen Blutdruck. Da hilft denk ich auch ´n normaler Kaffee. Tja, und sonst... frische Luft, ausruhen.
An sonsten gute Besserung. (hab heut aber auch tierisch Kopfweh, mir gehts ähnlich, liegt wohl am Wetter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Kopfschmerzen??

Antwort von junikäfer1977 am 22.09.2011, 18:38 Uhr

danke. :)

..das mit dem Pressen merk ich mir mal.

Kaffee hatte ich schon und irgendwann hat die Parcetamol dann doch angeschlagen.
espresso mit zitronensaft kenn ich - es scheiterte heut an den Zitronen, die ich nicht im Haus hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Kopfschmerzen??

Antwort von Nina84 am 23.09.2011, 7:09 Uhr

Ich würde zwei Paracetamol nehmen!
Aber Ibus sind im ersten SS-Drittel auch okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nina

Antwort von junikäfer1977 am 23.09.2011, 16:29 Uhr

was machst Du denn hier?

Ab mit dir ins "Bitte noch ein Baby" *scheuch*

ich hab hier nur versehentlich gepostet - dachte ich hätt schon wieder rübergewechselt. Aber danke für den Tipp ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ständig Kopfschmerzen

Hallo, habe seit ich keine Pille mehr nehme immer wieder Kopfschmerzen. Heute hatte ich noch zusätzlich plötzlich ein knallrotes Gesicht, vor allem so im Bereich über der Nase. Ich kann doch nicht ständig eine Tablette nehmen? Versuche schon die ganze Zeit Wasser in mich ...

von Tanja19822 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

..waah...mein Kopf platzt gleich...hat jemand von Euch ne Idee, was ich dagegen tun könnte? Will nicht gleich ne Tablette einschmeißen. Welche Tabletten darf man überhaupt, wenn man schwanger werden will und nix riskieren?? Ibuprofen hatte ich bisher, aber das soll man ja ...

von junikäfer1977 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Ich habe auch Kopfschmerzen... alle haben heute Kopfschmerzen. Ich glaube das liegt am Wetterumschwung. Bin krank nach Hause. Wünsche ALLEN, dass es nicht am Wetter liegt, sondern das was anderes in der Luft liegt! liebe ...

von hasenpüml 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

mir ist schon schlecht vor lauter Kopfschmerzen...

also ich glaube langsam arbeitet sich das zur Migräne aus, was heute beim aufwachen mit Kopfschmerzen angefangen hat. Früher mal hatte ich immer 2 - 3 Tage bevor die Mens kam Kopfschmerzen, das ist aber schon lange her. Habe mich jetzt bissi schlau gelesen, die einen sagen ...

von onyxstern 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.