Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaByLeiN2013 am 10.01.2013, 18:57 Uhr

Unregelmäßiger zyklus nach Kupferspirale?

Hey ihr Lieben..

Ich habe mir im November die Kupferspirale ziehen lassen.Hatte sie ein halbes Jahr drinnen.
Mein Zyklus war immer bei 28-30 tagen doch nach dem entfernen war er bei 39 Tagen.
Meine Frage an euch :

Kann sich der zyklus nach dem entfernen der KUPFERspirale so verändern auch wenn sie garkeine Hormone abgab?
Nach welchem Zyklus soll ich mich richten was den Eisprung angeht?


Vielen Lieben Dank schon mal im Vorraus

 
1 Antwort:

Re: Unregelmäßiger zyklus nach Kupferspirale?

Antwort von lui-anni am 11.01.2013, 9:18 Uhr

Huhu!

Kenn mich mit Spirale nicht aus, aber ich würd sagen: abwarten. Und wenn, dann eher nach neuem Zyklus richten. Man weiß ja nicht, was da alles durcheinander kommt. Aber sag mal, hat deine FA dazu nichts gesagt?

Und wenn ich neugierig sein darf: Nur ein halbes Jahr? Das hat sich ja mal gar nicht gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

ich hatte mitte dezember eine sehr frühe FG, nach 5 wochen meine periode, jetzt nach 7 wochen die nächste periode... ich weiß, dass aus der ferne niemand sagen kann ob das normal/ok/schlecht ist, aber vielleicht könnt ihr mich an euren erfahrungen teilhaben lassen? war eure ...

von tinichris 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

unregelmäßiger Zyklus

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und dachte mir vielleicht gibt es jemanden dem es genauso geht wie mir. Ich habe im Februar diesen Jahres die Pille abgesetzt und habe einen ziehmlich unregelmäßigen Zyklus.Was bedeutet, ich bin heute bei ZT 57 und es gibt keinerlei ...

von Tina1901 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.