Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Najuky am 06.03.2014, 12:58 Uhr

Total fertig…….

Hallo meine Lieben
War heute beim Doc.
Ich habe Diabetes und fühle mich schrecklich…. immer mehr mist..!
Haben uns jetzt auch in einer Kinderwunsch Klinik angemeldet zum Info Abend.
Jetzt werden noch meine Hormone gescheckt und wenn die auch im a..sch sind … weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

 
4 Antworten:

Re: Total fertig…….

Antwort von Honey58 am 06.03.2014, 13:16 Uhr

Hallo Najuky,
ich kenne jetzt deine Vorgeschichte nicht, aber Diabetes heißt nicht, dass Du niemals schwanger werden kannst. Und ein Hormoncheck ist eine Routinemaßnahme bei unerfülltem Kinderwunsch. Eine Kinderwunschklinik ist auch nicht das Ende der Welt, sondern die richtige Entscheidung.
Also, steck nicht gleich den Kopf in den Sand, sondern geh positiv an die Sache ran. Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig…….

Antwort von anri2810 am 06.03.2014, 13:19 Uhr

Laß den Kopf nicht hängen. Diabetes ist wirklich kein Weltuntergang.Man kann gut damit leben, wenn man einige Dinge beachtet (z.B. Ernährung). Und es ist, wie schon gesagt, kein Grund, dass man nicht schwanger wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig…….

Antwort von Najuky am 06.03.2014, 15:39 Uhr

Danke ihr seit lieb.. habe halt nur die Angst da ich auch Thrombose gefährdet bin… (ich soll mir keine Hormone zuführen), dass ich wenn meine Hormone im …. sind . Ich keine Möglichkeit habe etwas machen zu können…… zb. kinderwunschklinik.
Daher hoffe ich das diese mir helfen können.
Ich war ziemlich geschockt… da mir jetzt seit Wochen Blut abgenommen wird ich sogar in einer eigenen Ambulanz war zur Blutabnahme und jeder sagte das mein Bz ok sei…. und jetzt gehe ich auf Wunsch meiner Frauenärztin zum Diabetologen und erfahre sowas.
Schon krass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig…….

Antwort von Honey58 am 06.03.2014, 16:49 Uhr

Jetzt mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Ich habe z. B. nur eine halbe Schilddrüse und erhöhte Testosteronwerte. Meine Schilddrüse ist mittlerweile gut eingestellt und alles andere hat meine KiWu-Klinik super im Griff. Also, es mag jetzt in deinen Augen erstmal schlimm sein, aber wenn Du dich mal ein bisschen erkundigt hast und in der Kiwu-Klinik warst, sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.