Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Über was man sich so alles freuen kann

Thema: Über was man sich so alles freuen kann

Es ist schon eigenartig über was man sich so freuen kann. Wir mussten den letzten Zyklus leider verhüten, bzw. ich durfte in dieser Zeit nicht schwanger werden. Ich dachte schon die Zeit vergeht überhaupt nicht, aber jetzt habe ich es geschaft, dass warten hat ein ende. Ich habe meine Mens bekommen und es kann endlich weiter gehen. Voller freude sage ich, neues Jahr neues Glück Wenn von euch, ist es auch schon mal so gegangen?

von Kinderwunsch88 am 05.01.2023, 19:27



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch88

Oh toll! Die Zeit um Weihnachten/Silvester/Neujahr ist immer so magisch schön. Dann wünsche ich dir, dass du ganz bald einen positiven Schwangerschaftstest den Händen halten darfst!

Mitglied inaktiv - 05.01.2023, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Schöne Nachricht. Habt ihr auch einen Kinderwunsch?

von Kinderwunsch88 am 05.01.2023, 20:57



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch88

Ja, seit 11 Jahren inklusive einiger Fehlgeburten.

Mitglied inaktiv - 05.01.2023, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du schei.e dass tut mir so leid für dich/euch. Darf ich dich fragen, hattest du schon mal eine Künstliche Befruchtung, bzw. Wart ihr schon mal in einer Kinderwunschklinik? Möchte gerne Erfahrungen von anderen Frauen erhalten, falls bei mir das mal zur Sprache kommt. Kannst mir sonst auch gerne übers Postfach schreiben, falls dir das lieber ist.

von Kinderwunsch88 am 05.01.2023, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich fragen was schon alles untersucht wurde?

von NaduNaduNadu am 06.01.2023, 01:18



Antwort auf Beitrag von NaduNaduNadu

Es wurde alles Mögliche untersucht. Mittlerweile ist es ja auch nicht mehr verwerflich spät Mami zu werden. Die Hoffnung wird jedenfalls nicht aufgegeben!

Mitglied inaktiv - 06.01.2023, 12:25



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch88

Hey ich bin gerade ZT15, und mein Mann ist gerade krank (sonst ist er das fast ni). Wir wissen nicht ob es vielleicht corona ist, ich frag mich jetzt ob wir vielleicht aussetzen sollen , nicht dass das einen negativen Einfuss hat oder es in ein paar Tagen klappt und ich dann krank werden…. Glaubst du wir sollen diese Runde aussetzen?

von Manniiii am 05.01.2023, 20:27



Antwort auf Beitrag von Manniiii

Warum sollte das denn einen negativen Einfluss haben? Davon abgesehen hat dein Mann bei Krankheit (gegebenenfalls mit Fieber) wahrscheinlich anderes im Sinn als auf Biegen und Brechen ein Baby zumachen. Ich wünsche dir dennoch, dass auch du ganz bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten darfst!

Mitglied inaktiv - 05.01.2023, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Fieber hat er nicht und Bienchen setzen geht auch Ich hatte einfach Angst dass die Spermien dann vielleicht nicht so gut sind Ich weiß, ich mach mir immer zuviele Sorgen… Danke ich drück uns auch die Daumen

von Manniiii am 05.01.2023, 20:46



Antwort auf Beitrag von Manniiii

Ich denke das hat keinen Einfluß auf die Qualität der Spermien. Ich würde es einfach je nach befinden handhaben. Wenn ihr Lust dazu habe, würde ich GV haben.

von Kinderwunsch88 am 05.01.2023, 20:59



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch88

Okay danke ich denke du hast recht

von Manniiii am 05.01.2023, 21:06



Antwort auf Beitrag von Manniiii

Bienchen setzen? Spermien bei Krankheit nicht so gut? Wie alt seid ihr denn? Na dann kanns ja so schlimm nicht sein, wenn er mit Coronaverdacht Sex haben kann und du so scharf darauf bist dich anzustecken. Meins wäre es nicht. Für mich persönlich würde eine bestmögliche Genesung oberste Priorität haben!

Mitglied inaktiv - 05.01.2023, 21:30



Antwort auf Beitrag von Manniiii

Ne bis du wieder gesund bist ist es dann vielleicht grade mal eingenistet. Also bekommt nichts negatives ab.

von NaduNaduNadu am 06.01.2023, 01:21



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch88

Nach einer späteren Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. 36 lange Tage gewartet... Dachte schon ist was kaputt. Noch nie so über die Mens gefreut...

von NaduNaduNadu am 06.01.2023, 01:18



Antwort auf Beitrag von NaduNaduNadu

Das tut mir sehr leid zu hören. Da glaub ich das das dann so zu sagen eine Erlösung war als du gesehen hast, dass wieder alles funktioniert.

von Kinderwunsch88 am 06.01.2023, 15:46



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch88

Danke dir Ja richtig Aber sonst zur Mens war ich zu dieser langen Kinderwunsch Zeit immer geknickt. Das ging alles besser nachdem ich mein Regenbogen Baby bekommen habe

von NaduNaduNadu am 07.01.2023, 08:08