Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiara1 am 10.09.2013, 8:19 Uhr

und schon wieder ist er im Keller....

Hallo Zusammen!

Diese Kurve ist meines Erachtens einfach nur schrecklich.
Meine zweite ZH hat keine HL ! Was stimmt da nicht? :-(

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11497

Ich habe einen Termin mit meiner FA bezgl. eines Hormonstatuses. Ich denke da ist irgendwas nicht in Ordnung, deshalb habe ich so eine niedrige Tempi in der ZH 2. Ich messe jeden Tag um 5 Uhr Früh, messe ich etwas später, is die Tempi auch weiter oben !! Aber unter der Woche stehe ich nunmal um 5 Uhr auf.

 
5 Antworten:

Re: und schon wieder ist er im Keller....

Antwort von Maggan22 am 10.09.2013, 8:42 Uhr

Hi,

ich weiß gar nicht was du hast - an den 3 störtagen ist die Tempi unten, sonst ok - ist doch alles gut...
Es ist ja ganz normal das die Temperatur weiter oben ist wenn du später misst. Es geht ja um den allgemeinen verlauf nicht darum um wieviel uhr du welche Temperatur hast. Wenn du unter der Woche um 5 aufstehst dann stell dir am WE auch den Wecker und messe um 5 - kannst ja dann weiterschlafen :)
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder ist er im Keller....

Antwort von Kiara1 am 10.09.2013, 9:19 Uhr

Hallo Maggan!

Echt, findest du die Kurve ok?
Vielleicht mach ich mich zu viel selbst fertig!! Ich mach mir ständig einen Kopf und tu mir sehr schwer einzuschlafen bzw durch zu schlafen, die letzten paar Tage.

Außerdem habe ich auch Schmerzen im Eierstockbereich. Beim Sex spüre ich es extrem, teilweise echt heftig. Und mein Weisheitszahn stößt sich durch, mir tut so mein Zahnfleisch da hinten weh - kauen an dieser Stelle unmöglich.

Vielleicht hängt das alles zusammen und wirkt sich auf die Tempi aus!
Ich kann mit meinem Zykluscomputer leider nicht länger messen als bis zum pieps.

Danke für deine Antwort und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder ist er im Keller....

Antwort von Maggan22 am 10.09.2013, 12:33 Uhr

Wirklich? Das misst nicht weiter? Das ist aber blöd...
Ja, manhcmal ist es schwer, aber du solltest wirklich versuchen immer zur Selben Zeit zu messen, sonst kann man deine Kurve nicht lesen. Wenn die Temperatur weiter sinkt oder unten bleibt kannst du bald mit dem ES rechnen

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder ist er im Keller....

Antwort von Kiara1 am 10.09.2013, 13:11 Uhr

Naja also meinen ES hatte ich schon letzte Woche am Dienstag. Ich bin jetzt ES + 7 und habe so wies aussieht keine richtige Hochlage.

Das ist ja das was mich stutzig macht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder ist er im Keller....

Antwort von Maggan22 am 10.09.2013, 17:19 Uhr

Naja, die Temperatureinbrüche sind immer Zeitgleich mit den störungen. Würdest du die nicht haben wäre deine Temperatur auch konstant in hochlage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.