Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

traurig

Thema: traurig

hi mädels ich war heute nach langen noch mal shoppen gewesen dachte das bringt mich auf andere Gedanken. Von wegen lauter schwangere frauen um mich her oder leute mit kinderwagen. ich weis irgentwan werden wir es auch aber bin totzdem ziemlich trauig deswegen hoffe das wir alle bald in einen bus einsteigen dürfen

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Und je länger man wartet umso schlimmer wird es... Spreche da aus Erfahrung...

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja da kann ich auch nur zustimmen. Wir haben uns "vorgenommen" bzw hoffen, dass wir zu Weihnachten schwanger sind. Das bringt Gelassenheit finde ich.

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich mal drücken ich glaub uns gehts allen so ziemlich gleich, ich weiss schon langsam selber nicht wie ich mich ablenken soll, ich sagt zwar in dem Zyklus lass ich das mit www.run-ums-baby.de :-)) und versuch auf andere gedanken zu kommen.... aber geht nicht. Wir schaffen das bald alle - da bin ich mir sicher.

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich so verstehen! Mir ging das letzten Monat so, dachte echt, alle sind schwanger nur ich nicht! Dann hatten wir gut Ablenkung durch Hochzeit und Flitterwochen. Hab dann mit Ovus orakelt, alle weiß(auch jetzt noch, also kann man sich auf sowas nicht verlassen). 3 Tage vor NMT war ich so enttäuscht das ich in meine Probe noch nen SST rein hielt, mit der Erwartung das er weiß ist. Und dann kam ein sehr deutlicher 2. Strich. Es passiert wenn man am wenigsten damit rechnet! Versuche Dich abzulenken(auch wenn das schwer fällt), es klappt bestimmt bald!!! P.S. wir hatten jetzt mit Ovus den ES bestimmt...

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 10:50