Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine1987 am 20.12.2011, 16:55 Uhr

Total schlecht drauf............

bin heute wieder mal total genervt schon wieder hat mir jemand erzählt das eine Bekannte schwanger ist
es ist ja schön und ich freue mich auch für sie
aber warum werde ich denn nicht schwanger ich weiß nicht was ich noch machen soll!?
War schon bei meiner FÄ die meinte bei mir ist alles vollkommen in ordnung und ich schlafe auch regalmäßig mit meinem Freund aber ich kann das Wort geduld haben schon nicht mehr hören!
ich bin im moment ständig schlecht drauf weil es irgendwie nicht klappen will ich möchte auch so gerne in denn Bus einsteigen ich weis echt nicht was ich noch machen kann damit auch meine Laune wieder besser wird!!!!!!!!!?

 
6 Antworten:

Re: Total schlecht drauf............

Antwort von Brina89 am 20.12.2011, 17:52 Uhr

dir geht es genau so wie mir ich kann es auch nciht mehr hören sie müssen gedult haben die habe ich schon seit 13zyklen und immer noch nicht meine fz meine mit mir ist auch alles in ortnung auser das meine männliche hormone einwenig zu hoch sind habe ich habe einen eisprung und wann were es nicht schlimm ich kann auf jeden fall schwanger werden
mein mann muss anfang januar zum urologen und eine probe abgeben ich hoffe das alles in ortnung ist ich habe echt angst das wir nie kinde krigen können alles wir schwanger nur ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlecht drauf............

Antwort von Kleine1987 am 20.12.2011, 18:52 Uhr

naja manche Tage denke ich garnicht so intensiv dran wenn ich stress auf arbeit habe aber dann gibt es wieder Tage wie heute da erfährt man das jemand schwanger ist und da bin ich immer total am ende und denke immer warum all die anderen nur ich nicht !
Mein freund versucht dann zwar immer mich auf zuheitern aber dann merke ich es ihm auch wieder an das er doch sehr gerne ein eigenes Kind hätte, es ist einfach zum verzweifeln!
aber es ich toll das mich jemand versteht und das man sich mit jemandem austauchen kann dem es genau so geht wie einem selbst!
Danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlecht drauf............

Antwort von Brina89 am 21.12.2011, 10:20 Uhr

auch wenn es mir selber scheiße geht bau ich gerne andere menschen auf es ist einfach ein geben und ein nehmen wenn das stimmt was soll den dann noch schief gehen vieleicht haben wir nägstes jahr mehr glück und können auch balt unser eigenes kind in den armen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlecht drauf............

Antwort von Suesse1987w am 21.12.2011, 15:32 Uhr

Hey, kann dich total gut verstehen, ich kann das Wort Gedult auch nicht hören. Bin von Natur aus ein sehrrrrrr ungedultiger Mensch. Nach 6 unendlich langen Übungszyklen wurde ich schwanger. Mein Zylus ist zwischen 32 und 50 Tage lang und immer unregelmäßig, da wird die Geduld echt auf die Probe gestellt. Es wird aber wenn bei dir gesundheitlich alles ok ist, auf alle Fälle irgendwann treffen. Am besten klappt es, wenn man garnicht mehr dran denkt!!! Einfach es auf sich zukommen lässt, so wars bei mir. Die ganze Zeit hab ich Zyklus für Zyklus gewartet, Temperatur gemessen und so weiter, als ich das weggelassen habe wurde ich auf einmal Schwanger. Das ist leichter gesagt als getan, aber das wirkt wunder!! Wenn du entspannt bist dann ist es dein Körper auch. Auf biegen und brechen funktioniert garnichts, glaube mir! Ich wünsche dir vieeeeelllll Glück. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlecht drauf............

Antwort von Kleine1987 am 21.12.2011, 16:27 Uhr

Danke für die netten Worte die kann ich heute gut gebrauchen bin heute wieder mal total am ende mit denn nerven!
Aber ich habe im letzten Zyklus auch schon das ganze zeug wie tempi messen und ovus weggelassen ,weil es einfach nervt dann ständig dran zu denken!
Aber ich wünsche mir einfach vom Christkind das, dass nächste Jahr besser wird und es da hoffentlich bald klappt!
Schön das mich jemand versteht ich fühle mich dann einfach besser wenn ich solche netten Worte lesen kann!
Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlecht drauf............

Antwort von Holly87 am 23.12.2011, 10:50 Uhr

Kann euch auch gut verstehen, habe das auch durchgemacht.
Ich wollte so gerne schwanger werden und dann wurde eine Arbeitskollegin schwanger und ich musste die ganze Schwangerschaft hautnah miterleben. Und kaum war die Eine nicht mehr schwanger wurde es eine andere Kollegin, ich war echt sowas von frustriert.
Am Ende hatts bei uns aber auch geklappt - gott sei Dank! Bin jetzt 32.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.