Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina123 am 07.11.2016, 12:37 Uhr

Überfällig aber nur sb

Hallo ,
Ich bin seid gestern überfällig.. hatte gestern schon vorsichtshalber einen ob reingeführt aber als ich den den rausgenommen habe hatte icj nur wenig braune schmierblutung. Es war kein frisches blut ..
heute hatte ich gar nichts mehr .. der sst gestern war negativ .. und wie gesagr heute hatte ich garnichts mehr leider nur ein bisschen Verstopfung (sorry) .. kennt das evtl jemand ?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Überfällig aber nur sb

Antwort von Bln20 am 07.11.2016, 12:40 Uhr

Hey :)
Also eig müsste der ssw Test ab Fälligkeit der Periode schon einzeigen können ob du schwanger bist ... vllt kommt die Periode noch und dein Zyklus hat sich um ein paar Tage verschoben ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig aber nur sb

Antwort von Selina123 am 07.11.2016, 12:46 Uhr

Vielen dank für deine Antwort:)
Mehr als abwarten kann ich leider nicht .. bin mal gespannt was passiert ..

Ich hatte noch nie vor der mens sb ..
meistens bekam icj ul schmerzen und direkt 1 std danach frisches blut .. es ist eher so wie am ende der Periode mit der schmierblutung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig aber nur sb

Antwort von Dutschess am 08.11.2016, 16:24 Uhr

Ich hatte im letzten Zyklus am Tag 27 eine SB und dachte erst evtl. eine Einnistung da ich normal bei 34 Zyklustagen bin. Naja in der Nacht darauf kam dann meine Mens ABER ohne jegliche Schmerzen (so könnte es nach der SS weitergehen ). Wobei mir ja bewusst war, dass der ES früher gewesen sein müsste...aber man glaubt doch immer an alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.