Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M_z 9 am 01.06.2018, 21:09 Uhr

Total verwirrt VL oder negativ?

Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Erfahrung...
Erstmal eine kurze Vorgeschichte:
Mein Freund und ich wollten die Pille erst Ende des Jahres absetzten. Jedoch habe ich mich mehr und mehr unwohl damit gefühlt, hatte Nebenwirkungen etc. So habe ich ein Blister angefangen und 7 Pillen genommen und aufgrund von Unwohlsein dann abgebrochen. Am 8. Tag hatten wir zweimal ungeschützten GV. Hab ich mir nicht viel bei gedacht....wie das schonmal so ist. Eine Schwangerschaft wäre völlig okay wir sind beide Ende 20 und haben feste Jobs, war halt nur anders geplant...
Ich habe mir auch bis vor 3 Tagen keine großen Gedanken gemacht. Aufeinander bekam ich ziehen und den leisten, Rückenschmerzen schlechte Laune (können auch alles Hormonumstellungssymptome sein)
Heute habe ich einen sst gemacht um mich selbst zu beruhigen. Leider habe ich ihn vor dem 5 min die man warten sollte in die Tonne geschmissen. Nach 1-2 Stunden habe ich ihn, warum auch immer, wieder raus geholt und ich sah eine leichte rosa Linie (Bild). Dann habe ich 2 Stunden später noch einen gemacht (habe sehr viel getrunken) und der war dann negativ.
Was meint ihr? Ist es „nur“ eine VL oder ist der zweite negative Test dem wässrigen Urin und frühen testen geschuldet?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Total verwirrt VL oder negativ?

Antwort von Lilablume2018 am 01.06.2018, 21:46 Uhr

Ich würde eher auf positiv tippen.
Und sagen der zweite war negativ wegen viel Wasser und kein MU.

Versuche morgen früh nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt VL oder negativ?

Antwort von M_z 9 am 01.06.2018, 21:54 Uhr

Vielen Dank!
Also ich bin völlig verwirrt. Ich wollte noch gar nicht schwanger sein und jetzt war ich richtig enttäuscht als der zweite Test negativ war ...
Ich habe auch gelesen das eine VL nicht rosa ist sondern grau/ beige ... ich habe keine Erfahrungen damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt VL oder negativ?

Antwort von Cathil222 am 02.06.2018, 9:48 Uhr

Ich sag auch positiv. Wie weit bist du denn im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.