Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyschatz am 09.08.2013, 12:22 Uhr

Traurig

Hallo Ihr Lieben,

oh man, was für ein Morgen.

Ich bin doch eh schon so am Hibbeln.

Jetzt war gerade eine Bekannte ausm Dorf da, die hat schon ein Mädchen, 2 Jahre alt, und bekommt jetzt noch ein Baby. Und dann hab ich gleich noch ein kleines Baby gesehen.

Und dann hat unsere Nachbarin auch noch zu mir und meinem Mann gesagt, dass sie sich ja so sicher wäre, dass ER gut mit Kindern kann etc. Echt toll!!!

Und was können wir tun, nur warten.

Eigentlich wollte ich ja diesen Monat gar net hoffen, weil die männlichen Freunde ja zu langsam sind und ER ja jetzt erst mit den Medis angefangen hat, aber naja, jetzt hibbele ich doch wieder.

Och manno .... :-(

 
4 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von silver25 am 09.08.2013, 12:57 Uhr

Das Warten macht einen immer so fertig und dann überall die Baby und jeder wird schwanger, nur man selber nicht. Kenne ich auch zu gut. Aber immer positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Capper85 am 09.08.2013, 21:39 Uhr

Geht mir genauso! Diese Woche erfahren, das meine Arbeitskollegin schwanger ist und heute hat mir eine gute Freundin erzählt, das sie schwanger ist! Tja und danach habe ich erstmal geheult:( Es ist manchmal alles so unfair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Lillyschatz am 09.08.2013, 21:46 Uhr

Ja, das stimmt!!!

Und ich finde, im Fernsehen kommen auch nur noch Werbungen, bei denen es um Babys geht. Oder geht's nur mir so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Capper85 am 09.08.2013, 22:05 Uhr

Geht mir auch so, man sieht Babys und viele Schwangere! Glaube aber auch nur, weil man es sich so sehr wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.