Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibbel87 am 18.11.2018, 8:49 Uhr

Unsicher

Huhu bin heute ES+12.
Bin mir bei dem Test unsicher ob es geklappt hat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Unsicher

Antwort von LisaXXXX am 18.11.2018, 10:44 Uhr

Ich seh da etwas :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Sissi04 am 18.11.2018, 11:03 Uhr

Also ich würde ihn auch als schwach positiv bezeichnen. Am besten testest du nochmal mit einem digitalen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Hibbel87 am 18.11.2018, 11:06 Uhr

Wann sollte ich denn nochmal testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Sissi04 am 18.11.2018, 11:24 Uhr

Am besten in 2 Tagen, wenn du es so lange noch aushalten kannst. Und mit Morgenurin ist wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Hibbel87 am 18.11.2018, 11:40 Uhr

Ob ich das aushalte
Bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Sissi04 am 18.11.2018, 13:07 Uhr

Du kannst auch morgen schon testen, aber unbedingt mit Morgenurin. Im Zweifel morgenurin sammeln und dann Test kaufen.

Berichte aufjedenfall (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Hibbel87 am 18.11.2018, 14:03 Uhr

Einen digitalen test habe ich hier. Teste morgen früh nochmal und Berichte dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Hibbel87 am 19.11.2018, 6:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, der clearblue digital mit wochenbestimmung sagt : Nicht Schwanger:
Jetzt bin ich verunsichert, auch weil ich keine Anzeichen habe das meine Periode kommt.
Kann es sein das der 25er jetzt noch nicht misst, viellt lieber ben 10er holen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Eve-lin am 19.11.2018, 8:07 Uhr

ach schade, der clearblue mit Wochenbestimmung ist glaube eigentlich ein 10er, weil er schon vor NMT anzeigt, dass du schwanger bist. Mir war auch so mal gelesen zu haben, dass die Nicht-digitalen von Clearblue oft eine Verdunstungslinie haben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Sissi04 am 19.11.2018, 8:10 Uhr

Huhu das tut mir leid
Der Clearblue digi mit Wochenbestimmung ist eigentlich sehr empfindlich und misst wohl alles über 5 hcg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Hibbel87 am 19.11.2018, 8:11 Uhr

In der packungsbeilage steht 25mlU/ml.
Bin heute den 2 tag überfällig.
Das ist echt zum verrückt werden.
Den ich gestern hatte der Mist ab 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Hibbel87 am 19.11.2018, 8:13 Uhr

In der packungsbeilage steht ab 25mlU/ml.
Den ich gestern hatte der Mist ab 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Jani1988 am 19.11.2018, 9:29 Uhr

Wenn es der mit wochenbestimmung ist, steht 25 drin... früher stand da aber 10er- warum auch immer die Saab geändert haben
Bei mir haben sie immer sehr früh angeschlagen, früher als die 10er... aber dir bleibt wie allen anderen in der Situation nur warten :) in ein paar Tagen weißt du mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Hibbel87 am 19.11.2018, 9:34 Uhr

Habe mir jetzt trotzdem noch 2 gekauft und mache gleich Termin beim FA.
Danke aber schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Eve-lin am 19.11.2018, 15:01 Uhr

ich vermute das Geld kannst du dir sparen und du bist eben wirklich nicht schwanger. 2 Tage überfällig müsste auch ein 25er längst anschlagen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von brini83 am 21.11.2018, 10:04 Uhr

Hattest du ein Ovu Test gemacht? Ich hatte immer ein regelmäßigen Zyklus. Beim letzten mal hab ich mein ES an dem Tag gehabt, als ich eigentlich meine Periode bekommen sollte. Es hatte sich auf einmal alles verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Hibbel87 am 21.11.2018, 10:06 Uhr

Hallo ihr Lieben, war beim FA, ich hatte eine zyste diese ist geplatzt.
Ansonsten ist alles in Ordnung. Jetzt heisst es wohl weiter üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Hibbel87 am 21.11.2018, 10:08 Uhr

Huhu, ja benutze den von Clearblue, ich merke meinen Eisprung aber normalerweise bräuchte ich den test garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.